Hausärzte in Hamburg Altona 102 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 79 59 80

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    p Beratung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute arzt schnelle termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Königstrasse 1
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/310011

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heinen gibt nach langen Jahren jetzt seine Praxis zum 20.12.2019 auf. Ich wünsche ihm einen wohlverdienten Ruhestand. Vielen dank für jah
    relanges Vertrauen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/896295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 37
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/85371188

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit der notwendigen Portion Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit. Frau Dr. Rauhala-Parrey ist auch
    alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr offen eingestellt und versucht vor allem auch, die Heilung/Gesundung auf natürlichem Wege herbeizuführen bzw. durch alternative Methoden und Medikamente zu unterstützen. Sie ist eine Schulmedizinerin mit "ökologischem Einschlag" wie sie im Buche steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/382222

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Krähenberg 7
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86642707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohl ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/311575

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz und umfangreiche Beratung und Anleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/39901056

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/84053001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin der Welt. Sie ist super nett lässt sich Zeit und kompetent <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/388787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/388787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, sehr netter und kompetenter Arzt, der mir wirklich geholfen hat, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ehrenbergstr. 70-72
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/385966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/865978

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bornheide 10 a
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8005577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Brunnenstr. 19
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/391609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grete-Nevermann-Weg 8
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/38667066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gut ganzheitlich handelnde und an der Genesung interessierte Ärztin.
    Erfolg belegt.
    Eindeutige Weiterempfehlung.
    Achtung: Man sol
    lte unbedingt mitmachen.
    Nichts für Antibiotica Fans, die ihre Eigenverantwortung abgeben wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Ottenser Hauptstr. 5
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/394299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 35
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/39909353

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr persoenlich. aber leider ist das aquarium weg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hein-Köllisch-Platz 1
    20359 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/310211

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brand erläutert seine Behandlungsmethoden angemessen und bindet die Vorstellungen und Wünsche des Patienten gut in seine Therapie ein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erdmannstr. 16
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/23803872

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Brank nimmt sich Zeit, fragt genau nach und verscheibr keine unnötiegen Medikamennt. Ich hatte mal eine seltene
    Viruskrankheit die er in enger zusammenarbeit mit dem Labor duch Bluttest diagnostiziert hat.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Friedensallee 260
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8803038

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatten meinen Sohn dabei und Frau Dr hat sich rührend um ihn während der Behandlung gekümmert. Sie hat ihn toll mit eingebunden. Sehr Ki
    nderfreundliche Praxis. Als Ärztin ist sie wirklich sehr kompetent und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Altona

In Hamburg Altona gibt es 102 Ärzte für Hausarzt, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Altona beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]