Hausärzte in Hamburg Nord 142 Treffer

• Sabine Rösler, Hamburg, Internist, Arzt
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Internistin, Psychosomatikerin

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Internist, Arzt

Internistin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
    Winterhuder Weg 29
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Psychosomatiker

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Tarpenbekstr. 47
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Fuhlsbüttler Str. 108

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner

Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

Hudtwalckerstr. 24

kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5319016

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin

Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

Internistin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!

Sehr gute Praxis.

Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Hufnerstr. 101

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin.

Lübecker Str. 74
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Freundlich,kompetent

Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Psychosomatiker

Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202780

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent,geht auf die Wünsche desPatienten ein und nimmt sich Zeit. Der Zeigefinger ist da, hlt sich aber in Grenzen.
    Sehr zufrieden,
    kompetente Ärztin, die auch auf den enschen als Ganzes eingeht
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Psychosomatiker

Top-Arzt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich die Zeit und erklärt sehr gut, sowohl Erkrankung und auch Ursachen/Hintergrund. Die Prax
    is läuft anscheinend sehr gut und ist immer voll, was man ihm aber nicht anmerkt da er alles sachlich und in Ruhe erklärt. Fester Arzt und Ansprechpartner wenn ich etwas habe. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

sehr kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Psychosomatikerin

Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 291
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist

Labor, EKG u.kurze Untersuchung, Langzeitblutdruckmessung u.anschl. Besprechung meiner Risikofaktoren-ich komme wieder

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Heilwigstr. 103

Psychosomatiker

Kompetent, freundlich, verbindlich

Fuhlsbüttler Str. 151
    Telefon: 040/6911932

Allgemeinmediziner

Das ist der Arzt, den ich nie wieder wechseln werde, egal, ob ich 3 Stunden warte. Alle Bewertungen, die ich in anderen Portalen gelesen hab
    e, kann ich so unterschreiben. Es ist nur leider Aufnahmestopp, da er schon so viele Patienten hat.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42

Chirotherapeutin

Frau Dr. Bollkämper ist einfach die beste Ärztin, die man sich nur vorstellen kann. Nachdem ich 3 Monate mit einem grippalen Infekt zu tun h
    atte und kein Mittel richtig anschlug, bin ich schließlich 180 km zu ihr nach Hamburg gefahren, wo ich früher gelebt habe. Frau Dr. Bollkämper hat eine eingehende Diagnostik durchgeführt und mir nach einer gründlichen Untersuchung einige Mittel verschrieben. Jetzt nach ein paar Tagen sind die Grippesymptome endlich weg. Ich bin Frau Dr. Bollkämper wirklich unendlich dankbar. Sie ist zudem auch Chirotherapeutin und hat zugleich noch meine Rückenprobleme aufgrund einer Blockierung im Brustwirbelbereich erfolgreich behandelt. Es ist wirklich ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ich bin über 20 Jahre in dieser Praxis und werde diese auch nicht wechseln.

• Y

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Eppendorfer Landstr. 96
    Telefon: 040/47194661

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich hatte einen Vorfall der mich Herzmäßig sehr geschwächt hat, dadrauf werde ich nicht weiter eingehen... War schon beim Kardiologen laut d
    em bin ich Herzgesund trotz Schmerzen, Aussetzern und anderen erheblichen Problemen die mitm Kreislauf zusammenhängen ;)
    Die Ärzte meinten damals das ich mich davon erhohlen werde, das ist nun vier Jahre her...
    Versuchte in der Zeit den Erhohlungsprozess zu Unterstützen mit Weißdorn, Baldrian (wegen Herzrasen), Korodin, Arginin (ums Herz zu entlasten und bei anderem Probleme gegenzuwirken) und mit Vitalpilzen, die ein bisschen was brachten... Durch dem Vitalpilz Forum bin ich auf Strophantin gestoßen.... Hab mich über Strophantin schlau gemacht und wollte das erst von einem Arzt verschrieben bekommen, was dieser Strickt ablehnte (er kannte sich mit Strophantin aus)....
    Daher bestellte ich mir eine Urtinktur aus dem Ausland(war sehr skeptisch das es helfen soll, vorallem nur ein paar Tropfen davon. Da merkte ich wies mir immer besser ging (bei der ersten einnahme merkte ich schon eine Besserung), Schmerzen sind fast weg, Aussetzer ebenfalls..... Hatte sogar schon ne Zeit gehabt wo alles weg war, war aber so blöd und hats wieder versaut mit Rauchen und Alkohol (habe es aber nun endlich geschafft dieses einzustellen)....
    Nun hat ich mich dazu überwunden wieder zum Arzt zu gehen (das war Dr. Geza Janos) da ich schon viele dumme Sprüche zu höhren bekam wegen dem Strophantin(alte Kriegsmedizin usw.) und das da nix ist usw, es wäre Psychisch....
    Bei Dr. Geza Janos wars aber anders, er höhrte mir zu.... Nahm mich ernst mit meinen Problemen und schenkte dem ganzen auch glauben was mich erst sehr verwunderte... Hatte nämlich festgestellt das man zwar von irgendwelchen Krankheiten erzählen kann wenn man eine Krankschreibung braucht und dieses geglaubt wird (ohne zu zögern)... Aber wenn man wirklich was hat, das es erst geglaubt wird wenns auf Geräten sichtbar ist, bei mir wahrscheinlich erst wenn ich irgendwann umgekippt wäre und ichs noch ans EKG geschafft hätte... Als ich meinen Termin beim Kardiologen hatte gings mir nämlich gut und trotzdem wurden Synustachikardien diagnostiziert bei einem Ruhepuls von 105... Und es wurde auch nie aufgezeichnet wenn mein Herz stolperte oder ich Schmerzen im Brustkorb hatte... Daher glaubte ich nicht das es Psychisch ist und die ganzen Antidepressiva mir mehr geschadet haben als geholfen (Kreislaufmäßig)...

Bin heilfroh Dr. Geza Janos kennengelernt zu haben und kann jedem nur ans Herzlegen einen Besuch bei ihm abzustatten.... War bei vielen Ärzten aber bei Herr Janos fühl ich mich für ernst genommen und habe das Gefühl das er wirklich Interessiert ist mich wieder Gesund zu bekommen :)
    Das ganze gibt einem schon enorm Ruhe, denn Strophantin aus dem Ausland zu beziehen kostet enorm viel Geld und dauert extrem lange... Saß auf Glühenden Kohlen als mir der Deckel von der ersten Bestellung platzte und ein viertel Auslief und ich 3 Wochen ohne da saß....
    Da zahl ich als Kassenpatient gerne die Praxiskosten aus eigener Tasche.... Andere Ärzte werde ich nurnoch aufsuchen wenn ich eine Krankschreibung brauche ;)

Arzt / Hausärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 142 Ärzte für Hausarzt, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.