Ärzte in München Pasing-Obermenzing 372 Treffer

Arzt in München Pasing-Obermenzing

• Dr. Kathrin Hamann, München, Internist, Arzt

sehr freundliches Praxisteam . Frau Dr. Hamann nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein . Sie ist sehr kompetent.

• Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Prof. Rainald Fischer, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

• PD Dr. Tobias Rupprecht, München, Neurologe, Arzt

Dr. Rupprecht ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf die Meinung seiner Patienten viel Wert legt

• Dr. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Prof. Thomas Schiele, München, Internist, Arzt
  • Dr. Dominik Hofmann, München, Urologe, Arzt
  • Dr. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt

sehr kompetentes Ärzteteam

Notarzteinsatz, kam innerhalb kurzer Zeit. Ein Lob und Dank für richtige sofortige Behandlung.

Er hat mich durch sehr sehr schwere Zeiten sehr gut geführt und mir Halt gegeben.
    Langjähriger Kinderwunsch, Abgang und Schwangerschaft mi
    t 40.
    Ich fühle mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben, kompetent behandelt und sehr gut beraten.
    Er hat mir Mut gemacht und Sicherheit gegeben, für mein Empfinden, das Richtige getan zur rechten Zeit.
    Unbedingt empfehlenswert!!!!
    Sehr nettes Team!!!!

ich bin seit Jahren bei Dr. Glück als Patientin, ein super Arzt und super Team !

Kompetenter und zuverlässiger Arzt, der einen Idial behandelt.

Nimmt sich ausreichend Zeit
    Ist sehr kompetent!
    Betrachtet die gesundheitlichen Probleme ganzheitlich

Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beziehungen zu hervorragenden Operateuren.
    Praxispersonal sehr freundlich.

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!

Nahmen mich ohne Termin immer als Letzten dran, durfte Kollegen beim Umstellen von Stühlen zuschauen. Wurde von Arzt zu Arzt durchgewechselt
    , mal Hauber, mal Seidl, neuestens eine blonde neue Ärztin. AUs zu kurz gesetzt zumindest ohne mich zu fragen, sodass ich nochmal reinkommen oder mir gleich eine andere Praxis aufsuchen durfte, was nicht im Sinne des Erfinders ist.

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Sehr nette und aufmerksame Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt. Freundlich und kompetent.

Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank

Auch diesmal, bereits das dritte Mal, „in den besten Händen“, alles wieder prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlich
    en Dank!
    Nachdem sich bei mir der Drang zum Stuhlgang auf bis 10-15x /Tag gesteigert hat und die Entleerung immer unvollständig und in nur kleinportionierten Mengen durchzuführen war, hat mir meine Hausärztin Frau Dr. med. Zilz-Meyer empfohlen, dass ich mich vom Viszeral-Chirurgen Herrn Dr. med. Hartmut Leupelt im Helios Krankenhaus München West in Pasing untersuchen lasse. Seine Diagnose diesmal - Anal Prolaps. Herr Dr. Leupelt erläuterte mir direkt und verständlich, auf großen Farbbildern, wie es bei mir drinnen ausschaut und klärte sachlich über die Behandlungsmöglichkeiten und Perspektiven auf. Dabei ging er geschickt auf meine Befindlichkeiten ein und bezog mein Alter, wie auch meine Wünsche in seine Überlegungen und seine Behandlung (OP nach Parks) mit ein.
    Die OP am Freitag, den 10.6.16 verlief komplikationslos, weil sich Herr Dr. Leupelt nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf sein ganzes Team verlassen kann. Nach der OP habe ich keine Schmerzen gehabt, es gab keinen Drang zum Stuhlgang mehr und ich fühlte große Entspannung und Erleichterung. Da alles problemlos lief, durfte ich schon am Sonntag, den 12.6.16 das Krankenhaus verlassen und Heim gehen. Herr Dr. Leupelt war auch nach der OP für mich persönlich oder durch sein Team greifbar. Da er auch sämtliche Kontroll- und Nachbehandlungen persönlich durchgeführt hat, habe ich stets das Gefühl gehabt mich „in den besten Händen“ zu befinden.
    Herrn Dr. Leupelt habe ich als sehr kompetenten, souveränen und verantwortungsvollen Arzt, sowie gleichwohl als sympathischen, Ruhe ausstrahlenden, lockeren und auch humorvollen Menschen erlebt. Der Aufenthalt in der Abteilung der Viszeral-Chirurgie im Helios Krankenhaus München West in Pasing war dank aller sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter (Dr. Holzmüller; OP-Dr. Aslan; OP-Schw. Evelyn; OP-Br. Radko; OP-Schw. Eva; Dr. Leibe; Dr. Jahn; Dr. Kleemann; Dr. Packheiser; Dr. Dörsam; Dr. Westermayer; Dr. Eylert; Dr. Borsche; Schw. Maria; B5-Schw. Fiorella Cataneo; B5-Schw. Franziska; B5-Schw. Anela; NotA-Tina Roas; etc.) leicht und angenehm. Heute, 5 Wochen nach der OP, fühle ich mich für gut geheilt.

Ich kenne Dr. Markus von Specht seit über 10 Jahren und habe leider eine sehr weite Anreise zu Ihm, aber die Kompetenz und Freundlichkeit si
    nd es mir wert.
    Neben seiner Kompetenz als Allgemein - und Sportmediziner, schätze ich vor allem seine Ruhe und Zeit die er sich für seine Patienten nimmt, sobald die Tür des Behandlungszimmers, hinter Ihm verschlossen wird. Ein weiterer Punkt, ist die Tatsache, das Dr. Specht, sollte er mal mit seiner Weisheit am Ende, sein, das er dann, ohne wenn und aber, den Patienten zum Spezialisten weiter reicht und dann ab und an auch schon mal versucht, hier den Termin zu beschleunigen :-)

Ich hatte einen grossen Bandscheibenvorfall!! Dank Dr. Schroer & Fr.Dr. Klein bin ich unmittelbar nach der operration , überhaupt mal wieder
    in der Lage mich normal zu bewegen!!Ich bin guter Dinge das ich schon bald wieder mit meiner Tochter schwimmen,reiten und auch Radfahren kann ,wie einst gewohnt!!! Tausend Dank dafür.Sie geben mir Lebensqualität zurück!!!Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!

War dort mit einer üblen Campylobacter-Infektion in Behandlung. Ich bin von allen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft behandelt worden und
    war von allen gleichermaßen überzeugt. Sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, haben mit hoher Kompetenz und schnell die richtigen Entscheidungen gefällt. Würde ich immer wieder hingehen.

gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, gute Therapie - mehr kann ein Arzt nicht leisten.

Meiner Tochter wurden mit 7 Jahren jetzt die Segelohren angelegt.
    Die OP kann ich wirklich empfehlen! Das einzige Problem war für meine To
    chter der Kopfverband,. Am zweiten Tag kam der aber schon wieder ab und sie war sofort wieder fit und hatte keine Schmerzen mehr. Wir haben uns ja lange Gedanken gemacht, ob eine Schönheits-OP in diesen jungen Jahren wirklich schon sein muss, aber nachdem der Leidensdruck schon da war (Kinder können echt gemein sein) und im Internet überall geraten wird dies möglichst früh zu machen (zumal die KK noch bis zur Pubertät zahlt), kann ich nur jedem raten dies möglichst früh zu machen...am besten sogar vor der Einschulung, damit es nicht auffällt....Dr. Geisweid war meine erste Wahl, da er mich bereits in der Vergangenheit perfekt am Finger operiert hatte. Das Resultat bei meiner Kleinen spricht jetzt für die Entscheidung!

Sehr fachkundige Beratung, ohne gleich mit vielen Medikamenten weggeschickt zu werden. Danke.

Arzt Fachgebiete in München Pasing-Obermenzing

Arzt in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 364 Ärzte, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.