Orthopäden in Hennigsdorf 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hennigsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/800934

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Halder ist eine sehr freundliche, kompetente, zu Kompromissen bereite, engaschierte und vertrauensvolle Ärztin. Sie behandelt mi
    ch seit einem schweren Bandscheibenvorfall 2018.
    Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
    Auch das Personal ist topp. Gezollt des Pensums was Arzt und Schwestern dort jeden Tag leisten, ist es erstaunlich, dass sie doch immer freundlich und sachlich bleiben. Es gibt sicherlich auch einmal einen Ausrutscher. In diesem Moment sollte man sich als Patient mal die Frage stellen, " wie würde ich das jetzt meistern?"
    Wer dort in die Sprechstunde geht weiß um lange Wartezeiten. Ich kann nur sagen weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/800934

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Kolb gibt es nichts zu meckern.

    Was mich aber wirklich sehr ärgerlich stimmt ist, dass m
    an das Telefon nicht abnimmt.
    Obwohl man zu den Öffnungszeiten anruft wird das Telefon nicht bedient.

    Ich versuchte sage und schreibe ca 50-60 mal per Telefon einen Termin zu bekommen,
    ohne Erfolg das Telefon wurde nicht abgenommen. Bandansage oder das Telefon wurde einfach negiert.
    Als ich dann per Auto zur Praxis fuhr, war man selbstverständlich anwesend.
    Kostenpunkt für mich 5 Euro Benzinkosten anstatt 5 Cent Telefonkosten.

    Die Praxis hat Öffnungszeiten und ich erwarte dass man einen Termin per Telefon
    vereinbaren kann.
    Ein wirklich sehr sehr sehr schlechter Service und völlig unakzeptabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033056/80291

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis finde ich super.
    Herr dr. Bratsch ist sehr kompetent und freundlich , nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Auch das Praxisteam
    ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehen schon seit vielen Jahren in diese Praxis und mir wurde immer kompetent geholfen. Ich empfehle das Praxisteam und Herrn Dr. Bratsch auch immer wieder gern meiner Familie, Freunden und Bekannten weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/4121333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

    Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/89065681

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 7
    16556 Hohen Neuendorf, Borgsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03303/403355

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen meiner 12 jährigen Tochter. Sprechstundenhilfe nett! Musste ohne Termin ca 60 min warten. Sehr netter und einfühlsamer Arzt! G
    erne wieder (bei Bedarf)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/40502765

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

    Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

    Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachkundig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönfließer Str. 15
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03303/218021

    Orthopädin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, der Schulter, Rippenbruch, Fersenbruch...Frau Dr. Küntscher wußte immer, was zu tun ist, ist freundlich und hat gut
    beraten. Ihre Therapien haben immer geholfen. Sie nahm sich auch immer ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Wer längeren und darüber hinausgehenden Gesprächsbedarf hat, sollte den nicht bei seinem Orthopäden suchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/40585252

    Orthopäde, Badearzt
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/4309810

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/4309810

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximiliankorso 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/43606000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/20455158

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/3023091

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/43208255

    Orthopäde
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/49889411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4933090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hennigsdorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hennigsdorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hennigsdorf beträgt 40 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]