Orthopäden in München 373 Treffer

Arzt / Orthopäden in München

• Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Nach einem Skiunfall mit zertrümmerter Schulter in Südtirol wurde mir vom dortigen Arzt empfohlen, sofort nach München zu Prof. Imhoff zu fa
    hren. Er hat mich bei Prof. Imhoff avisiert und ich wurde abends gegen 18.00 Uhr im Rechts der Isar bereits erwartet. Nach den ersten Untersuchungen kam Herr Prof. Imhoff noch spät abends zu mir, und hat mich darauf vorbereitet, dass ein künstliches Schultergelenk die beste Lösung sei. Am nächsten Tag wurde ich operiert – es war 1 Tag vor Heiligabend – und bereits am 26. Dez. konnte ich unter Auflagen schon nach Hause.
    Nach intensiver ambulanter Betreuung durch einen Sporttherapeuten in einer Physio-Praxis mit angeschlossenem Fitnesstudio kann ich mich auch wieder sportlich betätigen. Ich habe mich auch schon wieder auf die Piste getraut und es hat Spaß gemacht.
  • Prof. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Prof. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Biopsie Fersenbein u. unteres Sprunggelenk. Sehr gute, kompetente und aufmerksame Beratung und Betreuung. Schneller OP-Termin und komplikati
    onslose OP.
  • Dr. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• PD Dr. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt

Herr Dr Lorenz hat in seiner freundlichen höflichen und überaus kompetenten Art die Diagnose gestellt und 2 BehandlungsMöglichkeiten angebot
    en.
    er ist sehr zu empfehlen !!!!
  • Dr. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt

Hatte eine Operation an einem Zehen.
    Es hat alles wunderbar funktioniert,
    ich kann diesen Arzt nur empfehlen

• Dr. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Sehnen Entzündung im Arm. Dr. Seiss hat mir eine Übung empfohlen, die ich zuerst nicht ernst genommen habe.
    Schon nach drei Tagen habe ich gemerkt, dass es dem Arm viel besser geht. Ich mache es jetzt jeden Tag und es geht mir viel besser.
    Dr. Seiss ist sehr kompetent und trifft sehr schnell richtige Entscheidung.
    Vielen Dank!
  • Dr. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt

Ehrlicher Arzt, gute und sachliche Beratung

• Dr. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,

Bei 2 Operationen Hüftgelenk beste Erfahrungen, rasche Rekonvaleszens, nach wie vor sportlich aktiv!

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Ich habe Dr. Devens als höchst kompetenten Arzt erlebt, der sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie schnell und sicher und richtig
    entscheidet. Einmal war ich in der Praxis wegen länger andauernder Rückenbeschwerden, einmal nach einem Unfall am Vortag von Freitag vor Weihnachten: ohne Termin natürlich !!!!, dafür mit Schmerzen, Sehnen-, Muskel-, Gelenks- und Knochenläsionen in der rechten Hüfte.

Gründliche Anamnese und Röntgen, sowie Physiotherapie-Verordnung das eine Mal, beim anderen Mal wieder das einzig Richtige: Ultraschall, Erguss in der Hüfte festgestellt, sofort Überweisung zur MRT, dann nach deren Befund zur Zweitmeinung zu Sportorthopäden überwiesen. Beide Male danach ohne Wartezeit direkt wieder Termin bei ihm bekommen.
    Seinerseits mit Begründung abgeraten von OP, aber ganz klar und verständlich mir die Entscheidung überlassen aufgrund der Zweitmeinung und meines Gefühls. Resumee: Besser ging nicht. Gegen OP entschieden und bin heute beschwerdefrei. Danke.

Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.

Hervorragende Betreuung. Superschnell einen Termin bekommen

Das Team um Dr. Seebauer hat mich nach einem Unfall am Sprunggelenk operiert und vor kurzem das verbliebene Material entfernt. Ein grosses L
    ob möchte ich dafür ausprechen. Beide OP's sind gut verlaufen. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Klinikum Bogenhausen und das gesamte Personal mit dem ich zu tun hatte war sehr kompetent. Alle Abläufe scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein. Herr Dr. Seebauer und seine Kollegen die mich operiert haben sind Profis in ihrem Fachgebiet. Als Privatpatient habe ich erlebt, das Ärzte versuchen so viel wie möglich abzurechnen. Vor der Materialentfernung z.B. habe ich mich in einer Privatklinik beraten lassen weil ich der Meinung war man müsste deswegen nicht unbedingt in eine so grosse Klinik we in das Klinikum Bogenhausen. Dort wurde neben vorhandenen aktuellen Röntgenbilder auch ein CT gemacht und mir zu einer OP mit 2 Nächten in der Privatklinik geraten, obwohl das Sprunggelenk optimal verheilt war. Dr. Seebauer und Team haben die OP dann ambulant durchgeführt über das CT hat man sich gewundert, weil die Ärzte auch sehr bemüht sind die Strahlenbelastung für die Patienten so gering wie möglich zu halten. Lassen sie sich nicht von der Größe des Klinikum Bogenhausen abschrecken. Die Qualität stimmt!

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!

Ich bin heute nach einer Knie-OP. sehr zufrieden und schmerzfrei.

Der beste Arzt / Chirurg auf diesem Planeten.

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.

Dr. Kaisser hat mein VERTRAUEN vollständig gewonnen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt mit sehr viel Erfahrung. Herr Dr.
    Kaisser geht auf seine Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit bei seiner Behandlungen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur WEITEREMPFEHLEN.

Patient A.B

Sehr freundlich, kompetent und nach wie vor Mensch geblieben. Wägt die Notwendigkeit einer OP ab und nimmt auch keinen Eingriff vor (empfieh
    lt diesen nicht), von dem er nicht überzeugt ist.

hat sich zeit genommen, lange wartezeit, schnelle untersuchung aber die fragen wurde ausführlich beantwortet.

Arzt / Orthopäden in München

München Orthopädie
In München gibt es 379 Ärzte für Orthopädie, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in München beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Orthopäden

München Orthopädie
Eine gezielte Arztsuche ist heutzutage kein großartiges, nervenaufreibendes Unterfangen mehr, wenn Sie es ermöglichen können, die patientenfreundliche Dienstleistung auf www.sanego.de zu nutzen. An dieser Stelle wird Ihnen weitaus mehr präsentiert, als die Basisdaten. Sie können gleichzeitig die seriöse Arztbewertung nutzen, um den passenden Mediziner zu finden. Darüber hinaus gelten diese Angaben als Grundlage, um jegliche medizinische Einrichtungen zu empfehlen oder konstruktive Kritiken anzubringen.
Nach dem Eintippen von Stadtname und Name des Arztes oder der Fachrichtung in die Suchmaske offeriert Ihnen das System alle bedeutungsvollen Informationen. Diese bestehen aus den Adressen, den Telefonnummern, manchmal den Email-Adressen und den Öffnungszeiten sowie aus Angaben über Spezialrichtungen und Fachdisziplinen.
Die gezielte Suche bezieht sich auf Ärzte der Allgemeinmedizin und Fach- sowie Zahnärzte, Heilpraktiker, diverse Kliniken, Sanatorien und Krankenhäuser, Altenheime, mobile Pflegedienste, Therapeuten und Praxen. Inbegriffen sind ebenso die medizinischen Versorgungszentren. So finden Sie schnell einen Orthopäden oder einen Neurologen.
Für Patienten und Patientinnen, die eine erste Konsultation benötigen und recht verunsichert sind, was sie erwartet, kann das Bewertungssystem eine optimale Hilfestellung sein. Hinter dieser Arztbewertung verbirgt sich die Möglichkeit, dass seitens der Patienten verschiedene seriöse und sachdienliche Aussagen zu den Problematiken der Wartezeiten auf Termine und im Warteraum, bauliche und räumliche Ausstattungen von Praxen und Kliniken, die fachlichen Kompetenzen der Mediziner und deren Umgang mit den Patienten gemacht werden. Sie können unter anderem nachlesen, was Angehörige und Patienten über das Mitspracherecht bei ärztlichen Entscheidungen sagen oder wie diese eine Beratung einschätzen.
Die Vorteile dieses Service bestehen in einer vergleichbaren, schnellen und unkomplizierten Auffindung medizinischer Anlaufstellen. Sie können die Suche durch spezielle Filter- und Sortierprogramme verfeinern und somit ganz gezielt vorgehen. Das spart Ihnen zeit, mühe und Nerven, die man gerade als Kranker nicht hat. Finden Sie in der nähe münchener Sehenswürdigkeiten und touristischen Anziehungspunkte wie dem Viktualienmarkt oder dem Tierpark Hellabrunn mit Unterstützung des Internet und Sanego zügig eine nahe gelegene Arztpraxis, einen Orthopäden oder einen Heilpraktiker.