Endoskopie Ärzte in Hamburg 15 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Hamburg

• PD Dr. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt

Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge

Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

Macht weiter so !!!

S.Gindler

Ein kompetenter Arzt, freundlich, gut gelaunt, hat sich Zeit genommen.

Ich war überrascht, dass man noch einen Arzt findet der sich so viel Zeit für einen nimmt und tatsächlich auf meine Beschwerden und weiteren
    Erkrankungen eingeht. Das ganze in einer wirklich netten und beruhigenden Atmosphäre. Er wirkte nicht gehetzt. Nach der Untersuchung wurde ein ausführliches Nachgespräch geführt und ich wurde einige Tage später nochmals von Dr. Groth angerufen und über ein Untersuchungsergebnis informiert! Super nett!
    Kann das UKE und Herrn Dr. Groth nur weiterempfehlen!

Nur Beste Erfahrungen gemacht.
    Bester Gastroenterologe!,gut,schnell,kompetent und gründlich!

ich hatte bei dr simns heute eine magen- u darmspiegelung und war sehr zufrieden. wir hatten ein ausführliches vorgespräch und die behandlun
    g heute war unkompliziert und kompetent. ich würde diese untersuchung immer wieder bei ihm durchführen lassen

Arzt / Endoskopie Ärzte in Hamburg

Hamburg Endoskopie
In Hamburg gibt es 15 Ärzte für Endoskopie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 119476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Endoskopie Ärzte

Hamburg Endoskopie