Unfallchirurgen in Hamburg Volksdorf 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg Volksdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Paulovich hat mich nach einem Hüftriss sehr gut, kompetent und freundlich behandelt und beraten, sodass ich wieder voll Genesen bin. Vi
    elen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstunden Hilfen alle sehr nett,mit den Ärzte auch sehr zufrieden.
    Diaknostik war sehr gut und war nach der Spritze wieder schmerzf
    rei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/607 925 90

    Chirurg, Orthopäde
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/61185333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-7533

    Chirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/61185333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-7533

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein gebrochenes Sprunggelenk (Handball) wurde erfolgreich wieder verschraubt und ich laufe wieder ohne Schmerzen unter Vollast, danke an Dr
    Hennings und sein gesamtes Team in Schwarzenbek und Groshansdorf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mich einmal in die Lobeshymnen einreihen. Dr Bisping und ich haben einen langen und komplizierten Leidensweg hinter uns, aber ich d
    enke, dass das schlimmste jetzt überstanden ist.
    Neben der medizinischen Kompetenz, über die die anderen Patienten bereits berichtet haben, zeichnet Herrn Dr. Bisping allerdings auch seine menschliche
    Einstellung zu seinem Beruf und seinen Patienten aus. Klar in der Aussage, aber fast immer einen Plan B in der Tasche. Ich hoffe, wir müssen uns künftig nicht mehr so oft sehen, es sei denn, mal ein Bier zusammen trinken.
    Vielen Dank Herr Dr. Bisping, ich bin froh und dankbar, dass ich unter ihre Fittiche geraten bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerhardt ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. ich bin sooo zufrieden und kann Dr. G
    erhardt als Arzt nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, hatte immer einen witzigen Spruch auf den Rippen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragender Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann und den man nur in höchsten Tönen loben kann. Menschlich jedoch nicht g
    erade unkompliziert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Astrid Thiemann, ist eine hervorragende Ärztin! Im Juli 2011 operierte sie meinen Vater,
    es war nicht abzusehen, ob er den Eingrif
    f überstehen würde. Frau Dr. Thiemann rettete ihm das Leben. Auch nahm sie sich viel Zeit um meiner Familie und mir alles zu erklären. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Friesen hat am 29.9.2023 ambulant eine Haglundexostose operiert. Zuvor hatte ich mehr als zwei Jahre lang immer wieder mit Schm
    erzen an der Achillessehne zu kämpfen. Seit Juni 2023 konnte ich nicht mehr trainieren und hatte auch im Alltag Schmerzen. Nach der Operation habe ich acht Wochen einen Air Walker Boot getragen, habe mein Lauftraining am 1.1.2024 wieder aufgenommen und bin gerade als Triathlon- und Lauf-Coach mit 160 km in zwei Camp-Wochen völlig schmerz- und beschwerdefrei nach Hause gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und froh, dass Herr Dr. von Friesen die Operation nur eine Woche nach seiner Diagnose durchgeführt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Empfang, sympathischer Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04102/2049079

    Chirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Hansen hat unsere Tochter nach Unfällen in der Schule behandelt und jedesmal alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft sowie die
    minimal inversivste Behandlung vorgeschlagen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und unserer jugendlichen Tochter ging es schnell wieder gut. Unserer Tochter und uns wurden die Diagnosen erklärt und auch alle Maßnahmen erläutert. Außerdem ist Dr. Hansen wirklich nett.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/1818-824544

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/25339790

    Chirurg, Fußchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Stritter-Weg 1
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/50773456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Öjendorfer Damm 50-54
    22043 Hamburg, Jenfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/6531024

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Volksdorf

In Hamburg Volksdorf gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Volksdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]