Augenärzte in Hamburg 265 Treffer

Als Kassenpatientin fühle ich mich in der Praxis
    gut aufgehoben.
    Immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Es stimmt einfac
    h alles.
    Dr. Kaupke nimmt seine Aufgabe als Augenarzt sehr ernst. Er hat voll mein Vertrauen.
    Ich kann Dr. Kaupke bestens weiter empfehlen.
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
  • Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    An der Alster 33
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenärztin

Ich habe Frau Prof, Hansen als äußerst kompetente und fürsorgliche Person kennengelernt
    Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Super OP-Ergebnis

Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Augenärztin

Frau Dr.Jakobi ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie klärt gründlich auf, wägt aber und geht auf den Patienten ein. Sie verfügt über die Gabe
    , den schmalen Grad, den ein Arzt in der Uniklinik gehen muss, nahezu perfekt zu beherrschen, nämlich zwischen der Zuwendung am einzelnen Patienten und die Bewältigung stets neuer Situationen in einem regen Betrieb.
    Sie hat meine Frau sehr erfolgreich operiert, das Verfahren gibt es schon lange, aber es war dennoch risikobehaftet wegen einer früheren Glassplitterverletzung in beiden Augen.
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Winterhude

Augenärztin

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, DGBT Botoxtherapie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Augenarzt

Dr Schwarzer hat mich vor einiger Zeit am Augenlid operiert Heute bin ich von Aachen nach Hamburg gefahren zur Kontrolle. Bei dem Ergebnis
    fahre ich jederzeit 500 km zu einem kompetenten Arzt. Danke auch an das Team

Kompetent und sehr nett!
    Vielen lieben Dank!

Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst

Augenärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erkrankung und deren Hintergrund, sowie weitere Vorsorge wurde mir sehr gut erklärt. Sie hat sich se
    hr viel Zeit genommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/4192060

Augenärztin

Gut, schnell, freundlich. , fürsorglich, lieb, lustig, sehr genau, ausführlich , Kompetenz,zuverlässig

Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6019188

Augenärztin, Psychosomatikerin

im Vergleich zu vielen Ärzten unterschiedlichster Gebiete sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung und dem gesamten Praxispersonal.

Augenärztin

Frau Dr Fuisting ist ein Allround Talent und sehr menschlich. Hat immer gute Laune. Tolle Ärztin

Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Blankenese

Augenarzt

Über den Verlauf der OP (Grauer Star) wurde ich von Herrn Görges vorher umfassend aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und beruhigend b
    eantwortet. Die OP verlief problemlos, schmerzfrei und vor allem erfolgreich.
    Hamburger Str. 23
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenarzt

Sehr freundliches Team. Dr. Zeidan ist kompetent und genau, informiert gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bislang bei einem Auge
    narzttermin bis zu drei Stunden - trotz eines Termins - warten müssen. Hier fühle ich mich aufgehoben, nicht abgeschoben, die Wartezeit betrug höchsten 20 Minuten. Dr. Zeidan erinnert an alle notwendigen Untersuchungen am Auge und klärt den Patienten mit viel Einfühlungsvermögen auf. Ich kann Dr. Zeidan uneingeschränkt empfehlen!
    Schloßstr. 8 a
    22041 Hamburg, Wandsbek

Augenarzt

Sofort einen Termin bekommen, kaum gewartet und super beraten worden. War mein erster Augenarztbesuch.
    Außerdem noch kostenlos Tropfen mit
    gegeben bekommen.
    Parkplatz direkt vor der Tür war beim Regen auch praktisch.
    Rennbahnstr. 28
    22111 Hamburg, Horn

Augenarzt

kompetent und gründlich, auch das Praxisteam.

Osterstr. 120
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Augenarzt

Einer der ganz wenigen Ärzte, die Patienten zuerst reden und erzählen lassen und zwar ausführlich und der keine unnötigen und überflüssigen
    oder evtl. sogar schädlichen Medikamente verordnet. Das beste: Mittwoch ist der einzige Tag in der Woche, an dem man einen Termin haben muß bzw. sich einen Termin geben lassen kann. An den anderen Wochentagen kann man ohne Termin kommen und muß dann eben manchmal längere Wartezeit in Kauf nehmen. Meine Bekannten, denen ich Dr. Tornow empfohlen habe, sind mir dafür sehr dankbar.
    Maria-Louisen-Str. 92 a
    22301 Hamburg, Winterhude

Augenärztin

alle acht bewertungs kriterien ,verdienten nach meiner erfahrung 10 punkte.

die beseitigung des grauen stars und der einsatz neuer linse
    n verlief ohne komplikationen; ebenso die zeit der rekonvaleszens.

freue mich täglich über mein neues augenlicht

Augenärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Böser ist toll: Kompetent, zügig, sehr personenbezogen und persönlich, aufbauend.

Augenarzt

Keine Probleme bei der Anmeldung trotz Kassenpatient.

Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Fragen prima erklärt. Das hat leider vorher noch k
    ein Arzt gemacht. Kann nur weiter empfehlen!!!!
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/4192060

Augenarzt

Kompetent und hat mir geholfen

Tangstedter Landstr. 28
    22415 Hamburg, Langenhorn

Augenärztin

Frau Dr. Köller ist ruhig, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten zu untersuchen und zu beraten.

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/181887-0

Augenärztin

Wurde im Okt. 2013 am rechten Auge, hatte schon ca. 50% grünen Star, operiert um den Augendruck abzusenken. Meine Sehkraft hat durch die Op
    natürlich etwas gelitten, war nicht anders zu erwarten und mir bekannt, aber ich kann noch alles mit etwas Nebel erkennen.
    Leider hat sich das vorhandene Loch wieder zugesetzt, der Augendruck stieg sehr gefährlich an, und es wurde mittels Laser, ausführender Arzt Dr. Hundertmark, wieder geöffnet. Augendruck 10 am 28.11.2014.
    Wurde jedesmal sehr ausführlich durch Frau Dr. Dave beraten und auch von ihr 2013 operiert. Sie ist fachlich sehr kompetent und sehr nett. Die Mitarbeiter der Augenabteilung H52 der Asklepiusklinik Heidberg waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke.
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona

freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit den Patienten

Marktpassage 8
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek

Augenarzt

Nach meinem Eindruck handelt es sich bei Herrn Dr. Kirsch um einen sympathischen, jungen, sehr kompetenten Arzt ohne die geringste Spur von
    Arroganz etc. mit ausgesprochen höflichem und ebenfalls kompetentem Personal.
    Ich kann Herrn Dr. Kirsch und seinen Patienten zur Übernahme/Kauf dieser Praxis vor einigen Jahren nur beglückwünschen!

Arzt / Augenärzte in Hamburg

Hamburg Augenheilkunde
In Hamburg gibt es 266 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Augenärzte

Hamburg Augenheilkunde
Das schnelle Suchen und das erfolgreiche zielgerichtete oder übersichtliche Finden verschiedener Mediziner wie Fachärzte, Zahn- und Augenärzte, Krankenhäuser, Sanatorien und Kliniken, Altenheime und häusliche Pflegestationen, Heilpraktiker, therapeutischer und ärztlicher Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren lässt sich mit dem online-Service von Sanego Gesundheit ganz unkompliziert umsetzen.
Neben den speziellen Kontaktdaten wie die Standortadressen, die Telefon- und Faxnummern sowie die Öffnungszeiten der medizinischen Domizile erwarten Sie viele zusätzliche Informationen. Zu diesen gehören neben den richtigen Bezeichnungen der Mediziner und der Angabe von Spezialdisziplinen ebenso direkt auf die Bedürfnisse der Patienten zugeschnittene Arztbewertungen. Diese Hilfestellungen sind fakultativ nutzbar und ermöglichen Ihnen einen ersten Eindruck, ohne dass Sie die Einrichtung persönlich aufsuchen müssen. Für Menschen mit viel Stress und knapper Freizeit sowie für gehbehinderte Personen stellt dieses Bewertungssystem eine echte Erleichterung dar. Ausgefüllt werden von ehemaligen Patienten, welche bereits eine Konsultation oder eine Behandlung in Anspruch genommen haben, gesondert aufgeführte Bewertungskriterien. Diesen können Sie Angaben über die Behandlungserfolge und die Kompetenz sowie die Beratungstätigkeit der medizinischen Fachkräfte, Aussagen über die Verfahrensweise bei der Terminvereinbarung und über die Wartezeiten im Wartezimmer und auf einen Termin entnehmen. Hilfreich sind außerdem die seriösen Einschätzungen über die Mitwirkung von Patienten bei Entscheidungen zur Diagnostik, Therapie und Rehabilitation sowie zur Ausstattung der Arzt- und Therapieräume in den Praxen und Kliniken.
Sie suchen einen guten Augenarzt in Hamburg und wünschen sich dafür eine gute Unterstützung? Schlagen Sie einfach unter www.sanego.de im Internet nach und geben Sie den Namen oder die Fachrichtung sowie den Stadtnamen Hamburg ein. Sofort werden Ihnen alle gesuchten medizinischen Anlaufstellen angezeigt. Für eine bessere Übersichtlichkeit und eine Einschränkung der vielen Angaben können Sie die Fülle der Daten sortieren und nach individuell wichtigen Profilen filtern. Außerdem werden Sie gerade in der Nähe von Sehenswürdigkeiten der Hansestadt dank Sanego Gesundheit auf nahe liegende Versorgungszentren aufmerksam und können diese ohne große Umwege telefonisch oder persönlich auf kürzestem Wege erreichen.