Augenärzte in Hamburg 250 Treffer

Als Kassenpatientin fühle ich mich in der Praxis
    gut aufgehoben.
    Immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Es stimmt einfac
    h alles.
    Dr. Kaupke nimmt seine Aufgabe als Augenarzt sehr ernst. Er hat voll mein Vertrauen.
    Ich kann Dr. Kaupke bestens weiter empfehlen.
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
  • Dr. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Anna von Schrenck, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Ich wurde als Notfall mit Verdacht auf mehrere Löcher in der Netzhaut bei Prof. Wiegand vorgestellt und umgehend 2 Kryo-Operationen unterzog
    en. Im Gespräch mit Prof. Wiegand spürt man sofort die Erfahrung und Fachkunde, an der er jemanden durch ruhige und direkte Erklärung sowie einfache Skizzen teilhaben lässt. Die OP selbst war souverän und ohne Komplikationen. Glück im Unglück, wenn man als Notfall-Patient an Prof. Wiegand verwiesen wird.

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !

Absolutes kompetenzzentrum sowohl ambulant als auch stationär ! Top Adresse

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erkrankung und deren Hintergrund, sowie weitere Vorsorge wurde mir sehr gut erklärt. Sie hat sich se
    hr viel Zeit genommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nett, Freundlich.
    nehmt sich zeit für die Patienten
    Kompetent

Gut, schnell, freundlich. , fürsorglich, lieb, lustig, sehr genau, ausführlich , Kompetenz,zuverlässig

Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.

im Vergleich zu vielen Ärzten unterschiedlichster Gebiete sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung und dem gesamten Praxispersonal.

Sehr freundliches Team. Dr. Zeidan ist kompetent und genau, informiert gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bislang bei einem Auge
    narzttermin bis zu drei Stunden - trotz eines Termins - warten müssen. Hier fühle ich mich aufgehoben, nicht abgeschoben, die Wartezeit betrug höchsten 20 Minuten. Dr. Zeidan erinnert an alle notwendigen Untersuchungen am Auge und klärt den Patienten mit viel Einfühlungsvermögen auf. Ich kann Dr. Zeidan uneingeschränkt empfehlen!

Sofort einen Termin bekommen, kaum gewartet und super beraten worden. War mein erster Augenarztbesuch.
    Außerdem noch kostenlos Tropfen mit
    gegeben bekommen.
    Parkplatz direkt vor der Tür war beim Regen auch praktisch.

kompetent und gründlich, auch das Praxisteam.

Einer der ganz wenigen Ärzte, die Patienten zuerst reden und erzählen lassen und zwar ausführlich und der keine unnötigen und überflüssigen
    oder evtl. sogar schädlichen Medikamente verordnet. Das beste: Mittwoch ist der einzige Tag in der Woche, an dem man einen Termin haben muß bzw. sich einen Termin geben lassen kann. An den anderen Wochentagen kann man ohne Termin kommen und muß dann eben manchmal längere Wartezeit in Kauf nehmen. Meine Bekannten, denen ich Dr. Tornow empfohlen habe, sind mir dafür sehr dankbar.

Die Behandlung bei Frau Dr. Böser ist toll: Kompetent, zügig, sehr personenbezogen und persönlich, aufbauend.

Keine Probleme bei der Anmeldung trotz Kassenpatient.

Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Fragen prima erklärt. Das hat leider vorher noch k
    ein Arzt gemacht. Kann nur weiter empfehlen!!!!

Kompetent und hat mir geholfen

Frau Dr. Köller ist ruhig, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten zu untersuchen und zu beraten.

Frau Dr. Fuisting ist eine sehr kompetente und fachliche Ärtztin .
    In meiem Fall Aderhaut Tumor hat Sie fachliche und sachliche kompetens
    erwiesen.
    Auch für eine zweite Meinung von der Charite in Berlin war sie offen.
    Mein Auge konnte gerettet werden durch eine Protonen Bestrahlung in Berlin.
    Zu dieser Ärtztin kann mann Vertauen aufbauen.

Wurde im Okt. 2013 am rechten Auge, hatte schon ca. 50% grünen Star, operiert um den Augendruck abzusenken. Meine Sehkraft hat durch die Op
    natürlich etwas gelitten, war nicht anders zu erwarten und mir bekannt, aber ich kann noch alles mit etwas Nebel erkennen.
    Leider hat sich das vorhandene Loch wieder zugesetzt, der Augendruck stieg sehr gefährlich an, und es wurde mittels Laser, ausführender Arzt Dr. Hundertmark, wieder geöffnet. Augendruck 10 am 28.11.2014.
    Wurde jedesmal sehr ausführlich durch Frau Dr. Dave beraten und auch von ihr 2013 operiert. Sie ist fachlich sehr kompetent und sehr nett. Die Mitarbeiter der Augenabteilung H52 der Asklepiusklinik Heidberg waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke.

Nach meinem Eindruck handelt es sich bei Herrn Dr. Kirsch um einen sympathischen, jungen, sehr kompetenten Arzt ohne die geringste Spur von
    Arroganz etc. mit ausgesprochen höflichem und ebenfalls kompetentem Personal.
    Ich kann Herrn Dr. Kirsch und seinen Patienten zur Übernahme/Kauf dieser Praxis vor einigen Jahren nur beglückwünschen!

Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.

Dr. Julia Esser hat mich ausführlich aufgeklärt vor der Augenoperation zur Implantation mit trifokalen Linsen, auch während der O.P. alles e
    xakt genau erklärt, ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Frau r.Green brilliert mit ihrer fachlichen Kompetenz als Augenärztin und in der plastischen Lidchirurgie- die gesunde Funktion des Auges ha
    t oberste Priorität für sie, gleichzeitig ist das sichtbare Ergebnis der OP (Schlupflid) hervorragend.
    Die kompetente und sehr freundliche, menschliche Beratung hat mich stark beeindruckt. Im Gegensatz zu klassischer Schönheitschirurgie habe ich als "alte Feministin" erlebt , dass die ursprüngliche Natürlichkeit und Schönheit des Gesichtes bewahrt bzw. wieder hervorgeholt wird.
    Bemerkenswert fand ich, dass Frau Dr. Green auf mein Bedürfnis danach, über alles informiert zu werden, so gut einging und mir jeden Schritt erklärte, ich Fragen stellen konnte und so innerlich bei allem mitgehen konnte. Die Stimmung im OP mit dem Team von Frau Dr.Green war ungewöhnlich leicht, humorvoll und so angenehm, dass ich mich während der OP beruhigen und das Zusammenspiel der fachlich kompetenten und menschlich präsenten Frauen richtig genießen konnte - eine Erfahrung der besonderen Art für mich hypochondrischer Angstpatientin ohne Narkose und ohne Beruhigungsmittel so gut gelaunt und fröhlich aus der OP zu kommen!! Für diese Erfahrung bin ich Frau Dr.Green und ihrem Team sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen! Nach nur 2 Wochen freue ich mich an meinem freien und offeneren Augen-Blick! Mein Kompliment und herzlichsten Dank!!!

Exzellente und gründliche Diagnose
    Angenehmer unprätentiöser Typ ohne Allüren. Tolles Team und freundlicher Umgang. Behandlung läuft noch.
    Später mehr.

Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt!!
    Ein Arzt, der alles erklärt!! Sich noch sehr viel Zeit für die Patienten nimmt!!
    Der Ruhe u
    nd Gelassenheit ausstrahlt und auch noch zuhört!!
    Ein Arzt, wie es ihn heutzutage nur noch ganz selten gibt!!
    Bitte, Herr Doktor, bleiben Sie so!!

Arzt / Augenärzte in Hamburg

Hamburg Augenheilkunde
In Hamburg gibt es 248 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Augenärzte

Hamburg Augenheilkunde
Das schnelle Suchen und das erfolgreiche zielgerichtete oder übersichtliche Finden verschiedener Mediziner wie Fachärzte, Zahn- und Augenärzte, Krankenhäuser, Sanatorien und Kliniken, Altenheime und häusliche Pflegestationen, Heilpraktiker, therapeutischer und ärztlicher Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren lässt sich mit dem online-Service von Sanego Gesundheit ganz unkompliziert umsetzen.
Neben den speziellen Kontaktdaten wie die Standortadressen, die Telefon- und Faxnummern sowie die Öffnungszeiten der medizinischen Domizile erwarten Sie viele zusätzliche Informationen. Zu diesen gehören neben den richtigen Bezeichnungen der Mediziner und der Angabe von Spezialdisziplinen ebenso direkt auf die Bedürfnisse der Patienten zugeschnittene Arztbewertungen. Diese Hilfestellungen sind fakultativ nutzbar und ermöglichen Ihnen einen ersten Eindruck, ohne dass Sie die Einrichtung persönlich aufsuchen müssen. Für Menschen mit viel Stress und knapper Freizeit sowie für gehbehinderte Personen stellt dieses Bewertungssystem eine echte Erleichterung dar. Ausgefüllt werden von ehemaligen Patienten, welche bereits eine Konsultation oder eine Behandlung in Anspruch genommen haben, gesondert aufgeführte Bewertungskriterien. Diesen können Sie Angaben über die Behandlungserfolge und die Kompetenz sowie die Beratungstätigkeit der medizinischen Fachkräfte, Aussagen über die Verfahrensweise bei der Terminvereinbarung und über die Wartezeiten im Wartezimmer und auf einen Termin entnehmen. Hilfreich sind außerdem die seriösen Einschätzungen über die Mitwirkung von Patienten bei Entscheidungen zur Diagnostik, Therapie und Rehabilitation sowie zur Ausstattung der Arzt- und Therapieräume in den Praxen und Kliniken.
Sie suchen einen guten Augenarzt in Hamburg und wünschen sich dafür eine gute Unterstützung? Schlagen Sie einfach unter www.sanego.de im Internet nach und geben Sie den Namen oder die Fachrichtung sowie den Stadtnamen Hamburg ein. Sofort werden Ihnen alle gesuchten medizinischen Anlaufstellen angezeigt. Für eine bessere Übersichtlichkeit und eine Einschränkung der vielen Angaben können Sie die Fülle der Daten sortieren und nach individuell wichtigen Profilen filtern. Außerdem werden Sie gerade in der Nähe von Sehenswürdigkeiten der Hansestadt dank Sanego Gesundheit auf nahe liegende Versorgungszentren aufmerksam und können diese ohne große Umwege telefonisch oder persönlich auf kürzestem Wege erreichen.