Palliativmediziner in Köln 150 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16797333
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und auch menschlich kann man Herrn Dr Strunk nur loben. Ich persönlich habe mich immer gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ÄRZTIN sehr freundlich und die Praxis picobelo. Die vorzimmer Damen sehr zu Vorkommen und mega freundlich. Ich diese Praxis imme
    r wider empfehlen. LG auf das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1260284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appenroth strahlt eine Sicherheit für mich als Patient auf einem sehr hohen Können aus. Mit ihrer leisen und einfühlsamen Art wirkt
    Sie beruhigend, kompetent und Berantwortungsvoll auf mich. Ich fühle mich bei ihr sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Widdersdorfer Str. 403
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: ‭0221/7880230‬

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4301091

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und vertrauenswürdig!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Niehler Kirchweg 159
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/2925820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin !!! gratulation an die klinik.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Berliner Str. 895
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/609078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Arzt, klasse Team im Vorzimmer!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles prima gelaufen. Kann man nue empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-3361

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Ärztin, die nicht nur den Patienten sondern auch die Angehörigen mit unglaublich viel fachlicher Komp
    etenz und vor allem mit unfassbar viel Empathie und Herz bis zum Schluss begleitet. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Team. Man spürt im Team den gegenseitigen Respekt, die Achtung und den herzlichen Umgang. SCHADE, dass Fr. Dr. Pilgram überwiegend im Konsildienst und nicht auf Station tätig ist, wir hätten sie gerne etwas länger an unserer Seite gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/236383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und schmerzfreie Behandlung. Terminvergabe war gut und kurze Waratezeit.
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schmitz ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlich/humorvoller Arzt.
    Ich bin zu ihm gekommen, weil er meiner Biopsie,
    entnommen im Krankenhaus, die Analyse erfolgte durch die Pathologie der UNI-Köln, bei meinem Erstgespräch skeptisch gegenüber stand.
    Diese Skepsis erwies sich im Nachhinein als richtig, und bis heute lebensrettend. Denn durch eine von ihm in Auftrag gegebene nuklearmedizinische Analyse meines Blutes wurde eine Haarzell-Leukämie -CLL- im Anfangsstadium diagnostiziert, und nicht im Endstadium. Die Behandlung erfolgte durch eine Chemo-Tropfinfusion (5 Tage, ambulant). Danach waren meine Blutwerte wieder im „akzeptablem grünen Bereich“.
    Bis zum heutigen Tag. Ich kontaktiere Prof. Schmitz seit März 2018 nunmehr alle 3 Monate zur Überprüfung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/89072094

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/77755482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrung mit Dr.Marx

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: Bei akuten Beschwerden habe ich immer sofort einen Termin belommen.
    Termine allgemein innerhalb einer Woche.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein sehr kompetenter , erfahrener Medicus und als Mensch freundlich und höhst empathiebeladen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Taunusstr. 16
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/832236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir
    können nichts negatives berichten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7392978

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 43
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/874486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mannes ist eine supergute Ärztin, ihre Diagnosen sind Top, sie ist sehr kompetent, und dabei auch noch menschlich, man kann mit ihr
    über alles reden und sie hilft einem immer. Durch diverse Weiterbildungen ist Sie auch Fachärztin für Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/922868-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eher gefühlskalte aber fachlich kompetente Betreuung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16/P 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7775480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Frau Spiertz-Schmitt ist unglaublich kompetent und nimmt sich für jeden die Zeit die Sie braucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neusser Str. 397
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/767576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Gespräch über gute über Krankheit, Verlauf und wéitere Behandlungsstrategie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Köln

Köln Palliativmedizin
In Köln gibt es 150 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Köln beträgt 4,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Palliativmediziner

Köln Palliativmedizin
[]