Unfallchirurgen in Hamburg Altona 10 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ries operierte meinen rechten Finger, der durch einen Unfall gebrochen und bei dem die Sehne durchtrennt war. Positiv fiel seine fa
    chlich kompente, ruhige, empathische Art auf. Er erklärte mir nach der Operation mit Hilfe einer Squizze genau, wie und was operiert wurde, so dass ich auch als Laie die Möglichkeit bekam, es zu verstehen.

    Leider kann ich trotz erneutem Op-Eingriff meinen Finger nicht mehr ganz nach unten strecken.
    Zudem blieb nach der Operation eine große Narbe zurück.

    Dennoch ist er als Arzt und vor allem als Mensch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/237246020

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/20201515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zuvor in einem anderen Krankenhaus schon 3 mal bei einem infiziertem Knochen operiert worden...
    Musste im UKE bei großen Knochendefekt
    mit Infektion im Anschluss noch 2 mal operiert werden.
    Hat sich aber gelohnt. Die Behandlung war anstrengend, aber erfolgreich. Manchmal musste ich bei Terminen in der Ambulanz etwas warten. Dafür hat sich mein Arzt sehr viel Zeit für mich genommen und mir immer alles erklärt.
    Die OP Vorbereitung und das warten auf die OP am Operationstag war etwas zeitraubend.
    Insgesamt sind die Operationen und die Behandlung aber sehr gut verlaufen.
    Kann jetzt wieder ohne Schmerzen laufen,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410-52717

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr Kompetenz
    -freundlich
    -trifft gute und überlegte Entscheidungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplexe OP mit bisher größtem Behandlungserfolg durch Einbau eines Distraktionsfixateurs. Sehr gute Wundheilung, keinerlei Infektionen. Seh
    r gute Nachversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2015 wurde bei mir ein Enchondrom aus dem Zeh von Dr. Matthias Priemel (UKE ) entfert.
    Die Op ist gut gelaufen.Dr. Priemel hat das
    Vorgespräch,die Op und das Nachgespräch durchgeführt.Er hat mir meine Ängste genommen.Ich fühlte mich die ganze Zeit super aufgehoben.
    Dr. Priemel nimmt seine Patienten sehr ernst,ist menschlich und gibt einem nicht das Gefühl bloß eine Nummer zu sein,wie ich es schon bei so vielen Ärzten erlebt habe.Auch rief er persönlich an um mir das Ergebnis der Biopsie mitzuteilen.
    Ich kann nur sagen : Weiter so!
    Und noch einmal vielen Dank!
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Karin P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/440606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/741055692

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD. Dr. Mattais Priemel ist der beste Chirug - Arzt. daß ich in meinem Leben gesehen habe. beneidenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alsterarkaden 20
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/70383383

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Dr. Eljabu eine Nasen Korrektur und war vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich bei Dr. Eljabu u
    nd in der S-thetic Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie sind immer erreichbar und stehen auch im Nachhinein für alle Fragen zur Verfügung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Julius-Leber-Str. 10
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/3806828

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent, sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/790200

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Operateur, wurde in meinem Beisein von einem anderen Arzt bei NAchuntersuchung als kompenter Chirurg bezeichnet, weil seine OP gut ver
    laufen war und er handwerkliches Geschick bewiesen hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Stephansplatz 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/32088321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich, aufmerksam, kompetent und auf meine Probleme eingehend. Nimmt sich die Zeit. Fragt nach. Erklärt sehr gut. Operier
    t nicht sofort.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Altona

In Hamburg Altona gibt es 10 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Altona beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]