Augenärzte in Hamburg Bezirk Bergedorf 4 Treffer

• Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

Augenarzt

Behandlung einer schweren Augenverletzung nach einem Unfall.
    Ich hätte wohl keine bessere Hilfe erfahren können als durch Herrn Prof Spitze
    r im UKE, was sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Zuwendung zum Patienten betrifft. Außer bei der nächtlichen Not-OP zu Beginn hat er mich immer persönlich behandelt einschließlich Nahtfäden aus der Hornhaut ziehen, was ich so noch bei keinem Chefarzt erfahren habe. Meine Erfahrungen mit dem Team von Prof Spitzer bei vielen Untersuchungen und bei den stationären Aufenthalten sind ebenfalls besonders positiv, auch die Organisation in der Augenklinik ist offensichtlich bestens aufgestellt.
    Ich habe große Hoffnung, dass die angekündigte weitere Behandlung mir die Sehkraft auf dem verletzten Auge weitgehend wiederschenkt. Danke!
  • Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    An der Alster 33
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33 45 59 19
    Mobiltelefon: 0152/ 24 35 05 14

Augenärztin, Ernährungsärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

Augenärztin

Bis man den eigentlichen Eingriff vornehmen lassen kann, muss viel Wartezeit und einiges Procedere inkauf genommen werden. Aber das OP Team
    ist ausgesprochen herzlich und wirkte hochkompetent. Frau Dr. Green strahlt Zuversicht und Kompetenz aus. Außerdem ist sie einfühlsam und sehr freundlich! Ich würde mich wieder von ihr behandeln lassen.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinistr. 64

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Arzt / Augenärzte in Bezirk Bergedorf

In Hamburg Bezirk Bergedorf gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bezirk Bergedorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 24,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.