Ärzte in Hamburg Volksdorf 129 Treffer

Arzt in Hamburg Volksdorf

• Dr. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Als ich das erste Mal in diese Praxis reinkam, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sehr liebevoll und schön eingerichtet. Eine sehr schöne Lag
    e mit toller Aussicht.
    Die Ärztin ist eine sehr nette, zuvorkommende und wertschätzende Frau. Sie hat ein offenes Ohr und nimmt die Belange der Patienten auf und hört zu. Ich freue mich sehr Frau Nast im Internet gefunden zu haben, weil es mir erst mal schwer viel woanders zu einer Frauenärztin hinzugehen. Ich bin ursprünglich vom sonnigen, wunderschönen Freiburg i. Brsg. Sie hat mir alle Angst und Sorgen genommen.
    Was ich auch sagen muss, die Homepage ist traumhaft schön gestaltet, diese hat mich absolut überzeugt auf diese Praxis zuzugehen. Sie hält was sie verspricht.
    Vielen Dank für das verständnisvolle und wertschätzende Gespräch und die kompetente Beratung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Patienten.

Ich komme immer sehr gerne wieder zur Nachkontrolle oder wenn ich Mama werde :-)

Herzliche Grüße

Angela Montesano
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

Ich bin begeistert. Der Doc hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Gut fand ich auch seine Sporttipps. Positiv aufgefallen ist
    mir sein Rennrad im Zimmer. Der Doc fährt selber und ist echt ein Experte. Also, ich war sehr zufrieden!!
  • Prof. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Tobias Langenbuch, Hamburg, Internist, Arzt

Dr. Langenbuch ein toller Arzt. Beratung einmalig . Einzigartig seine Geduld und Hingabe, dem Patienten zu helfen m

sehr freundlich und kompetent

Dr. Lütje war in der Endphase meiner Geburt dabei und hat mir durch seine ruhige, kompetente Ausstrahlung Sicherheit vermittelt. Er hat mein
    er Tochter auf die Welt geholfen, die immer wieder zurückrutschte, und meinen Dammriss sehr gut genäht, wie Frauenarzt und Hebamme bestätigten. Ich würde zu einer weiteren Entbindung immer wieder ins Amalie-Sieveking und zu Dr. Lütje gehen.

Frau Dr. Cadenbach-Blome hat sich auf eine sehr persönliche und kompetente Art ein Bild der Situation gemacht, hat 2 moderne Behandlungsmeth
    oden aufgezeigt, sehr klar und einfühlsam erklärt. Die Operation war ein voller Erfolg. Kann ich jeder Frau jeden Alters empfehlen. Hätte ich schon längst tun sollen. Eine maximal verbesserte Lebensqualität. Besten Dank!

Ich war bei Dr. med. Christian Vogel weil ich mir Sorgen um mein ungeborenes Baby gemacht habe.
    Den Dr. med. Christian Vogel habe ich als
    äußerst freundlich, locker, herzlich und sorgfältig in seiner Arbeit kennen lernen dürfen.
    Er hat sich, auch ohne dass ich einen Termin hatte, viel Zeit genommen, sich mein Baby genau angesehen, war unglaublich freundlich und verständnissvoll und zudem hatte man eher den Eindruck mit einem Kumpel oder dem großen Bruder zu sprechen ( einige andere Ärzte sprechen mit einem so von oben herab ), trotz seiner Kompetenz!
    Er hat sich sehr professionell verhalten und dennoch alles so erklärt, dass jeder es hätte verstehen können. ( Viele Ärzte hauen einem die Fremdwörter ja quasi um die Ohren.)
    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn die Entbindung meines Babys und der Schichtplan von dem Doktor zufällig übereinstimmen werden :) :)
    Er hat es geschafft mir meine Ängste zu nehmen, das soll schon was heißen :)
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen :)

Nimmt den Patienten als Mensch wahr und berät umfassend.

Super nettes Team und tolle Ärztin.
    Von der Untersuchung habe ich dank Propofol nichts mitbekommen.
    Ich habe mich super gut aufgehoben gef
    ühlt.

Sehr freundliche und kompetente Beratung, in deren Folge ein Termin für die Blutabnahme zur Bestimmung des HbA1c Wertes vereinbart wurde. Na
    ch dessen Bestimmung wurde mir das Ergebnis in einem ausführlichen Telefongespräch mitgeteilt und mögliche Änderungen der bisherigen Medikation besprochen.

Ich habe am Donnerstag angerufen und bekam sofort einen Termin für den folgenden Dienstag. In der Praxis herrscht ein wohlorganisierter Trub
    el. Jeder Patient wird reibungslos und sehr sympathisch behandelt. Ich habe in einem anderen Bewertungs-Forum gelesen, dass es hektisch und unorganisiert wäre, aber das habe ich zu meinem Überraschen dann zum Positiven hin erlebt. Ich fand mich in dieser Praxis sofort zuhause. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundliche Praxis. Der Arzt hat sich Zeit genommen. Die Wartezeit war auch ohne Termin sehr gering.
    Man fühlt sich dort sehr gut bera
    ten.

Als Notfall am Sonnabend nächtens gegen 2.30 Uhr mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH eigeliefert: sofortige Grundversorgung; dann schnelle,
    umfassende und gründliche Untersuchungen, erst bei der Notaufnahme, dann weiter auf der Intensivstation, wo die Verkabelungen in sehr freundlich -fürsorglicher Weise erfolgte. Nach Ausschluss eines Infarktes und trotz wesentlicher Besserung meines Zustandes am Sonntag - ich hoffte auf Entlassung - wurde beharrlich weiter nach der Ursache des Anfalls geforscht: Herzkathederuntersuchung, Stenose an der Herzschlagader festgestellt, Stent gesetzt - schnell, völlig unkompliziert; für mich kaum fassbar. Die Magenspiegelung am nächsten Morgen war unangenehmer und zeitaufwändiger

Sehr sympathisch. Ruhige Art und gute Beratung. Hüft-OP ohne Komplikationen und hinterher wenig Schmerzen. Die Station war zum Wohlfühlen ei
    ngerichtet. Sehr freundliches Personal. Ich hätte mir lediglich mehr Physiotherapie in der Woche nach der Operation gewünscht.

Perfekte Untersuchung und Beratung. Neues Hüftgelenk bekommen. Schnelle Schmerzfreiheit. Schnell an Gehhilfen wieder auf den Beinen. Wunders
    chönes Zimmer. Besser konnte es nicht laufen!
    Vielen Dank!

Sehr nette Ärztin werde immer empfehlen.Ich wurde sehr genau aufgeklärt.

Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.

Ich fühlte mich sehr gut von Herrn Vollberg behandelt. Herr Vollberg nahm sich viel Zeit und hat mich sehr gut beraten. Schmerzlos und behut
    sam war die Untersuchung, ich kann Herrn Vollberg weiter empfehlen.

Der Allgemeinmediziner Herr Kemnade behandelt mich und meine Familie seit Jahrzehnten. Wir alle sind mit seinen Diagnosen und Behandlungsmet
    hoden sehr zufrieden. Das gleiche gilt auch bei Behandlungen durch seine Mitstreiterin Frau Dr. Hix. Dazu kommt, dass sich die "Vorzimmerdamen" dem freundlichen Umgangston in der Praxis anpassen.

Also = in allen Punkten eine absolut empfehlenswerte Allgemeinmediziner Praxis !!!

Sehr gut, freundlich, geht auf einen ein!!

Herr Dr. Spuck hat mich an der HWS operiert ich habe mehrere Bandscheiben Vorfälle .
    Die OP ist Super gelaufen ich habe keine Probleme mehr
    hätte ich das bloß schon früher gemacht.
    Nochmals vielen Dank Dr. Spuck
    T. J
    Dieses Jahr 2015 hat Dr. Spuck mir zweimal die LWS operiert das erstmal hat es nicht funktioniert ich war zwischenzeitlich nichtmal zur Arbeit. Beim zweiten Mal hat er die Wirbel versteift.Aber jetzt nach vier Monaten stellt sich eine Besserung ein die Schmerzen werden weniger. Ich habe allerdings festgestellt das mein linkes Bein zweimal in drei Tagen völlig Taub war das dauert ein paar Minuten und dann ist es wieder OK.

Schöne Grüße

T. J

sehr kompetent und informativ

Eine sehr kompetente Beratung. Gibt bei bedarf rechtzeitig an Fachärzte weiter. Kümmert sich sehr um die Weiterbehandlung.

sehr schneller Behandlungserfolg b. Schlafstörung

Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.

Bereits am Telefon war ich sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe. Ich bekam schnell einen Termin, hatte es a
    ber nicht eilig.
    Angekommen in der Praxis waren alle sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, nicht wie viele andere sehr sterile Arztpraxen.
    Meine Behandlung bestand eher in einer Beratung, die Frau Dr. Udewald sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat.
    Absolut empfehlenswert!

Super Beratung - hohe Kompetenz - sehr freundliche Praxis!
    Absolut empfehlenswert!!!!!!!!
    Note 1

Ich führe Jahres-Checks bei Frau Dr. Kügler durch. Alles wirkt sehr systematisch. Die Besprechungen sind ausführlich und verständlich. Sehr
    empfehlenswert aus meiner Sicht.

Ich bin wegen GyneFix auf die Praxis aufmerksam geworden. Im Web hatte ich gezielt nach Ärzten gesucht, die diese Verhütungsmethode anbieten
    und bin in Hamburg unter anderem auf Dr. Gent gestoßen. Anschließend habe ich angerufen und einen Beratungstermin ausgemacht, den ich auch einige Tage später bekam. Das war auch okay, weil ich noch einen Blister (Pille) hatte. Die Wartezeit von 20 min war in Ordnung, damit rechne ich, wenn ich zu einem Arzt gehe, inzwischen. Dr. Gent jedenfalls hat mich sehr kompetent über die medizinische Wirkweise, über die Einlage, mögliche Schmerzen und darauf, was ich zu beachten habe, hingewiesen. Jede gestellte Frage wurde souverän beantwortet und ich habe wirklich den Eindruck, dass dieser Arzt die Einlage gut machen wird, was mir wirklich die Angst nimmt. Also keine Beanstandungen, top Arzt - ich hoffe, ich sage das nach der Behandlung auch noch;)

Arzt Fachgebiete in Hamburg Volksdorf

Arzt in Volksdorf

In Hamburg Volksdorf gibt es 129 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Volksdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.