Augenärzte in Hamburg Altona 32 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Kaupke Patiientin, wie auch mein Mann und eine sehr liebe Freundin, die mittlerweile 90 Jahre alt ist. Wir
    alle sind sehr zufrieden mit UNSEREM Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die neuesten Untersuchungsgeräte schenken uns ein gutes Gefühl in der Diagnostik. Die einfühlsame Betreuung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kaupke überzeugen uns in all den Jahren immer wieder aufs Neue davon, in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde
    Am Felde 101
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3905272

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sich einig:
    Frau Dr. Hamann (Augenärztin) ist kompetent, sympathisch, unaufgeregt und freundlich.

    Dies vor dem H
    intergrund von kompetenten Fachangestellten, die mit dafür sorgen, dass auch organisatorisch alles klappt.

    Deshalb ist diese Praxis unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904243

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt!!
    Ein Arzt, der alles erklärt!! Sich noch sehr viel Zeit für die Patienten nimmt!!
    Der Ruhe u
    nd Gelassenheit ausstrahlt und auch noch zuhört!!
    Ein Arzt, wie es ihn heutzutage nur noch ganz selten gibt!!
    Bitte, Herr Doktor, bleiben Sie so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904243

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz fehlender Terminsvereinbarung schnelle Versorgung als (P-) Notfall mit sehr gutem pragmatischen Rat in - insgesamt - sehr freundlicher
    Atmosphäre ! Danke !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Verlauf der OP (Grauer Star) wurde ich von Herrn Görges vorher umfassend aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und beruhigend b
    eantwortet. Die OP verlief problemlos, schmerzfrei und vor allem erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich über ein Jahr wiederholt von einem Facharzt zum nächsten gereicht wurde (Hausarzt, Augenarzt- diesen dazu jährlich mit Vorsorg
    euntersuchung konsultierte-, Hals-Nasen-Ohren Arzt, Zahnarzt, Neurologen, CT vom Kopf u.a., und es hieß: überall und jedes mal "ohne Befund", war ich nun im Frühjahr auf einem Auge plötzlich "blind"
    ich sah nur noch weiß. Sofort ins Krankenhaus. Dort wurde gefragt: warum kommen Sie jetzt erst?
    Ein Jahr hatte ich wahnsinnige Gesichtsschmerzen, Augentränen, Naselaufen.

    Die Augenabteilung handelte sofort fachlich kompetent und schnell.
    Herr Dr. Rose machte kein großes Aufhebens, vielmehr ging alles Schlag auf Schlag, organisiert und schnell. Ich fühlte mich sicher.
    Diagnose: Glaukom
    eine Woche Aufenthalt für ein Auge, 3 Tage für das 2. Auge
    Ergebnis: ich kann wieder sehen!!!
    Die fürchterlichen Schmerzen sind weg.
    Ich bin sehr, sehr dankbar!!!
    Beste Grüße
    Angelika Bobzien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/38619260

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind alle sehr nett, was einen nur ärgert, das man trotz Termin noch so lange warten muss

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8317461

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde
    Paul-Nevermann-Platz 2-4
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/385378

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goosacker 6
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/80030630

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Bellmannstr. 9
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8804071

    Augenärztin, Psychosomatikerin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8317461

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/814433

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Franzosenkoppel 111
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8316581

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/835427

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/835427

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Corneliusstr. 1 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/892966

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-1321

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-1321

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/696322900

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Ottenser Hauptstr. 20
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/397953

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904243

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottenser Hauptstr. 20
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/397953

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Altona

In Hamburg Altona gibt es 32 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Altona beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamburg beträgt 20,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]