Orthopäden in Köln 182 Treffer

Arzt / Orthopäden in Köln

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rheumatologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Deutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Orthopädie, Eigenbluttherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), 3D-Diagnostik
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, Chirotherapeut

keine Wartezeiten das war schon mal prima- ich war insgesdamt 6 x da und immer pünktlich dran -gut finde ich das Dr. Beckers alleine für die
    Patienten zuständig ist - muss man nicht immer alles dreimal erklären, wenn ihr wißt was ich meine.
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Aachener Straße 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Klettenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Insgesamt sehr kompetent , freundlich , das gesamte Team so wie man es sich als Patient wünscht

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8907-3769

Orthopäde, Unfallchirurg

Bei einer komplexen Knieverletzung wurde ich von Dr. Shafizadeh sehr ausführlich und detailliert aufgeklärt und beraten. Die anschließende O
    P bei ihm verlief top, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Ich kann jedem Knie-Patienten diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Äußerst angenehmer und kompetenter Arzt. Menschlich top

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.
    Burgstr. 2
    51103 Köln, Kalk

Orthopäde

Habe als Akutpatient im November 2015 an einem Mittwoch angerufen " Neupatient " und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen wo mi
    r sofort ohne lange Wartezeit geholfen wurde " Meniskus-Schaden am rechten Knie " Dieser ist gut verheilt und im Januar habe ich den nächsten Meniskus-Schaden am linken Knie und wieder sofort einen Termin bekommen und in beiden Fällen wurde sofort eine MRT Überweisung gegeben .....Dieser Schaden muss nun operiert werden von Hr. Dr. Kruchen selber und fühlte mich im Vorgespräche sehr gut aufgeklärt.....Auch was meinen Rücken Betr. eine schwere Skoliose nahm er sich direkt an. Alles in allem fühle ich mich als Patient sehr ernst genommen und halte Ihn auch Fachlich für sehr gut..... Zu dem Team an der Rezeption kann ich nur sagen auch alles sehr freundlich und nett......So nun habe ich auch das Knie von Hr. Dr. Kruchen operiert bekommen und kann wirklich nur das beste aussagen ... In meinen Augen ein Orthopäde den man wirklich empfehlen kann .....
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 236
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Neusser Str. 647
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/741935

Orthopäde

Die Terminvergabe ist sehr schnell, dafür nimmt man gern eine Wartezeit im Wartezimmer in Kauf. Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt in s
    ehr verständlichen Worten was einem fehlt und wie er sich seine Behanldung vorstellt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1392040

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/361904

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer
    hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Im Mediapark 2
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Freundlich und kompetent.

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Herr Prof. Dr Rütt
    Ist und war ein fantastischer Arzt und Operateur.Sehr einfühlsam, gerade auch zu Kindern.

Orthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde, Unfalloperateur

Durch eine Radiosynthese Behandlung bekam meine 79jährige Mutter Bakterien in ihr künstliches Kniegelenk und daher musste ihre Prothese entf
    ernt werden. Sie bekam Zement zur Stilllegung als Ersatz. Sie war 6 Monate ein Pflegefall. Nachdem die Bakterien aus ihrem Körper waren hat Herr Dr. Rolf Becker meiner Mutter im März 2013 ein neues Kniegelenk eingesetzt.
    Die Operation verlief ohne Komplikation und die Nachbetreuung war bestens.
    Die langjährige Erfahrung von Dr. Rolf Becker sowie seine sehr menschliche kompetente Beratung und sehr gute Nachbetreuung ließen uns trotz der vielen anderen gesundheitlichen Einschränkungen (Herzpatientin, Asthmatikerin) außerordentlich aufgehoben fühlen.
    Heute läuft meine Mutter wieder und das führen wir auf einen der professionellsten Ärzte die wir kennen gelernt haben, zurück.
    Damiansweg 15

kompetent und freundlich

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70

Orthopädin

Ich war mit meinen 2 Kindern (9 und 12 Jahre) bereits 3 x dieses Jahr (2010) in dieser Praxis, wg. Knochenbrüchen und Prellungen . Ich kann
    nur positives berichten. Kompetent, super freundlich und intensiver Zugang der Kinder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Frau Dr. Kohlibay Knief ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Ich persönlich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Sie
    jederzeit weiterempfehlen. Sie hört einem zu und erklärt einem auch sehr gut was gemacht werden muss bzw. gemacht wurde.
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde

Mein Sohn wurde von Dr. Siewe operiert. Es war eine Skoliose OP. Wir sind mehr als zufrieden. Ein toller Arzt.

Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Sülz

Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joseph-Stelzmann-Str. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon lange Zeit Patientin bei Herrn Dr Großkurth und schätze seine ruhige, erfahrene Art sehr. Er hat mir bei starken Schmerzen hel
    fen können,
    Vielen Dank dafür!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensquali
    tät zurückgewinnen können.

MfG

Edeltraud & Mutter
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Total-Hüftprothik Versorgung hervorragend. Ohne Zement am 2.Tag wieder aufgestanden und bis 2010 keinerlei Komplikationen. 4 Stungen-Wanderu
    ngen kein Problem.

Arzt / Orthopäden in Köln

Köln Orthopädie
In Köln gibt es 181 Ärzte für Orthopädie, von denen 100 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Orthopäden

Köln Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Köln oder Umgebung? Dann kann Ihnen www.sanego.de sicher schnell weiterhelfen, denn die Website bietet einmal die Möglichkeit der Patienteninformation und der Bewertung von Medizinern, medizinischen Einrichtungen und deren Teams durch Patienten sowie deren Angehörige, sie ermöglicht aber auch die Präsentation von Medizinern, deren Praxen und Teams durch den betreffenden Mediziner oder die Medizinerin selbst. Somit besteht hier immer die Möglichkeit, wirklich perfekt geeignete Spezialisten für das eigene Behandlungsanliegen zu finden oder eine seriöse Zweitmeinung einzuholen ohne das der eigentlich behandelnde Arzt von der Kontaktierung eines Kollegen durch den jeweiligen Patienten erfährt. Wer also lieber erstmal nur anonym am Telefon einen Kontakt vereinbaren oder per Email eine Frage stellen möchte, findet auch dazu die nötigen Kontaktdaten.

Die Suche von Orthopäden in Köln mit Sanego.de

Wie bereits erwähnt, bietet Sanego.de die optimalen Möglichkeiten, um wirklich erfolgreich nach einem guten oder sehr guten Orthopäden in Köln und in der Umgebung von Köln zu suchen. Selbstverständlich besteht dabei aber auch die Möglichkeit, diese Suche auf Wunsch zu verfeinern, wenn beispielsweise ein Arzt oder eine Ärztin gesucht werden soll, die für ein bestimmtes Therpieverfahren besonders geeignet sind oder die in der Vergangenheit besonders gute Erfolge bei der Behandlung einer bestimmten Erkrankung erzielen konnten. Ebenso besteht natürlich auch die Option der Suche nach einer Fachklinik für Orthopädie oder nach einer privaten Einrichtung, die einschlägige klinische Behandlungen durchführt und beispielsweise auch die Übernachtung von Angehörigen oder anderen Vertrauenspersonen ermöglicht.

Die Bewertung von Orthopäden in Köln mit Sanego.de

Nach einer erfolgreich oder auch weniger erfolgreichen Behandlung durch einen Arzt oder eine Ärztin im Fachbereich der Orthopädie oder in einer bestimmten Klinik bzw. in einem Krankenhaus kann dann auch diese Medizinerin oder der Mediziner bzw. die entsprechende Einrichtung bewertet werden. Auf diese Weise wird die Qualität von Sanego.de auch durch die Nutzer maßgeblich mit abgesichert.