Orthopäden in München 357 Treffer

Arzt / Orthopäden in München

• Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hervorragender Arzt...

• Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt !
    Reagiert persönlich auf E-Mail

• Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr Lorenz hat in seiner freundlichen höflichen und überaus kompetenten Art die Diagnose gestellt und 2 BehandlungsMöglichkeiten angebot
    en.
    er ist sehr zu empfehlen !!!!
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Arthroskopie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr lange nicht mehr so einen tollen Arzt und Menschen getroffen.
    Man hat den Eindruck, der Herr Boulipoulos ist nur für dich da, hat alle
    Zeit der Welt, um einen detailliert zu untersuchen und zu beraten.
    Einfach toll!!!Solche Ärzte wie Dr. Boulipoulos braucht die Menschheit.
  • Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Endoprothetik
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich kann nur sagen: Spitzenqualität!!! Nach sechs Wochen ist mein schwer vorgeschädigtes Knie wieder fit. Hochkompetente Behandlung... ich b
    edaure, mit meiner Problematik nicht früher hier gefragt zu haben.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung
    Albert-Roßhaupterer-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Sehnen Entzündung im Arm. Dr. Seiss hat mir eine Übung empfohlen, die ich zuerst nicht ernst genommen habe.
    Schon nach drei Tagen habe ich gemerkt, dass es dem Arm viel besser geht. Ich mache es jetzt jeden Tag und es geht mir viel besser.
    Dr. Seiss ist sehr kompetent und trifft sehr schnell richtige Entscheidung.
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Was für eine tolle Moderne Praxis, Arzthelferinnen super nett. Hr. Dr. Czernicki ist eine tolle Arzt - man fühlt sich sehr gut betreut, sehr
    gute und kompetente ärztliche Behandlung. Vielen Dank, Herr Doktor!!! Aneta J.
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
  • Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 015117249259

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Ich bin selbst Arzt und brauchte eine Hüftprothese. Die Abwicklung der OP und das Drumherum höchst professionell. In der Hauptsache gelingt
    die OP optimal, sofortige Belastung möglich und das Gehen mit Gehstützen am gleichen Tag z.B. in die Cafeteria des Krankenhauses Schnelle Mobilität ohne Gehilfen schon nach knapp einer Woche nachdem der unvermeidliche Wundschmerz nachließ, kaum noch Schmerzmittel notwendig.
    In der ambulanten Reha in Vogtareuth ist man allseits überrascht über die schnelle Heilung und die gute Mobilität, z.B. ist Lymphdrainage aufgrund fehlender Schwellung nicht notwendig, kaum Hämatom vorhanden, auch bei der Wundklammernentfernung nach 10 Tagen keine Schwellung.
    Im wesentlichen Punkt der OP wirklich alles top!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe Dr. Devens als höchst kompetenten Arzt erlebt, der sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie schnell und sicher und richtig
    entscheidet. Einmal war ich in der Praxis wegen länger andauernder Rückenbeschwerden, einmal nach einem Unfall am Vortag von Freitag vor Weihnachten: ohne Termin natürlich !!!!, dafür mit Schmerzen, Sehnen-, Muskel-, Gelenks- und Knochenläsionen in der rechten Hüfte.

Gründliche Anamnese und Röntgen, sowie Physiotherapie-Verordnung das eine Mal, beim anderen Mal wieder das einzig Richtige: Ultraschall, Erguss in der Hüfte festgestellt, sofort Überweisung zur MRT, dann nach deren Befund zur Zweitmeinung zu Sportorthopäden überwiesen. Beide Male danach ohne Wartezeit direkt wieder Termin bei ihm bekommen.
    Seinerseits mit Begründung abgeraten von OP, aber ganz klar und verständlich mir die Entscheidung überlassen aufgrund der Zweitmeinung und meines Gefühls. Resumee: Besser ging nicht. Gegen OP entschieden und bin heute beschwerdefrei. Danke.
  • Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6202176-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe mich wegen langjährig bestehender Schmerzen in der Schulter bei Herrn Dr. Haasters vorgestellt.In den letzten Jahren war der Schmer
    z in der Schulter schleichend immer schlimmer geworden, ohne dass ich einen Grund dafür kannte. Ich war deshalb bei einigen Ärzten, die mir Schmerzmittel verschrieben und manchmal eine Spritze in die Schulter verabreicht haben. Der Erfolg war immer nur von kurzer Dauer und die Schmerzen kamen zurück.
    Bei Herrn Dr. Haasters wurde dann erstmals die Diagnoe einer "Rotatorenmanschetttenruptur" gestellt. Der Muskelmantel um mein Schultergelenkt war gerissen ohne dass ich oder einer meiner ÄRzte das bemerkt hatten!!!

Glücklicherweise konnte mir Dr. Haasters mit einer Schlüsselloch-Operation minimalinvasiv so gut helfen, dass meine Schulterschmerzen jetzt nur noch eine schlimme Erinnerung sind. Ich kann mich wieder so bewegen wir immer und auch wieder jeden Sport machen.

Ich bin sehr froh, an so einen kompetenten Arzt gekommen zu sein.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde

Ich bin heute nach einer Knie-OP. sehr zufrieden und schmerzfrei.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Orthopäde, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Kaisser hat mein VERTRAUEN vollständig gewonnen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt mit sehr viel Erfahrung. Herr Dr.
    Kaisser geht auf seine Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit bei seiner Behandlungen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur WEITEREMPFEHLEN.

Patient A.B

Orthopäde

hat sich zeit genommen, lange wartezeit, schnelle untersuchung aber die fragen wurde ausführlich beantwortet.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie
    Seestr. 12
    80802 München, Schwabing-Freimann

Chirurg, Orthopäde, Chirurg

Ende Mai 2017 bekam ich, nach eingehender und gründlicher Untersuchung, eine TEP in der rechten Hüfte eingesetzt. Ich schreibe diesen Erfahr
    ungsbericht vier Wochen nach OP und kann hier meine vollste Zufriedenheit mitteilen. Ich bin jetzt, wie auch schon kurz nach erfolgter OP, nahezu schmerzfrei. Meine Mobilität ist, bis auf die zeitlich üblichen Einschränkungen, wieder vollständig hergestellt. Die Leistung, sowie die allseits positive und freundliche Ausstrahlung von Herr Dr. Kothny, kann ich nur sehr loben.
    Nicht unerwähnt möchte ich das sehr kompetent und professionell arbeitende Team in der Praxis und in der Klinik lassen. Von der Aufnahme in der Klinik bis zum Entlassungstag kann ich nur das Allerbeste berichten.

Arzt / Orthopäden in München

München Orthopädie
In München gibt es 357 Ärzte für Orthopädie, von denen 192 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Orthopädie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3791 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in München beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Orthopäden

München Orthopädie
Eine gezielte Arztsuche ist heutzutage kein großartiges, nervenaufreibendes Unterfangen mehr, wenn Sie es ermöglichen können, die patientenfreundliche Dienstleistung auf www.sanego.de zu nutzen. An dieser Stelle wird Ihnen weitaus mehr präsentiert, als die Basisdaten. Sie können gleichzeitig die seriöse Arztbewertung nutzen, um den passenden Mediziner zu finden. Darüber hinaus gelten diese Angaben als Grundlage, um jegliche medizinische Einrichtungen zu empfehlen oder konstruktive Kritiken anzubringen.
Nach dem Eintippen von Stadtname und Name des Arztes oder der Fachrichtung in die Suchmaske offeriert Ihnen das System alle bedeutungsvollen Informationen. Diese bestehen aus den Adressen, den Telefonnummern, manchmal den Email-Adressen und den Öffnungszeiten sowie aus Angaben über Spezialrichtungen und Fachdisziplinen.
Die gezielte Suche bezieht sich auf Ärzte der Allgemeinmedizin und Fach- sowie Zahnärzte, Heilpraktiker, diverse Kliniken, Sanatorien und Krankenhäuser, Altenheime, mobile Pflegedienste, Therapeuten und Praxen. Inbegriffen sind ebenso die medizinischen Versorgungszentren. So finden Sie schnell einen Orthopäden oder einen Neurologen.
Für Patienten und Patientinnen, die eine erste Konsultation benötigen und recht verunsichert sind, was sie erwartet, kann das Bewertungssystem eine optimale Hilfestellung sein. Hinter dieser Arztbewertung verbirgt sich die Möglichkeit, dass seitens der Patienten verschiedene seriöse und sachdienliche Aussagen zu den Problematiken der Wartezeiten auf Termine und im Warteraum, bauliche und räumliche Ausstattungen von Praxen und Kliniken, die fachlichen Kompetenzen der Mediziner und deren Umgang mit den Patienten gemacht werden. Sie können unter anderem nachlesen, was Angehörige und Patienten über das Mitspracherecht bei ärztlichen Entscheidungen sagen oder wie diese eine Beratung einschätzen.
Die Vorteile dieses Service bestehen in einer vergleichbaren, schnellen und unkomplizierten Auffindung medizinischer Anlaufstellen. Sie können die Suche durch spezielle Filter- und Sortierprogramme verfeinern und somit ganz gezielt vorgehen. Das spart Ihnen zeit, mühe und Nerven, die man gerade als Kranker nicht hat. Finden Sie in der nähe münchener Sehenswürdigkeiten und touristischen Anziehungspunkte wie dem Viktualienmarkt oder dem Tierpark Hellabrunn mit Unterstützung des Internet und Sanego zügig eine nahe gelegene Arztpraxis, einen Orthopäden oder einen Heilpraktiker.