Orthopäden in München Pasing-Obermenzing 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/133236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an der Hüfte operiert. Konnte bereits nach wenigen Tagen ohne Krücken laufen. Meine Physiotherapeuten sind sehr erstaunt wie ich mich
    schon bewegen kann. Er sagte sensationell. Ich bedanke mich für die überaus erfolgreiche OP .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Horn ist ein genialer orthopädischer Chirurg, der meine schwierigen Hüften optimal operiert hat.
    Zudem ist er sehr menschlich, mitfühlen
    d und kümmerte sich auch nach der Operation weiterhin um mich.
    Ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin sehr froh von ihm behandelt worden zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1795-2101

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Sind Der Absolute BESTE bei MORBUS - PERTHES Krankheit von ganze Deutschland -mit Dr . Vincent Frimberger zusammen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hubertusstr. 1 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/171626

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/715747

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/1401955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8128076

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erhard ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich auch weiterhin gehen werde, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Romanstr. 62 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/170436

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Muck ist ein sehr erfahrener Orthopäde und Chirurg . Bin zur Zeit wegen einer SSP-Ruptur der linken Schulter bei Herrn Dr. Muck
    in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Durch sein unaufgeregtes Wesen , und seiner empathischen Art, nimmt er den Patienten die Angst und die Unsicherheit. .
    Die Patienten stehen bei Dr. Muck absolut im Fokus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Kummer als sehr fachkundigen und empathischen Mediziner erlebt. Nachdem ich notfallmäßig wegen stärkster Rückenschmerzen
    im Lendenbereich und bestehender Immobilität ins KH Barmherzige Brüder München eingeliefert worden war, wurde zunächst eine umfassende Diagnostik (MRT) vorgenommen. Auf dieser Grundlage versuchte Dr. Kummer zunächst, über verschiedene Injektionen an der Lendenwirbelsäule den Schmerz zu therapieren. Da sich leider keine Besserung einstellte, schlug Dr. Kummer eine Operation vor. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich zu einer Operation gedrängt, vielmehr räumte Dr. Kummer mir noch die Gelegenheit ein, eine Zweitmeinung einzuholen, falls ich dies wünschte. Ich entschied mich ohne Zögern zur Operation bei Dr. Kummer und bin mehr als zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Joergstr. 23
    80689 München, Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/583019

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gute & freundliche Beratung.
    Rund um zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/41352580

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat zwar kein Röntgengerät aber man kann mit dem Überweisungsschein ohne Termin sofort ins Radiologische Zent
    rum Pippingerstr. eine Aufnahme machen lassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt ! Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben! Eine Busstatoon ist vor der Haustüre und mit dem Auto kann man in die Tiefgarage fahren und wenn man dann noch was einzukaufen hat kann man das Parkticket im REWE und im Aldi genauso abstempeln lassen und braucht nichts zu bezahlen nur no Ticket im Automat reinstecken nichts bezahlen und dann wieder rausnehmen. Aber das ist nur nebenbei eine gute Sache! Wie gesagt ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Nederlinger Str. 18
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/1579080

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gräfelfinger Str. 119
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/54245100

    Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München beträgt 18,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München beträgt 48 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]