Palliativmediziner in Hamburg 128 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/87936001

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beim Herrn Dr. Graefe Nasenscheidewandverkrümmung operiert. Ganz professionelle Beratung und die tollen Ergebnisse nach der OP. Ich
    bin sehr zufrieden und dankbar, denn jetzt kann ich viel besser durch die Nase atmen. Ich lag nur 1 Tag in der Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2442458-0

    Strahlentherapeut, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis arbeitet ein unglaublich freundliches Team gut miteinander, ob Ärzte, am Empfangstresen oder Strahlentherapeuten sind sehr Pat
    ienten zugewandt und immer nett. Die Terminvergabe ist sehr gut strukturiert, man hat als Strahlenpatient in der Regel immer die gleiche Uhrzeit am Tag und kann sich somit gut mit dem eigenen Tagesablauf auf die Behandlung einstellen. Verschiebt sich wegen technischen Problemen mal eine Behandlung, wird alles mögliche versucht, um dem Patienten den bestmöglichen nächsten Termin zu geben. Man konnte immer Fragen stellen, immer einen Arzt sprechen und die Strahlentherapeuten wussten durch ihre Erfahrung auch oft schon Rat und Antwort. Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006812

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung
    Immer freundlich, Frau Dr oberländer würde ich immer wieder weiter empfehlen, Frau Dr ob
    erländer ist die beste Ärztin die ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Engel hat mir zweimal das Leben gerettet,ich bin ihm sehr dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Barkenkoppel 58
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5366446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassiger Arzt bin schon lange dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5404060

    Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Oltmann ist sehr kompetent, überaus empathisch, klar und informativ.
    Sie ist flexibel und hat die sehr komplexe Problematik gut im
    Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/357177750

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wierecky und das ganze Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Einfühlsam, freundlich, kompetent und immer erreichbar. Beste Betre
    uung in einer schweren Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lehmweg 7
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/28006560

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sechs Jahren in der Praxis von Herrn Professor Laack. Unter den vielen Medikamenten für Krebspatienten hat Hr. Professor Laack
    vom ersten Mal an für mich den idealen Behandlungsverlauf ausgewählt. Aber, abgesehen davon, dass er ein brillanter Onkologe ist, ist er auch ein verständnisvoller und fürsorglicher Mensch. Ich möchte mich auch an die Zeit der ersten Covid-Impfungen erinnern, und um mich bei der Praxis zu bedanken. Die Praxis von Professors Laack war eine der ersten, die mit den Impfungen begonnen hat. Das hat mir persönlich besonders geholfen, weil in meinem Bundesland, in dem ich lebe, die Impfung etwas später bekommen hätte. Im Allgemeinen ist die Arbeit der gesamten Praxis immer perfekt organisiert und alle Mitarbeiter da sind sehr freundlich, hilfsbereit und toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ehrenbergstr. 70-72
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/385966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Beste Aufklärung vor der verordneten RadioChemotherapie, die sich über 2 Monate mit täglicher Bestrahlung e
    rstreckte. Alles, was Fr.Dr.Tribius prognostiziert hatte, ist auch eingetreten. Exellente Betreuung während der stationären 2 Monate im UKE. Auch danach - bis heute und in Zukunft - optimale Nachsorge. Diese Dame hat den Titel Oberärztin verdient. Auch menschlich total ok. Gehe dort gerne hin, trotz 200 Km langer Anreise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall mein leben gerettet vielen Dank Dr Casu und Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/801178

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollenhaupt ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann mich darauf verlassen, dass die
    Blutabnahme nahezu schmerzlos ist, dass meine Sorgen und Probleme ernst genommen werden und dass es meine Gesundheit ist und nicht die Verschreibung bestimmter Medikamente, die im Vordergrund steht. Dafür nehme ich auch anderthalb Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, kompetent und freudlich. Sie genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Markt 3
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7215474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen.

    Sehr weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 44
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/27166060

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die uns schon oft in vielen, unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen hat. Nimmt sich Zei
    t und ist fachlich topp. Sehr empfehlenswert, genauso wie die gesamte Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Ottenser Hauptstr. 1 a
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/39808661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr Gute Praxis meiner Meinung nach, da hier wirklich auf den Patienten und nicht auf die Brieftasche Eingegangen wird. Freundlichkeit
    und Hilfsbereitschafft Zeichent das Team in der Gemeinschaffts praxis aus. Dr.Helmers nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich Persönlich bin zur Zeit in dauer Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden. So das ich es auch mal hier zum Ausdruck bringen möchte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/5556570

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/413314-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5404060

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahler verfügt über hohes fachliches Können mit viel Einfühlungsvermögen. Sehr gute fachliche Versorgung. Vielen Dank für die gute Beha
    ndlung. Es geht mir sehr viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 159
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/277196

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behrend-Berdin ist eine nette, zugewandte und unkomplizierte Ärztin. Sie ist verständnisvoll und mitfühlend. Zum Abschluss der Unte
    rsuchung fragt sie tatsächlich, ob sie sonst noch etwas für einen tun kann. Ich kann Frau Behrend-Berdin uneingeschränkt als erste Anlaufstelle bei Krankheit empfehlen. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Nur die Mitarbeiterin am Empfang hat gelegentlich einen harten Ton. Die Terminvergabe funktioniert allerdings trotzdem schnell und reibungslos.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Hamburg

Hamburg Palliativmedizin
In Hamburg gibt es 128 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 14112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Hamburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Palliativmediziner

Hamburg Palliativmedizin
[]