Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 321 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/72575110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/842364

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles o.k.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

    Orthopäde
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

    Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6517870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22864360

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6080305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

Hamburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Hamburg gibt es 321 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 159 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Ärzte für manuelle Therapie

Hamburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]