Radiologen in Birkenwerder 3 Treffer

Arzt / Radiologen in Birkenwerder

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines Bandscheibenvorfall's war ich heute zu einer PRT Behandlung in der Radiologie bei
    Dr.med.Andreas Fussan. Vor und nach der B
    ehandlung wurde ich von einem sehr freundlichen Team
    betreut. Die Behandlung selbst wurde von Dr. med. Andreas Fussan durchgeführt und ich wurde von ihm, vor sowie während der PRT über alles informiert, dabei habe ich gar nicht gemerkt, daß die Behandlung schon vorbei war!
    Fazit: Kompetenter und freundlicher geht's nicht!

    Ein schmerzfreien Dank an Dr.med. Fussan und sein Team!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Meinhard Lüning, Berlin, Strahlentherapeut, Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. Kay G. Hermann, Berlin, Radiologe, Arzt
  • PD Dr. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Dr. Gabriele Hahn, Berlin, Radiologe, Arzt
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Füßen in die Praxis. Ich bekam ein MRT vom Rücken. Dr. Marnitz erklärte mir a
    nhand vom MRT sehr anschaulich, dass ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe. Dr. Marnitz war sehr freundlich, trotz der schlechten Nachricht, habe mich kompetent beraten und gut informiert gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt aus Überzeugung.Man fühlt sich in sehr guten Händen.
    So sollten alle Ärzte sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Höchst angenehmer Arztkontakt. Fast auf altmodische Art freundlicher junger Radiologe, der große Kompetenz ausstrahlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dieser Arzt ist der kompetenteste Arzt, wenn es um Frauenheilkunde und Radiologie (Mammografie und Sonografie) geht. Ich bin seit ca. 10 Jah
    ren bei ihm in Behandlung, und bin mir sehr sicher, dass, wenn es irgendeinen Befung gegeben hätte, er der erste gewesen wäre, der auch nur die kleinste Veränderung in meinen Brüsten festgestellt hätte. Dazu muss ich sagen, dass ich durch 2 Brustkrebsfälle in meiner Familie (Mutter und Schwester) sehr vorbelastet bin, aber durch die gute Betreuung durch meine Gynäkologin Frau Dr. Straubinger und Dr. Krämer, bin ich bis jetzt immer noch vollkommen gesund, und werde es auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, zugänglich, erklärt und wirkt sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Kinderarzt, die Ruhe selbst; gute Untersuchung der Enkel hat nicht einmal geweint. Tolle Hüftuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich und fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 3 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Birkenwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Birkenwerder beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]