Urologen in Hennigsdorf 2 Treffer

Arzt / Urologen in HennigsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030-450-515-052

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Magheli weis sehr genau was er tut.Ist geduldig,kompetent und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.Habe es nicht bereut mich von ihm oper
    ieren zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/26107020

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/3911504

    Urologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge
  • Dr. med. Andreas Maxeiner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/4937012

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Kreiner hat mich gründlich untersucht. Gut beraten und gut behandelt! Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/3632044

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Wattstr. 12
    13629 Berlin, Siemensstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/3825041

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War zum 1. Mal dort als Notfallpatient, keine lange Wartezeit, sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt, offenes Ohr für alle Fragen, nimm
    t sich Zeit und schöpft seine Behandlungs-und Untersuchungsmöglichkeiten bestens aus. Sehr weiterzuempfehlen die gesamte Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/4963004

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Erfahrung. Nimmt sich Zeit und kümmert sich um einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/13012-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Excellente Prostatektomie, grosse Erfahrung Urologie und Chirurgie. Hab ein Krebs-Risiko weniger als der Durchschnitt meiner Altersgruppe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, aber lange Wartezeit

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Tegnerstr. 1
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4441001

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Bähre und ihr Team kann ich wirklich nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit. Eine Terminvereinb
    arung wird zeitnah realisiert, d.h. nicht erst nach Monaten (wie bei anderen Ärzten). Man fühlt sich auch als Kassenpatient nicht als Patient II. Klasse.
    Eine Blasenspiegelung war zum wiederholten Male völlig unkompliziert, da Frau Bähre so vorsichtig und behutsam behandelt, wie man es sich wünscht. Ich hatte bei einer anderen Urologin ganz schlechte Erfahrungen gemacht und noch Tage später Schmerzen gehabt.
    Danke, Regina F.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/3211176

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in stationärer Behandlung im Franziskuskrankenhaus in Berlin und bin dort von Dr. Wülfing operiert worden. Seine sehr freundliche, o
    ffene, geduldige, warmherzige, frische Art hat mir bereits bei der ersten Begegnung das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Er hat mir sehr viel meiner Nervosität genommen. Ich bin keine Medizinerin aber mein Eindruck war und ist, dass er sein Handwerk sehr gut versteht und kompetent ist in dem was er tut. Er hat die große Gabe einem Leien wie mir sehr gut und verständlich ohne Verwendung von Fachbegriffen zu erklären wie die OP ablaufen wird. Auf jede meiner Frage, mag sie auch noch so nebensächlich gewesen sein ( ich bin nicht die einfachste Sorte von Patientinnen!), hat er mir freundlich und ausführlich geantwortet. Falls Ihnen eine Nierenstein-OP bevorsteht, kann ich Dr Wülfing wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz tolle Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/3130133

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professionell, fachlich kompetent dabei noch Zeit für den Patienten, super. Sehr freundliches und sympathisches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ansbacher Str. 8-14
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/2112020

    Urologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Personal, Dr. Behrendt ist freundlich kompettent und weiß was er tut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Uhlandstr. 158
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8731484

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Sorge ist äußerst kompetent, erteilt Ratschäge und Empfehlungen sehr zum Wohlergehen des Patienten, die leicht verständlich und gut nac
    hvollziehbar sind. Es entsteht somit das positive Gefühl "Gut-Aufgehoben" zu sein, da Herr Sorge als Facharzt über einen weiträumigen und durchdringenden Erfahrungshorizont verfügt.
    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der CT-Diagnose Nierentumor erhielt ich nach 8 Tagen einen Termin bei Dr. Busch in der Charite zu einem Aufklärungsgespräch. In vertrau
    ensvoller und offener Atmosphäre erklärte er mir fachgerecht und verständlich die Behandlungsoptionen. drei Tage später rief er mich an und erklärte, dass er nach Beratung mit Fachkollegen eine Teilresektion vorschlagen würde.Wir vereinbarten den Eingriff für zehn Tage später. An einem Montag wurde ich dann von Dr. Busch operiert. Als ich halbwegs klar wieder auf Station war, stand Dr. Busch an meinem Bett. Zuvor hatte er meine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass die OP erfolgreich verlaufen sei und sie mich besuchen könne. Auf der gut funktionierenden Station verlief der Heilingsprozess normal und zügig, so dass ich am Sonntag entlassen werden konnte.
    Nach allem,was in den Medien in letzter Zeit über Ärzte und Krankenhäuser kolportiert wurde, war ich sehr überrascht, wie fachgerecht, fürsorglich und freundlich ich als Kassenpatient betreut wurde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Diagnostiker für urologische Fragestellungen
    Habe mich im April 2016 auf Grund eines erhöhten PSA-Wertes bzw. einer anstehen
    den
    Prostatastanzbiopsie an Professor Carsten Stephan gewandt, was auf Grund der vorbild-
    lichen Kommunikationsstrategie der Charite ohne Weiteres möglich war.
    Nach Besuch der Sprechstunde in der urologischen Ambulanz der Charite wurde eine
    Ultraschall/MRT-Fusionsbiopsie von Professor Stephan durchgeführt. Ergebnis: Von den
    12 entnommenen Proben war eine befallen Gleason Score 3+3 - Entschied mich für eine
    "aktive Beobachtung" unter quartalsweiser Kontrolle des PSA-Wertes.
    Nach der Rebiopsie im Sommer 2017 (PSA war auf 9,1 getiegen) ergab sich jedoch, dass
    von den 12 Proben mindestens 6 befallen waren Gleason 3+4=7.
    Somit kam ein weiteres Beobachten nicht mehr in Betracht...
    Professor Dr. Stephan überzeugte mich in dem persönlichen Aufklärungsgespräch davon, an dem
    auch meine Frau teilnahm, eine radikale Postatektomie vornehmen zu lassen (mit da Vinci), zumal
    mit Oberarzt Dr. Jonas Busch ein sehr erfahrener Operateur zum Einsatz kommen würde...
    Dies war sicher eine der wichtigsten und richtigsten (!) Entscheidungen, die ich in den letzten
    Jahren zu treffen hatte.
    Die OP am 11. Dezember 2017 verlief ohne Probleme - eine Woche später konnte nach der
    Dichtheitsprüfung der Katheter gezogen werden. Dr. Busch hatte "ganze Arbeit" geleistet -
    war gleich kontinent und auch das gesamte Wohlbefinden macht große Fortschritte..
    Danke nochmals beiden Ärzten für ihre hervorragende Arbeit - bei der Diagnose und der Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Transplantation
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 12955 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]