Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 314 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Allgemein ist diese Praxis uneingeschränkt weiterzuempfehlen: nahe Termine, egal ob zur Erstvorstellung, VW, Nachsorge, Anschlusstherapie...
    Alle unglaublich nett, sehr sehr gut organisiert, freundlich, patientennahe und kollegial! Und das sage ich als Krankenschwester!
    Wenn ich mal wieder „Knie“ habe, ist das sofort meine erste Anlaufstelle!
    Ich bedanke mich sehr herzlich für die klasse Behandlung und Betreuung!
  • Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Versorgung
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Stoßwellentherapie, D-Arzt
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich finde Dr. Jan Olivier sehr nett und sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Rückenschmerzen
    sind auch schon viel besser, seit dem ich bei dr. Olivier in Behandlung bin. Mir fällt der Alltag schon sehr viel besser. Meine Beweglichkeit ist jetzt weniger verkrampf! Ich habe alles ausprobiert und Chiropraktik bei Dr. Olivier das beste was bis jetzt geholfen hat. Ich kann euch diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr nett, kompetent, umfangreich, bietet viele möglichkeiten

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Chirotherapie, D-Arzt
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

alles o.k.

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Schmerztherapeut
    Hermann-Balk-Straße 113

Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

I Ich wurde am 22.Februar von Herrn Dr. Holz am Knie operiert (künstliches Knie). Zu meiner vollsten Zufrienndenheit. Ich kann wieder wander
    n.....bergauf ...bergab...Treppe rauf....Treppe runter ,ohne Probleme. ...ohne Schomerzen...Ich bin nur glücklich....das ich es gewagt habe...Das 2 te Knie ist so gut geworden ,wie das erste...Ganz herzlichen Dank für alles und die Gute Betreuung.. Liebe Grüße
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Langkamp 7
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker

sehr kompetent freundlich

• Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

• Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Kinesio-Taping, Triggerpunktbehandlung, Bandscheibentherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Schmerztherapeut, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Akupunktur TCM
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Gut operiert,Fuß ohne Beschwerden. Freundlich und kompetent. Danke Dr. Weber. Gruß Petra Lau

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Sasel

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dammtorstr. 27

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Ich bin seit 13 Jahren bei Dr. Koch in Behandlung.Ich habe immer wieder kehrende Blockaden an der Wirbelsäule,die sehr schmerzhaft sind..An
    der HWS habe ich einen zusammengewachsenen Wirbelblock ,wo die Behandlung nicht ganz ungefährlich ist.Ich habe zu Dr.Koch uneingeschränktes Vertrauen und er konnte mir bisher immer helfen.Zwei Orthopäden haben mir vor 13 Jahren gesagt das sie nichts mehr machen können ich müsse damit leben....Mein Enkel war ein paar Monate alt als bei ihm das Kiss Syndrom festgestellt wurde.Dr.Koch wurde meiner Tochter von ihrer Kinderärztin empfohlen.Da habe auch ich mich dort vorgestellt .Nach einem guten Gespräch und einer Anforderung von einer bestimmten Röntgenaufnahme könnte er mir helfen.Trotz Gymnastik und walken kehren die Blockaden auch an anderen Wirbeln leider in unregelmäßigen Abständen wieder.Ich hoffe das Dr. Koch noch sehr lange praktiziert.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Nach 6 Wochen Fehlbehandlung (Massage, Wärmetherapie) durch zuvor konsultierte andere Orthopäden im AEZ-Bereich (Hamburg) endlich erfolgreic
    he Behandlung (Injektionen) durch Hrn. Dr. Alkass!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Hausarzt
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Allermöhe

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Die Sprechstundenhilfen sind schnell, freundlich und kompetent, die Wartezeiten relativ kurz und der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompe
    tent.
    Hier bleibe ich. Und die blauen Pillen haben auch geholfen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres in der Behandlung von Frau Dr. Thies und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich, hört gut zu, lässt
    einen ausreden, hat immer eine Lösung für meine Beschwerden und kümmert sich auch um meine Termine bei anderen Ärzten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und die Praxis ist gut organisiert und es herrscht eine ruhige Athmosphäre.
    Dehnhaide 120

Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Bei einem schwierigen Fall (Knickplattfuß) wurde ich kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Operation. Vielen D
    ank.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Lemsahl - Mellingstedt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein großartiger Arzt, freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

Eckerkoppel 121
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nettes Team gleich schon am Empfang. Die Frau Dr. ist sehr menschlich und kompetent! Sie hört einem zu und nimmt sich die Zeit auch wen
    n das Wartezimmer brechend voll ist! Hier wird nicht einfach mal eben ein Antibiotikum verschrieben, sondern nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

Hamburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Hamburg gibt es 314 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 159 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für manuelle Therapie

Hamburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)