Unfallchirurgen in Hamburg Nord 31 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss mich einmal in die Lobeshymnen einreihen. Dr Bisping und ich haben einen langen und komplizierten Leidensweg hinter uns, aber ich d
    enke, dass das schlimmste jetzt überstanden ist.
    Neben der medizinischen Kompetenz, über die die anderen Patienten bereits berichtet haben, zeichnet Herrn Dr. Bisping allerdings auch seine menschliche
    Einstellung zu seinem Beruf und seinen Patienten aus. Klar in der Aussage, aber fast immer einen Plan B in der Tasche. Ich hoffe, wir müssen uns künftig nicht mehr so oft sehen, es sei denn, mal ein Bier zusammen trinken.
    Vielen Dank Herr Dr. Bisping, ich bin froh und dankbar, dass ich unter ihre Fittiche geraten bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ries operierte meinen rechten Finger, der durch einen Unfall gebrochen und bei dem die Sehne durchtrennt war. Positiv fiel seine fa
    chlich kompente, ruhige, empathische Art auf. Er erklärte mir nach der Operation mit Hilfe einer Squizze genau, wie und was operiert wurde, so dass ich auch als Laie die Möglichkeit bekam, es zu verstehen.

    Leider kann ich trotz erneutem Op-Eingriff meinen Finger nicht mehr ganz nach unten strecken.
    Zudem blieb nach der Operation eine große Narbe zurück.

    Dennoch ist er als Arzt und vor allem als Mensch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20201515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zuvor in einem anderen Krankenhaus schon 3 mal bei einem infiziertem Knochen operiert worden...
    Musste im UKE bei großen Knochendefekt
    mit Infektion im Anschluss noch 2 mal operiert werden.
    Hat sich aber gelohnt. Die Behandlung war anstrengend, aber erfolgreich. Manchmal musste ich bei Terminen in der Ambulanz etwas warten. Dafür hat sich mein Arzt sehr viel Zeit für mich genommen und mir immer alles erklärt.
    Die OP Vorbereitung und das warten auf die OP am Operationstag war etwas zeitraubend.
    Insgesamt sind die Operationen und die Behandlung aber sehr gut verlaufen.
    Kann jetzt wieder ohne Schmerzen laufen,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52717

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr Kompetenz
    -freundlich
    -trifft gute und überlegte Entscheidungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplexe OP mit bisher größtem Behandlungserfolg durch Einbau eines Distraktionsfixateurs. Sehr gute Wundheilung, keinerlei Infektionen. Seh
    r gute Nachversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2015 wurde bei mir ein Enchondrom aus dem Zeh von Dr. Matthias Priemel (UKE ) entfert.
    Die Op ist gut gelaufen.Dr. Priemel hat das
    Vorgespräch,die Op und das Nachgespräch durchgeführt.Er hat mir meine Ängste genommen.Ich fühlte mich die ganze Zeit super aufgehoben.
    Dr. Priemel nimmt seine Patienten sehr ernst,ist menschlich und gibt einem nicht das Gefühl bloß eine Nummer zu sein,wie ich es schon bei so vielen Ärzten erlebt habe.Auch rief er persönlich an um mir das Ergebnis der Biopsie mitzuteilen.
    Ich kann nur sagen : Weiter so!
    Und noch einmal vielen Dank!
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Karin P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/472826

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren, leider etwas wenig Zeit. Seine Diagnose war perfekt, hat mir sehr geholfen. Sehr guter und freundlicher Arzt
    .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Astrid Thiemann, ist eine hervorragende Ärztin! Im Juli 2011 operierte sie meinen Vater,
    es war nicht abzusehen, ob er den Eingrif
    f überstehen würde. Frau Dr. Thiemann rettete ihm das Leben. Auch nahm sie sich viel Zeit um meiner Familie und mir alles zu erklären. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25339790

    Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Stritter-Weg 1
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/50773456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4806970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Chirurgin, Fußchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/616563

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 31 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]