Ärzte in München Pasing-Obermenzing 404 Treffer

• Dr. med. Kathrin Hamann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Marschnerstr. 1

Internistin

Äußerstfreundliches Team! Persönliche, einfühlsame Beratung und Betreuung. Hier wird deutlich mehr geleistet als Diagnose und Medikament: In
    tensive und kompetente Beratung, besonders auch von den Arzthelferinnen, was ich so bisher in keiner anderen Praxis erlebt habe.
    Ich bin sehr zufrieden und zwar ungern krank, aber gerne hier Patient.
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• PD Dr. med. habil. Tobias Rupprecht, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie

Neurologe

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Rainald Fischer, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Notfallmedizin
    Gleichmannstr. 5

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Notfallarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

• Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8112091

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Internist, Arzt

sehr kompetentes Ärzteteam

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Chirotherapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Bodenseestr. 7

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Urologie
    Josef-Retzer-Str. 48
    Telefon: 089/82020570

Urologe

Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

am 28. September 2018 wurde **** in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshife mit der Diagnose "DCIS der Mamma rechts G3" behandelt.

Es
    wurden alle notwendigen Untersuchungen und detaillierten Erklärungen für die Behandling durchgeführt.

Der Eingriff wurde von der leitenden Oberärztin Daria Kurz zusammen mit noch zwei weitere Ärzte durchgeführt.

Herzlichen Dank des behandelten Teams mit leitender Oberärztin Daria Kuz für die erfolgreich durchgeführte Operation und für die postoperativen Nachsorgen in der Klinik.

Weiterhin wird mit der gleichen Aufmerksamkeit, fachlichen Betreuung und ständigen Patientenübewachung die Strahlenbehadlung durchgeführt.
    Die sorgfältige Aufmerksamkeit und Betreuung der Patientin war für uns eine Beispiel für eine makellose und professionelle Behandlung.

Noch mal vielen Herzlichen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Betrachtet die gesundheitlichen Probleme ganzheitlich

Alte Allee 31
    Telefon: 089/82071577

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Keller-Str. 35

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Abgesehen von der geschmackvoll eingerichteter und großzügigen Praxis, ist auch das fachliche Wissen überragend. Das Team ist freundlich, na
    ch oben noch Luft drin, aber die kompetente Ärztin gleicht das wieder aus. Auch in Streßsituationen nimmt sie sich Zeit für ein komplexes Krankheitsbild. Nur zu empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Nahmen mich ohne Termin immer als Letzten dran, durfte Kollegen beim Umstellen von Stühlen zuschauen. Wurde von Arzt zu Arzt durchgewechselt
    , mal Hauber, mal Seidl, neuestens eine blonde neue Ärztin. AUs zu kurz gesetzt zumindest ohne mich zu fragen, sodass ich nochmal reinkommen oder mir gleich eine andere Praxis aufsuchen durfte, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1

HNO Arzt

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich würde am 18.06.2019 von Herrn Dr. Reza Ghotbi operiert (Bauchschlagader- Aneurysma)
    Von der Diagnose, über die Aufnahme, die OP, die Be
    treuung und Versorgung auf Station 6B war alles sehr sehr gut. Ob Arzt, Schwester, Pfleger oder die liebe Schwester Susanne, alles super!
    Ich kann die Klinik und das gesamte Team um Herrn Dr. Reza Ghotbi nur empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Landsberger Str. 480

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Mohr hat mich zu ersten Mal im November 18 an der LWS operiert. Ich habe sowohl an der LWS als auch in der HWS eine Spinalkanalstenose,
    in der HWS in Verbindung mit einer bereits aufgetretenen Verletzung des Rückenmarks.Er konnte sich gut in mich und meine Probleme hineinversetzen und war trotz seiner Kompetenz witzig, feinfühlig und immer auf Augenhöhe. Niemals arrogant. Operiert hat er mich in den Helios-Kliniken in Pasing. Nach der OP kam er jeden Tag ins KH und hat mich untersucht und nach meinem Befinden erkundigt. Alles in Allem: kompetent, menschlich, vertrauensvoll, auf Augenhöhe, humorvoll und niemals überheblich. Toller Typ
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr Kompetent und freundlich!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Marek Kuryllo ist der beste Gynäkologische Onkologe Arzt .Seine Diagnosen und Behandlungen waren stets korrekt und haben mir geholfen. Be
    ster Arzt den ich je hatte nie mehr werde ich wechseln . Dr. Marek Kuryllo weiß einfach alles und hat immer einen passendsten Rat für einen .
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Spiegelstr. 2

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Gute Diabetesberatung und kurze Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich kenne Dr. Markus von Specht seit über 10 Jahren und habe leider eine sehr weite Anreise zu Ihm, aber die Kompetenz und Freundlichkeit si
    nd es mir wert.
    Neben seiner Kompetenz als Allgemein - und Sportmediziner, schätze ich vor allem seine Ruhe und Zeit die er sich für seine Patienten nimmt, sobald die Tür des Behandlungszimmers, hinter Ihm verschlossen wird. Ein weiterer Punkt, ist die Tatsache, das Dr. Specht, sollte er mal mit seiner Weisheit am Ende, sein, das er dann, ohne wenn und aber, den Patienten zum Spezialisten weiter reicht und dann ab und an auch schon mal versucht, hier den Termin zu beschleunigen :-)
    Institutstr. 14

Frauenarzt

Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!
    Augenheilkunde
    Kaflerstr. 8

Augenärztin

Sehr kompetent sehr sympathisch! Gerne wieder!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schmiedwegerl 2-6
    Telefon: 089/820990

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Beratung/Behandlung.

Arzt in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 398 Ärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Pasing-Obermenzing