Radiologen in Hamburg 382 Treffer

Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 3680 2850

Radiologe

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/325552-108

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.
    Radiologie, Mammadiagnostik
    Spitalerstr. 8

Radiologin

Supper sehr nett und freundlich.

Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Radiologe

Hervoragende Behandlung, absolute Kompetenz, Exzelente Beratung und Einbeziehung in alle Entscheidungen und Beratungen.
    Ein Arzt wie mann I
    hn sich wünscht und ich bin nur ein Kassenpatient.
    Herzlichen Dank Herr Professor

Dietmar Glombitza
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

Radiologe

Ein Arzt mit ganz großen Fähigkeiten und Erfahrungen. Er sah was andere nicht sahen ein großer Dank an ihn, er schenkte mir schon zweimal me
    in Leben! Es Bedarf keiner großen Worte. Einfach nur Danke!
    Strahlentherapie, Radiologie
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

Radiologe, Strahlentherapeut

Beratung und Betreuung durch das ganze Team kompetent und einfühlsam, ohne Zeitdruck.

Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg

Radiologe

Über die Dringlichkeit und Notwendigkeit einer neurochirurgischen Hirnoperation hat in meinem Fall eine MRT-Untersuchung entschieden.
    An e
    inen raschen Termin für die Untersuchung, war in Hamburg im August letzten Jahres kaum zu denken. Die Zeit aber drängte.
    Dank der Menschlichkeit und des Verständnisses des Personals vom Marienkrankenhaus in Hamburg habe ich den Untersuchungstermin dort doch schnell bekommen können.
    Das hatte zur Folge, dass ich mich sofort einer sehr komplizierten neurochirurgischen Operation
    in dem UKE unterziehen musste, die ich (liebem Gott und den sehr guten Neurochirurgen des UKE Hamburg sei Dank) gut überstanden habe.

In der Zwischenzeit habe ich mich noch an das Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses schriftlich gewandt und als Antwort einen sehr netten, konstruktiven Brief von Herrn Dr. med. C. Sprock erhalten, der meine Anliegen als Patient auch vollständig berücksichtigt hat.

Am 08.04.11 habe ich, die erste nach der Operation, weitere MRT- Kontrolluntersuchung in dem Marienkrankenhaus gehabt.
    Und wieder bin ich durch das Rezeptionspersonal des Institutes für Radiologie als Patient sehr nett, fast herzlich empfangen worden. Nach der Untersuchung hat mich Herr Dr. med. C. Sprock empfangen, der deutlich, sehr nett und kompetent mir die Ergebnisse der Untersuchung auf seinem Computer vorgestellt und erklärt hat.

Als Patient meine ich, dass man eine solche sehr positiv aufbauende Atmosphäre und beispielhaftes Benehmen, mit Kompetenz gepaart, nicht indifferent betrachten kann.
    Besonders, da sie in unserer heutigen Gesellschaft häufig (als eigentlich erwarteter Standard ) einfach fehlen…
    Umso mehr sollte man gute Beispiele (wie dieses) im positiven Sinne ganz im Gegenteil publik machen! Deswegen noch einmal - danke schön!
    Ich empfehle Herrn Dr. med. C. Sprock und sein Team an weitere Patienten bewusst und sehr gern weiter.

Dr. F. Jonczyk, Hamburg

Sie ist wirklich eine gute Fach Arzt

Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-1771

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Vor fast 10 Jahren wurde bei mir nach gründlicher MRT-Untersuchung im Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, durchgefüh
    rt von einem exzellenten Spezialisten, Facharzt für Radiologie, Oberarzt Dr. med. Marcus Rübsamen ein gefährlicher Befund festgestellt. Dadurch konnte mein Leben gerettet werden. Seitdem unterziehe ich mich mit dem dazugehörenden Vertrauen regulären Kontrollen per MRT immer bei dem Institut und kann jedes Mal der Kompetenz und Empathie von Herrn Dr. Rübsamen sicher sein. Aufgrund dessen empfehle ich sehr dankbar Patienten, die an versierten, effizienten Untersuchungen interessiert sind die Radiologie des Marienkrankenhauses, die ein hervorragender Mediziner, Chefarzt des Institutes Herr Prof. Dr. med. C. R. Habermann leitet, sehr gern weiter.
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

Radiologe

Sehr freundlicher Arzt, der weiss, wovon er redet. Hat sich sehr viel Zeit und mir die Angst genommen !
    Fühle mich bei Herrn Dr. Hess in se
    hr guten Händen und kann in nur wärmstens weiterempfehlen !

Radiologin

Sehr freundliche und professionelle Ärztin.

Othmarscher Kirchenweg 166
    22763 Hamburg, Altona

Radiologe

Dr. Wenzel hat bereits 1999 noch als Radiologe im Krankenhaus Altona hervorragende Arbeit geleistet. Er ist sehr gründlich, ein sehr guter D
    iagnostiker und sehr zugewandt. Er hat einen Tumor gefunden, den kein anderer Arzt - ob Radiologe oder Neurologe - vermutet, geschweige denn gefunden hat. Er hat viel Zeit, Gespräche und Untersuchungen darauf verwendet mir zu helfen und letztendlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich wieder gesund bin. Dr. Wenzel hat die Kollegen im Krankenhaus auf die richtige "Fährte" gebracht. Ohne ihn sähe mein Leben heute nicht so positiv aus. Seit dieser Zeit gehe ich regelmäßig in seine Praxis zur Nachsorge, nachdem er sich selbständig gemacht hat. Dort fühle ich mich immer gut aufgehoben und gut versorgt. Danke Dr.
    Spitalerstr. 8

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Sehr gründliche und professionelle Diagnose. Hier fühle ich mich schon seit Jahren gut aufgehoben und ganz individuell betreut.

Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662537-460

Radiologe

Ich hatte einen Sportunfall, daher musste ein MRT des Knies gemacht werden. Die Terminvergabe ging schnell und reibungslos (das hatte allerd
    ings die Praxis meines Orthopäden gemacht). Die Radiologie ist im Krankenhaus Gehrden, untersucht aber auch ambulante Patienten wie mich. Termin war bereits morgens um 7.30h, so musste ich keinen Tag bei der Arbeit fehlen. Finde ich sehr gut. Nach der Untersuchung gab es ein kurzes, aber sehr genaues Gespräch am Computer. So konnte ich selber sehen, was mit meinem Knie los ist. Ich habe dann kurz gewartet und konnte die Bilder auf CD und den Befund mitnehmen. Das ganze Team war sehr nett und morgens um 7.30h schon bestens gelaunt - das habe ich so auch noch nicht gehabt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Radiologe

endlich ein Radiologe, der einem auf Deutsch erzählen kann, was los ist. Aber eine Behandlung erfolgte gar nicht, nur eine Untersuchung, kei
    n Wunder beim Röntgen. Leider muss man aber das oberste Feld ausfüllen, sonst klappt die Bewertung nicht
    Radiologie, Kinderradiologie

Radiologe, Kinderröntgenarzt

Ich musste zu einer MRT-Untersuchung. Nachdem der Termin von der Klinik noch um eine Woche nach hinten geschoben worden war, kam ich an dem
    Tag sogar etwas eher dran als ich meinen Termin hatte. War wohl jemand vor mir ausgefallen.
    Mir war nach den ganzen Geschichten, die ich vorher gelesen hatte, sehr mulmig. Außerdem habe ich Platzangst. Als ich dann in die Klinik kam und erfuhr, dass ich nicht in das offene Gerät sollte sondern in die Röhre war ich total fertig.
    Dann kam aber Dr. Jürgens und hat mir alles erklärt. Im ersten Moment war ich irritiert, weil er einen recht jungen Eindruck machte. Aber dafür wirkte er kompetenter und deutlich menschenfreundlicher als mancherältere. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir erklärt, warum die Untersuchung besser in der engen Röhre ist und mit mir alles besprochen. Am Ende war ich zwar noch aufgeregt, brauchte aber nichtmal eine Beruhigungstablette. Und es war alles genauso, wie er es mir erklärt hatte.
    Außerdem hat er beim Spritzen des Kontrastmittel sofort getroffen, obwohl ich eigentlich eher schlechte Venen habe.
    Insgesamt kann ich ihn nur empfehlen!
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Kompetent, zumindest bei der Diagnose und Therapie eines Bandscheibenvorfalls.
    Nach drei Spritzen war alles wieder gut :-)

Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/325552-102

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen
    Hermannstr. 22
    Telefon: 040/30208000

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Tolle kompetente Praxis, super netter Arzt.

Heegbarg 10

20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

Arzt / Radiologen in Hamburg

Hamburg Radiologie
In Hamburg gibt es 377 Ärzte für Radiologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Radiologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Radiologen

Hamburg Radiologie