Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 321 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin

Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

• Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

• Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Psychosomatiker

sehr kompetent freundlich

• Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6

Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

• Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt

Sehr zufrieden :-)

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen

Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Psychosomatiker

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona

Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Dehnhaide 120

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek

Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

Hamburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Hamburg gibt es 321 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 159 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für manuelle Therapie

Hamburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)