Augenärzte in Hamburg 293 Treffer

Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona

Augenarzt

Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Kaupke Patiientin, wie auch mein Mann und eine sehr liebe Freundin, die mittlerweile 90 Jahre alt ist. Wir
    alle sind sehr zufrieden mit UNSEREM Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die neuesten Untersuchungsgeräte schenken uns ein gutes Gefühl in der Diagnostik. Die einfühlsame Betreuung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kaupke überzeugen uns in all den Jahren immer wieder aufs Neue davon, in sehr guten Händen zu sein.
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !

Augenarzt

Behandlung einer schweren Augenverletzung nach einem Unfall.
    Ich hätte wohl keine bessere Hilfe erfahren können als durch Herrn Prof Spitze
    r im UKE, was sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Zuwendung zum Patienten betrifft. Außer bei der nächtlichen Not-OP zu Beginn hat er mich immer persönlich behandelt einschließlich Nahtfäden aus der Hornhaut ziehen, was ich so noch bei keinem Chefarzt erfahren habe. Meine Erfahrungen mit dem Team von Prof Spitzer bei vielen Untersuchungen und bei den stationären Aufenthalten sind ebenfalls besonders positiv, auch die Organisation in der Augenklinik ist offensichtlich bestens aufgestellt.
    Ich habe große Hoffnung, dass die angekündigte weitere Behandlung mir die Sehkraft auf dem verletzten Auge weitgehend wiederschenkt. Danke!
  • Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    An der Alster 33
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33 45 59 19
    Mobiltelefon: 0152/ 24 35 05 14

Augenärztin, Ernährungsärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Augenärztin

Bis man den eigentlichen Eingriff vornehmen lassen kann, muss viel Wartezeit und einiges Procedere inkauf genommen werden. Aber das OP Team
    ist ausgesprochen herzlich und wirkte hochkompetent. Frau Dr. Green strahlt Zuversicht und Kompetenz aus. Außerdem ist sie einfühlsam und sehr freundlich! Ich würde mich wieder von ihr behandeln lassen.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinistr. 64

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Augenarzt

Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr f
    reundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Winterhude

Augenärztin

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst

Augenärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erkrankung und deren Hintergrund, sowie weitere Vorsorge wurde mir sehr gut erklärt. Sie hat sich se
    hr viel Zeit genommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Frohmestr. 25 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Augenärztin

Ich habe Frau Dr. Farrokhi als eine außerordentlich kompetente, zugewandte und menschliche Ärztin erfahren, dessen konsequente Behandlung se
    hr erfolgreich war.

Augenärztin

Sehr kompetenter Augenarzt. Im Rahmen eines Notfallbesuchs nach einer Grauen-Star Operation im UKE aufgesucht. Die Untersuchung und die Erlä
    uterung war so umfangreich, das hatten wir bei dem operierenden Arzt nicht einmal gehabt. Von daher, TOP!
    Am Felde 101
    22765 Hamburg, Altona

Augenärztin

Meine Frau und ich sind sich einig:
    Frau Dr. Hamann (Augenärztin) ist kompetent, sympathisch, unaufgeregt und freundlich.

Dies vor dem H
    intergrund von kompetenten Fachangestellten, die mit dafür sorgen, dass auch organisatorisch alles klappt.

Deshalb ist diese Praxis unbedingt weiter zu empfehlen.
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6019188

Augenärztin, Psychosomatikerin

im Vergleich zu vielen Ärzten unterschiedlichster Gebiete sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung und dem gesamten Praxispersonal.

Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona

Augenarzt

Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek

Augenärztin, Psychosomatikerin

Frau greven ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin die einem alles ausgesprochen verständlich erklärt. Bei mir würden
    links und rechts grauer Star operiert mit Erfolg.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend.

Augenärztin

Frau Dr Fuisting ist ein Allround Talent und sehr menschlich. Hat immer gute Laune. Tolle Ärztin

Hamburger Str. 23
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenarzt

Sehr freundliches Team. Dr. Zeidan ist kompetent und genau, informiert gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bislang bei einem Auge
    narzttermin bis zu drei Stunden - trotz eines Termins - warten müssen. Hier fühle ich mich aufgehoben, nicht abgeschoben, die Wartezeit betrug höchsten 20 Minuten. Dr. Zeidan erinnert an alle notwendigen Untersuchungen am Auge und klärt den Patienten mit viel Einfühlungsvermögen auf. Ich kann Dr. Zeidan uneingeschränkt empfehlen!
    Schloßstr. 8 a
    22041 Hamburg, Wandsbek

Augenarzt

Sofort einen Termin bekommen, kaum gewartet und super beraten worden. War mein erster Augenarztbesuch.
    Außerdem noch kostenlos Tropfen mit
    gegeben bekommen.
    Parkplatz direkt vor der Tür war beim Regen auch praktisch.
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr gut untersucht, beraten und versorgt.

Maria-Louisen-Str. 92 a
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenärztin

alle acht bewertungs kriterien ,verdienten nach meiner erfahrung 10 punkte.

die beseitigung des grauen stars und der einsatz neuer linse
    n verlief ohne komplikationen; ebenso die zeit der rekonvaleszens.

freue mich täglich über mein neues augenlicht
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Augenärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Böser ist toll: Kompetent, zügig, sehr personenbezogen und persönlich, aufbauend.

Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Augenarzt

Keine Probleme bei der Anmeldung trotz Kassenpatient.

Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Fragen prima erklärt. Das hat leider vorher noch k
    ein Arzt gemacht. Kann nur weiter empfehlen!!!!
    Hochallee 110
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Augenärztin

Am Tag bevor Frau Dr. Ullrich in ihren Sommer-Urlaub startete, trat bei mir eine Augenerkrankung auf, die sie aufgrund meiner telfonischen S
    childerung noch abklären wollte; deshalb untersuchte sie mich noch am Abend nach ihrer Sprechstunde. Sie gab mir auch gleich noch einen Termin, an dem ich noch einmal 1/4 Jahr später zur Nachuntersuchung kommen sollte. Beide Untersuchungen wurden kompetent und gründlich durchgeführt. Die Ergebnisse hat mir Frau Dr. Ullrich ausführlich dargestellt und begründet.
    Auch die MTA war freundlich und unterstützend. In der kurzen Wartezeit für die zweite Untersuchung konnte ich miterleben, wie nett und geduldig die MTA mit einem älteren Ehepaar umging, welches Schwierigkeiten hatte, die Anforderungen an eine Untersuchung zu verstehen.
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/4192060

Augenarzt

Kompetent und hat mir geholfen

Augenärztin

Absolute Spitzenaugenärztin. Kompetent, schnell, straight und dabei freundlich.
    Diese Augenärztin übersieht nichts.

Grosses Lob. Hat mi
    r mein Augenlicht erhalten.
    Marktpassage 8
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek

Augenarzt

Nach meinem Eindruck handelt es sich bei Herrn Dr. Kirsch um einen sympathischen, jungen, sehr kompetenten Arzt ohne die geringste Spur von
    Arroganz etc. mit ausgesprochen höflichem und ebenfalls kompetentem Personal.
    Ich kann Herrn Dr. Kirsch und seinen Patienten zur Übernahme/Kauf dieser Praxis vor einigen Jahren nur beglückwünschen!

Arzt / Augenärzte in Hamburg

Hamburg Augenheilkunde
In Hamburg gibt es 293 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamburg beträgt 18,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamburg beträgt 39 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Augenärzte

Hamburg Augenheilkunde
Das schnelle Suchen und das erfolgreiche zielgerichtete oder übersichtliche Finden verschiedener Mediziner wie Fachärzte, Zahn- und Augenärzte, Krankenhäuser, Sanatorien und Kliniken, Altenheime und häusliche Pflegestationen, Heilpraktiker, therapeutischer und ärztlicher Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren lässt sich mit dem online-Service von Sanego Gesundheit ganz unkompliziert umsetzen.
Neben den speziellen Kontaktdaten wie die Standortadressen, die Telefon- und Faxnummern sowie die Öffnungszeiten der medizinischen Domizile erwarten Sie viele zusätzliche Informationen. Zu diesen gehören neben den richtigen Bezeichnungen der Mediziner und der Angabe von Spezialdisziplinen ebenso direkt auf die Bedürfnisse der Patienten zugeschnittene Arztbewertungen. Diese Hilfestellungen sind fakultativ nutzbar und ermöglichen Ihnen einen ersten Eindruck, ohne dass Sie die Einrichtung persönlich aufsuchen müssen. Für Menschen mit viel Stress und knapper Freizeit sowie für gehbehinderte Personen stellt dieses Bewertungssystem eine echte Erleichterung dar. Ausgefüllt werden von ehemaligen Patienten, welche bereits eine Konsultation oder eine Behandlung in Anspruch genommen haben, gesondert aufgeführte Bewertungskriterien. Diesen können Sie Angaben über die Behandlungserfolge und die Kompetenz sowie die Beratungstätigkeit der medizinischen Fachkräfte, Aussagen über die Verfahrensweise bei der Terminvereinbarung und über die Wartezeiten im Wartezimmer und auf einen Termin entnehmen. Hilfreich sind außerdem die seriösen Einschätzungen über die Mitwirkung von Patienten bei Entscheidungen zur Diagnostik, Therapie und Rehabilitation sowie zur Ausstattung der Arzt- und Therapieräume in den Praxen und Kliniken.
Sie suchen einen guten Augenarzt in Hamburg und wünschen sich dafür eine gute Unterstützung? Schlagen Sie einfach unter www.sanego.de im Internet nach und geben Sie den Namen oder die Fachrichtung sowie den Stadtnamen Hamburg ein. Sofort werden Ihnen alle gesuchten medizinischen Anlaufstellen angezeigt. Für eine bessere Übersichtlichkeit und eine Einschränkung der vielen Angaben können Sie die Fülle der Daten sortieren und nach individuell wichtigen Profilen filtern. Außerdem werden Sie gerade in der Nähe von Sehenswürdigkeiten der Hansestadt dank Sanego Gesundheit auf nahe liegende Versorgungszentren aufmerksam und können diese ohne große Umwege telefonisch oder persönlich auf kürzestem Wege erreichen.