Orthopäden in Birkenwerder 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Birkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachkundig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 7
    16556 Hohen Neuendorf, Borgsdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03303/403355

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen meiner 12 jährigen Tochter. Sprechstundenhilfe nett! Musste ohne Termin ca 60 min warten. Sehr netter und einfühlsamer Arzt! G
    erne wieder (bei Bedarf)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönfließer Str. 15
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03303/218021

    Orthopädin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, der Schulter, Rippenbruch, Fersenbruch...Frau Dr. Küntscher wußte immer, was zu tun ist, ist freundlich und hat gut
    beraten. Ihre Therapien haben immer geholfen. Sie nahm sich auch immer ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Wer längeren und darüber hinausgehenden Gesprächsbedarf hat, sollte den nicht bei seinem Orthopäden suchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • D
    Orthopädie
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03302/800934

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Halder ist eine sehr freundliche, kompetente, zu Kompromissen bereite, engaschierte und vertrauensvolle Ärztin. Sie behandelt mi
    ch seit einem schweren Bandscheibenvorfall 2018.
    Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
    Auch das Personal ist topp. Gezollt des Pensums was Arzt und Schwestern dort jeden Tag leisten, ist es erstaunlich, dass sie doch immer freundlich und sachlich bleiben. Es gibt sicherlich auch einmal einen Ausrutscher. In diesem Moment sollte man sich als Patient mal die Frage stellen, " wie würde ich das jetzt meistern?"
    Wer dort in die Sprechstunde geht weiß um lange Wartezeiten. Ich kann nur sagen weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 033056/80291

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis finde ich super.
    Herr dr. Bratsch ist sehr kompetent und freundlich , nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Auch das Praxisteam
    ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehen schon seit vielen Jahren in diese Praxis und mir wurde immer kompetent geholfen. Ich empfehle das Praxisteam und Herrn Dr. Bratsch auch immer wieder gern meiner Familie, Freunden und Bekannten weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03301/803994

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03302/800934

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Kolb gibt es nichts zu meckern.

    Was mich aber wirklich sehr ärgerlich stimmt ist, dass m
    an das Telefon nicht abnimmt.
    Obwohl man zu den Öffnungszeiten anruft wird das Telefon nicht bedient.

    Ich versuchte sage und schreibe ca 50-60 mal per Telefon einen Termin zu bekommen,
    ohne Erfolg das Telefon wurde nicht abgenommen. Bandansage oder das Telefon wurde einfach negiert.
    Als ich dann per Auto zur Praxis fuhr, war man selbstverständlich anwesend.
    Kostenpunkt für mich 5 Euro Benzinkosten anstatt 5 Cent Telefonkosten.

    Die Praxis hat Öffnungszeiten und ich erwarte dass man einen Termin per Telefon
    vereinbaren kann.
    Ein wirklich sehr sehr sehr schlechter Service und völlig unakzeptabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/89065681

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/40502765

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

    Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

    Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Eberswalder Str. 5
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/808109

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Praxisöffnung Patient.. Dr. Aßmus ist ein guter Diaknostiker un behandelt seine Patienten ganzheitlich. und ich fühle mich gut bei
    ihm aufgehoben. und empfehle ihn weiter
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03301/702032

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/40585252

    Orthopäde, Badearzt
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximiliankorso 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/43606000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/44351930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/49889411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4933090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/44340016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte alle dort mehr als kompetent!!!
    Das war schon bei Herrn Dr Patrick Schöne so.
    Natürlich kann und sollte man auch selbst was tun
    um Defizite - Gesundheit - zu verbessern dazu gibt es dort 1000 Tipps!!!
    Die Schwestern sind freundlich je nach "Wetterlage" aber auch anscheinend sehr sehr überlastet...
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/450552688

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Akgün hat mir Anfang Juni eine anatomische Schultergelenkprothese eingesetzt. Die OP verlief problemlos, die Prothese sitzt dem Röntgenb
    ild nach perfekt. Die postoperative Behandlung zeigt, dass ich am Ende der postoperativen Behandlungen ausgezeichnete Schmerzreduktion und bestmögliche Verbesserung der Funktion und des Bewegungsumfangs erreichen kann.
    Dr. Akgün war stets zugewandt, freundlich, verständlich und kompetent; ich habe ihm 100%ig vertraut. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird banal klingeln, aber es ist so. Man hat mir ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03338/703553

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/94631063

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwedter Str. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/41207555

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2017 mit der Methode der amerikanischen Chiropraktik vertraut.
    Frau Dr.Khaffaf ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit la
    ngjähriger intensiver Erfahrung und praktischer Tätigkeit im Bereich der Orthopädie und speziell dieser Form der Chiropraktik.
    In liebevoll, stilsicher eingerichteter Umgebung heißt sie mich bei meinen Aufenthalten in Berlin stets herzlich willkommen.
    Sie nahm sich viel Zeit für Anamnese und individuelle, sehr kompetente Behandlungen.
    Auch mit ihrer Hilfe haben ich erfahren, dass selbst jahrelange Fehlstellungen des Körpers wirkungsvoll revidiert werden konnten. Es stellte sich im Laufe der Zeit ein gutes neues Körpergefühl ein, welches sich enorm auf meine Beweglichkeit und Wohlbefinden auswirkt.
    Diese Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 030/4335051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Schonensche Str. 10
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/39711821

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Tobian fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, da er sich Zeit für mich nahm um herauszufinden wo meine Schmerzen her kamen. Dr. Tobi
    an hatte direkt eine Vermutung ( 3 Ärzte vorher konnten mir nicht helfen) die sich dann auch bestätigte. Nach einer Untersuchung löste er eine Blockade in meinem Becken und 2 Tage später war ich komplett schmerzfrei. Anleitungen für Übungen für zu Hause habe ich auch noch bekommen.
    Ich finde es super das man auch als Kassenpatient einen Termin bei einem Privatarzt bekommt. Meine Krankenkasse übernimmt bei einer osteopathischen Behandlung einen Grossteil der Kosten , den Restbetrag habe ich für meine Gesundheit selbstverständlich gern selbst gezahlt . Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in seiner Praxis :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Birkenwerder beträgt 5,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Birkenwerder beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]