Palliativmediziner  in Köln 72 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Köln

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Strunk sehr zufrieden.
    Er ist kompentent, vertrauenswürdig und immer freundlich.

Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Sehr nette Arztpraxis und Helferinnen .
    Dr.haasters ist ein sehr guter Arzt und er weiß was er tut .
    Ich kann ihn jeden nur Empfehlen .

die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE

Frau Dr. Storb begleitet mich seit meinem Wechsel zu den Rheumatologen in der Uniklinik. Sie ist kompetent, freundlich, nimmt sich die nötig
    e Zeit, untersucht gewissenhaft. Ich schätze Ihre gute Laune selbst dann wenn es ernster zugeht. Und ich schätze Ihre Offenheit und Neugier. Sie hatte - anders als mein letzter Hausarzt - kein Problem damit mich als Patient in einer Studie der Uniklinik zu begleiten. Der Hausarzt davor lehnte das ab - diese Medikamente wären viel zu teuer. Ich habe das nie verstanden. In der Studie kostete mein Medikament die Allgemeinheit nichts.
    Und heute bin ich seelig, denn ich bekomme das Medikament, das an mit getestet wurde und es macht mein Leben wieder lebenswert.

Ich bin seit 8 Jahren Krebspatientin und seit 6 Jahren nur noch zu Kontrolluntersuchungen dort.In den ersten 2 Jahren bekam ich dort meine C
    hemo, und spätere Herceptin Behandlung. Die Praxis ist sehr professionell geführt, und ich fühle mich dort sehr gut betreut.

ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

Äußerst kompetent und vertrauenswürdig!!!

hervorragende ärztin !!! gratulation an die klinik.

Sehr netter und ruhiger Arzt, klasse Team im Vorzimmer!!!

Frau Dr. Marsen, ist eine ganz wunderbare Ärztin!
    Sie nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit, bei den Gesprächen!
    Sie hinterfragt, ist se
    hr aufmerksam, hört gut zu und erklärt einem alles!
    Da man als Schmerzpatient, oft eine lange Ärzteodyssee hinter sich hat
    und es zudem um BTM - Rezepte geht, ist es gerade dann wichtig,
    dass einem zugehört und man ernst genommen wird.
    Das habe ich in der Form, so noch nie erlebt!
    Da jemand überraschend seinen Termin absagte,
    wurde ich sofort angerufen und ich konnte nach ca. 1 Woche,
    schon bei Ihr vorstellig werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Terminplanung
    ist ausserordentlich gut! Habe ich so, auch noch nie erlebt! Chapeau!
    Wenn man einen Termin um 11.00 Uhr hat, kommt man auch um 11.00 Uhr dran!

Die Praxisaussattung ist einfach und schlicht.
    Da man aber mit einem hohen Leidensdruck dort hingeht
    und eh nie warten muss, ist das für mich, völlig unwichtig.
    Zumal auch noch alles rollstuhlgerecht hergerichtet ist!

Ich kann Fr. Dr. Marsen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Sie hat mir endlich geholfen!! Was man von anderen Ärzten, nicht sagen kann!
    Ich kann mich immer wieder nur, bei Ihnen bedanken, Frau Dr. Marsen!!

Wartezeiten: Bei akuten Beschwerden habe ich immer sofort einen Termin belommen.
    Termine allgemein innerhalb einer Woche.

es ist ein sehr kompetenter , erfahrener Medicus und als Mensch freundlich und höhst empathiebeladen.

Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.

wir
    können nichts negatives berichten

Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

Ich würde Frau Dr. med. A.Baumgarten jederzeit weiter empfehlen und neu aufsuchen und mich behandeln lassen !!!

Sehr einfühlsam und helf
    ende Beratung wie auch sehr umsichtige behutsame Untersuchung und Behandlung. Beste Zufriedenheit und Hilfe sowie sehr kompetent .Alles hat gepasst, ich bin wieder gesund und glücklich. Dankeschön liebe Frau Dr.A.Baumgarten !!!!

engagierte Ärztin, die auch gern die Hilfe der Fachkollegen zur Hilfe nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Spiertz-Schmidt betreut seit Jahren meine Familie und kann uns stets weiterhelfen. Di
    e Terminvereinbarung ist flexibel und kommt meinen Arbeitszeiten sehr entgegen.

Eher gefühlskalte aber fachlich kompetente Betreuung.

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.Im Gegensatz zu anderen Ärzten spielt das MONETÄRE eine untergeordnete Rolle. "O
    ld fashion" halt!!Die Praxisausstattung ist vorsichtig formuliert sehr futuristisch eingerichtet- mit anderen Worten eine Beleidigung für`s Auge!! Naja,die Wahrheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!!

kompetente ärztin

Kompetente Gespräch über gute über Krankheit, Verlauf und wéitere Behandlungsstrategie.

Kompetenter Arzt mit dem man reden kann und der auch in der Lage ist anstehende Probleme umzusetzen,Praxisteam sehr freundlich,Terminvergabe
    und Wartezeit in Praxis im grünen Bereich.
    Ein absolutes "no go" ist allerdings der Anrufbeantworter,mit dem der Patient angesprochen wird,wenn er die Praxis telefonisch erreichen möchte.Sehr patientenunfreundlich,ist auch so in keiner Praxis üblich.
    Muß geändert werden!!!!!

Arzt / Palliativmediziner  in Köln

Köln Palliativmedizin
In Köln gibt es 72 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Palliativmediziner

Köln Palliativmedizin