Radiologen in Berlin 566 Treffer

Arzt / Radiologen in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, 3D-Diagnostik
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083601

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53700

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Meinhard Lüning, Berlin, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Radiologie
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dipl. - Med. Thomas Schneider, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Radiologe
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • PD Dr. med. Kay-Geert Hermann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Sonographie 3D, Venenheilkunde, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/25299482

    Radiologin, Venerologin, Phlebologin
  • PD Dr. med. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • Dr. Gabriele Hahn, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologin
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 03020054074

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen. Nicht nur, dass ich hier mit einem Vorlauf von nur 2 Tagen den kurzfristigsten Term
    in bekommen habe, die Mitarbeiter mich freundlich empfangen haben, die Räumlichkeiten sauber, Ausstattung und Technik modern sind und die Untersuchung selbst beanstandungslos und professionell verlief. Noch viel wichtiger ist (was ich nicht erwartet hatte), dass sich Herr Dr. Korves anschließend die Zeit nahm, um mir den Befund am Bildschirm im Einzelnen geduldig wie verständlich zu erklären - und mich nicht mit dieser Ungewissheit ins Wochenende schickte. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Holbeinstr. 68
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80409551

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider kein Erfolg!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Kinderradiologie, Neuroradiologie
    Fasanenstr. 85
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/814511880

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Kinderröntgenarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Felix ist sowohl menschlich wie auch fachlich absolut herausragend und sicherlich einer der besten Ärzte Berlins (wie ich auch von
    ärztlichen Kollegen hörte). Herzlichen Dank für die sehr freundliche und lange Beratung! Auch das übrige Praxis-Team war durchweg sehr nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ruhig und nett zugleich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4548820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Füßen in die Praxis. Ich bekam ein MRT vom Rücken. Dr. Marnitz erklärte mir a
    nhand vom MRT sehr anschaulich, dass ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe. Dr. Marnitz war sehr freundlich, trotz der schlechten Nachricht, habe mich kompetent beraten und gut informiert gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/992888921

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Nervenheilkunde, Neuroradiologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/62907010

    Radiologe, Neurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Höchst angenehmer Arztkontakt. Fast auf altmodische Art freundlicher junger Radiologe, der große Kompetenz ausstrahlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Schirwindter Allee 2
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30111181

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, Gründlichkeit, umfassende und verständliche Beratung, hervorragende modernste Technik - dies alles gepaart mit freundlicher und m
    enschlicher Natur.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3229130

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Besprechung Compuertomographie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, zugänglich, erklärt und wirkt sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/54724580

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Heiniche ist eine Ärztin, die durch ihren bestimmten und gleichzeitigen freundlichen Umgang mit den Patienten eine sehr beeindrucke
    nde fachliche und menschliche Kompetenz an den Tag legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5429111

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie, Radiologie
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99289880

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Während meiner Strahlentherapie lernte ich Dr. Schüler kennen, welcher an einem Tag meine Ärztin vertrat. Ich war sehr positiv überrascht. E
    r sprach sehr einfühlsam und geduldig nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch zu mir. Alle mir ungewissen Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Ein Arzt eben, welcher sich noch richtig Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich möchte diesen wunderbaren Arzt hier gern weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Kinderradiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-557001

    Radiologe, Kinderröntgenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Kinderarzt, die Ruhe selbst; gute Untersuchung der Enkel hat nicht einmal geweint. Tolle Hüftuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-2066

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, immer freundlich, kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Hauptstr. 34-35
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221835700

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von meinem Hausarzt wurde ich in das "Röntgeninstitut Schöneberg" zur Sonographie überwiesen. Im Wartezimmer habe ich max. 20 min. gewartet,
    obwohl relativ viele Patienten da gewesen sind. Herr Dr. Max von Unger war sehr freundlich und hat problemlos die Diagnose gestellt.
    Bisherige Untersuchungen bei anderen Ärzten auch per Ultraschall waren erfolglos.Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Berlin

Berlin Radiologie
In Berlin gibt es 563 Ärzte für Radiologie, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Radiologen

Berlin Radiologie
[]