Ärzte für manuelle Therapie in Nauen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauener Chaussee 11
    14641 Nauen, Börnicke
    Telefon: 033230/50381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wird man immer gut versorgt, beraten und behandelt. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut auf
    gehoben.
    Das Impfen gegen Corona ist top organisiert. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 24
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/455220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Straßenburg hat mir das Leben gerettet. Er hat mit seiner Diagnose zum 100% richtig gelegen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mittelstr. 2
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/7489500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Waldhausstr. 1
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 033055/51901

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Platz 18
    16767 Leegebruch, Germendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03304/502738

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin kann ich nach wie vor bestens empfehlen.
    Einfühlsam, geht auf alle Probleme ein, ist stets be-
    müht rasch zu helfen! Immer fr
    eundlich!! Dies
    trifft auch auf das Team zu. Obgleich es neue Ge-
    sichter gibt, gewöhnungsbedürftig!
    Insgesamt eine Wohlfühlpraxis!
    Danke sagt Claudia P.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03322/4213090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    4xherzinfarkt,

    keinerwollteoperiendeshalbwarichbeifraudrbormanngutaufgehoben..sehrkompeten,sehr freundlich,
    Vielen Dank!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 42
    14612 Falkensee
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03322/206161

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ising ist sehr freundlich und kompetent. Schwester Sabine ist nur bedingt freundlich. Beim letzten Besuch dort musste ich trotz Termin ü
    ber 2 Stunden warten. Patienten, die uhrzeitmäßig einen Termin nach mir hatten, kamen vor mir dran. Auf Nachfrage bei Schwester Sabine kam erst ein selbstgefälliges Achselzucken und dann die Erklärung, dass diese Patienten schon vor Wochen einen Termin gemacht hätten und ich als Akutfall erst einen Tag vorher. Diese Begründung der Schwester entzieht sich mir jeder Logik.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Wustermarker Allee 1
    14656 Brieselang
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 033232/39625

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03302/800934

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Kolb gibt es nichts zu meckern.

    Was mich aber wirklich sehr ärgerlich stimmt ist, dass m
    an das Telefon nicht abnimmt.
    Obwohl man zu den Öffnungszeiten anruft wird das Telefon nicht bedient.

    Ich versuchte sage und schreibe ca 50-60 mal per Telefon einen Termin zu bekommen,
    ohne Erfolg das Telefon wurde nicht abgenommen. Bandansage oder das Telefon wurde einfach negiert.
    Als ich dann per Auto zur Praxis fuhr, war man selbstverständlich anwesend.
    Kostenpunkt für mich 5 Euro Benzinkosten anstatt 5 Cent Telefonkosten.

    Die Praxis hat Öffnungszeiten und ich erwarte dass man einen Termin per Telefon
    vereinbaren kann.
    Ein wirklich sehr sehr sehr schlechter Service und völlig unakzeptabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 58
    16727 Velten
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03304/502619

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03322/207439

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03322/207439

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 73
    16727 Velten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03304/208890

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nauen

In Nauen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nauen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nauen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nauen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Börnicke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]