Ärzte in München Maxvorstadt 446 Treffer

Arzt in München MaxvorstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haartransplantation, Faltenbehandlung, Brustchirurgie
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Plastischer Chirurg

Mein 1. Termin bei Dr. Knapp war ein Beratungsgespräch über eine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knapp hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir
    alles erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Ich habe mich dann auch
    für eine Operation entschieden. Es wurden 230 ml Implatate unter dem Brustmuskel eingesetzt. Am Tag der
    OP wurde ich sehr herzlich empfangen, nochmal alles erklärt und nach dem Eingriff wurde ich von Minne
    sehr gut versorgt.
    Auch bei den Kontrollterminen hat man sich immer viel Zeit genommen und bei Fragen stand einem das
    Praxisteam und Herr Dr. Knapp immer zur Verfügung.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Knapp und sein Team jedem weiterempfehlen.
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Wenn Herr Dr. Bittmann nicht gewesen wäre, könnte ich diese Zeilen nicht schreiben!

Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, sonder
    n auch noch humorvoll und kreativ.

Danke Herr Dr. Bittmann, auch 5 Jahre nach der OP bin ich Ihnen unendlich dankbar
  • Dr. med. Peter Wallisch, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5

Frauenarzt, Homöopath

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Ottostr. 13

Radiologe

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Frauenarzt
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 54 b
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Gastroenterologe

Ein Profi in einem professionellen Team! Sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Ottostr. 3

Krebsarzt

Hr. Dr. Thoennissen zu bewerten ist wirklich schwer. Es gibt einfach nicht d. passenden Worte. Er ist n. nur fachlich sehr kompetent, er ist
    ein sehr warmherziger Mensch. Für ihn steht d. Patient im Mittelpunkt, nimmt sich Zeit, arbeitet ganzheitlich zusammen u. zwar mit d. Patienten. Geht neue Wege, nutzt alle therapeutischen Möglichkeiten. Verbindet d. Schulmedizin m. Methoden aus d. Naturheilkunde.Bei mir wurden i. 2020 erneut Metastasen (zuletzt 05.2018) i. d. Lunge festgestellt. Er empfahl mir eine andere Behandlungsmethode. Gestern hatte ich eine CT bei d. festgestellt wurde, dass sich die Metastasen verkleinert haben und teilweise sogar nicht mehr sichtbar sind.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzgießereistr. 24

Allgemeinmediziner

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Schönfeldstr. 13

Krebsarzt

TOP Arzt.
    Herr Dr. Abedinpour ist ein ausgezeichneter Arzt und bewundernswerter Mensch.
    Er verfügt über sehr viel Erfahrung, nimmt sich al
    le Zeit, hört geduldig zu und sucht dann die beste Lösung. Die Leistung ist außerordentlich gut. Fachlich kompetent und Gewissenhaft. Herr Dr. Abedinpour ist immer bei der Sache, sehr einfühlsam und erklärte mir alles ausführlich. Ein toller Arzt der zugleich auch menschlich mit viel Verständnis für den Patienten da ist. So einen Arzt kann man sich nur wünschen.
    Ein großes Kompliment an das komplette Praxisteam. Das Praxisteam ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Odeonsplatz 2

Frauenärztin

DANKE!
    Ich möchte meinen allergrößten Dank und meinen Respekt an Frau Dr. Held und Ihr Team aussprechen. Selten habe ich mich mit meinen So
    rgen,Beschwerden so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Held ist mit Herz und Seele Ihrem Beruf verschrieben und hat mich einfühlsam, weltoffen und sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und sogar den Weg von NRW nach München auf mich nehmen. Wie man so viel Vertrauen innerhalb kürzester Zeit aufbauen kann, bewundere ich und gebe mich vertrauensvoll in Ihre Hände. Vielen Dank dafür, dass es noch gute Ärzte gibt !!!
    A. Reichelt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstraße 10

Augenärztin

Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    Telefon: 0177/7241984

Therapeut

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Wenn ich die Frau Doktor seh bin ich plötzlich gesund.
    Sie liebt ihren Beruf und steht zu 100% dahinter.
    Pünktlich, kompetent, fachlich, e
    infach Spitze.
    Ich wünsche jeder erkrankten zu Ihr zu gehen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Elisenstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Geriaterin

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a

Therapeutin

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.

Arzt in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 447 Ärzte, von denen 140 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Maxvorstadt