Unfallchirurgen in Hamburg Altona 10 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg Altona

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    Telefon: 040/8662155-80

Chirurg

Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Telefon: 040/8662155-80

Langelohstr. 158
    Telefon: 040/57198719

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 040/7410-52670

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Ries operierte meinen rechten Finger, der durch einen Unfall gebrochen und bei dem die Sehne durchtrennt war. Positiv fiel seine fa
    chlich kompente, ruhige, empathische Art auf. Er erklärte mir nach der Operation mit Hilfe einer Squizze genau, wie und was operiert wurde, so dass ich auch als Laie die Möglichkeit bekam, es zu verstehen.

Leider kann ich trotz erneutem Op-Eingriff meinen Finger nicht mehr ganz nach unten strecken.
    Zudem blieb nach der Operation eine große Narbe zurück.

Dennoch ist er als Arzt und vor allem als Mensch sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Fußchirurg

Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    Telefon: 040/20201515

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

War zuvor in einem anderen Krankenhaus schon 3 mal bei einem infiziertem Knochen operiert worden...
    Musste im UKE bei großen Knochendefekt
    mit Infektion im Anschluss noch 2 mal operiert werden.
    Hat sich aber gelohnt. Die Behandlung war anstrengend, aber erfolgreich. Manchmal musste ich bei Terminen in der Ambulanz etwas warten. Dafür hat sich mein Arzt sehr viel Zeit für mich genommen und mir immer alles erklärt.
    Die OP Vorbereitung und das warten auf die OP am Operationstag war etwas zeitraubend.
    Insgesamt sind die Operationen und die Behandlung aber sehr gut verlaufen.
    Kann jetzt wieder ohne Schmerzen laufen,
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stephansplatz 3
    Telefon: 040/298444-0

Chirurg, Orthopäde

Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

kompetent, freundlich, entspannt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Komplexe OP mit bisher größtem Behandlungserfolg durch Einbau eines Distraktionsfixateurs. Sehr gute Wundheilung, keinerlei Infektionen. Seh
    r gute Nachversorgung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Im März 2015 wurde bei mir ein Enchondrom aus dem Zeh von Dr. Matthias Priemel (UKE ) entfert.
    Die Op ist gut gelaufen.Dr. Priemel hat das
    Vorgespräch,die Op und das Nachgespräch durchgeführt.Er hat mir meine Ängste genommen.Ich fühlte mich die ganze Zeit super aufgehoben.
    Dr. Priemel nimmt seine Patienten sehr ernst,ist menschlich und gibt einem nicht das Gefühl bloß eine Nummer zu sein,wie ich es schon bei so vielen Ärzten erlebt habe.Auch rief er persönlich an um mir das Ergebnis der Biopsie mitzuteilen.
    Ich kann nur sagen : Weiter so!
    Und noch einmal vielen Dank!
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße

Top Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    20251 Hamburg, Eppendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr PD. Dr. Mattais Priemel ist der beste Chirug - Arzt. daß ich in meinem Leben gesehen habe. beneidenswert.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alsterarkaden 20

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte bei Dr. Eljabu eine Nasen Korrektur und war vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich bei Dr. Eljabu u
    nd in der S-thetic Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie sind immer erreichbar und stehen auch im Nachhinein für alle Fragen zur Verfügung
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Julius-Leber-Str. 10
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Tolle Ärztin, sehr kompetent, sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Handchirurg

Guter Operateur, wurde in meinem Beisein von einem anderen Arzt bei NAchuntersuchung als kompenter Chirurg bezeichnet, weil seine OP gut ver
    laufen war und er handwerkliches Geschick bewiesen hat.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Stephansplatz 1
    Telefon: 040/32088321

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgesprochen freundlich, aufmerksam, kompetent und auf meine Probleme eingehend. Nimmt sich die Zeit. Fragt nach. Erklärt sehr gut. Operier
    t nicht sofort.

Arzt / Unfallchirurgen in Altona

In Hamburg Altona gibt es 10 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Altona beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.