Urologen in Nauen 5 Treffer

Arzt / Urologen in Nauen

Urologe, Androloge

Ein sehr freunliches kompetentes Team. Jederzeit für den Patienten egal mit welchen Problemen da.
    Service, egal welcher Art einfach große K
    lasse. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam mit Chefarzt Dr. Lehsnau an der Spitze muß man einfach weiterempfehlen. Ich kann mich nur immer wieder bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Dammstr. 7 a

Urologe, Androloge

jährliche Routineuntersuchung mit IGeL,Trotz Terminvereinbarung Monate im Voraus und teilweise Selbstzahlung betrugen die Wartezeiten mehrfa
    ch ca. 1 h. Das hat mit Wertschätzung nichts mehr zu tun; das ist schlechtes Praxismanagement

Ketziner Str. 13 a
    Telefon: 03321/42-1533

Urologie
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200747

Urologe

Bin vierteljährlich in Behandlung zur Krebsnach,- und vorsorge. Hatte bisher stets ein ausführliches Patientengespräch, bei dem ich meine Pr
    obleme darlegen wobei gemeinsam Lösungen gesucht wurden. Ich bin zufrieden mit Herrn Jentsch und würde diesen Urologen auch weiter empfehlen. Als Nachfolger von Dr. Schmitz hat sich Herr Jentsch sehr gut eingearbeitet.

Arzt / Urologen in Nauen

In Nauen gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nauen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Nauen beträgt 28,4 Tage und ist damit um 16,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Nauen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.