Ärzte in München Maxvorstadt 441 Treffer

Arzt in München Maxvorstadt

• Dr. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Behandlungserfolg und Entscheidungen habe ich gezwungenermaßen bewertet, weil es hier um eine Kopf-MRT meiner Tochter ging und diese Kriteri
    en daher eigentlich nicht abgedeckt wurden.
    Schade, dass sanego keine Auslassungen bei den Bewertungen zulässt.
    In der reinen Diagnostik wäre dann der Behandlungserfolg, dass etwas auf den Bildern zu sehen ist und die Entscheidung, ob man sich in die Röhre schieben lässt, trifft man ja selbst mit dem überweisenden Facharzt. ;o)
    Alles Bewertbare war jedenfalls Top und trotz hoher Auslastung wurde uns aufgrund der vorgebrachten Dringlichkeit ein Termin am selben Tag der Anfrage eingeräumt.
    Das ist heute ein seltener Glücksfall, vor allem, wenn man Kassenpatient ist.
    Mit meiner eher furchtsamen Tochter wurde sehr behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt und ein Elternteil durfte mit in den Behandlungsraum.
    Besonders für Kinder kann ich die Praxis von Herrn Dr. Wuttge sehr empfehlen.
  • Dr. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • Dr. Peter Wallisch, München, Internist, Arzt

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

• Dr. Markus Schwabbaur, München, Psychotherapeut, Arzt

Herr Schwabbaur ist sehr kompetent und sehr nett, er hat mir sehr geholfen. Eigentlich bin ich zur Behandlung einer Phobie in die Therapie g
    ekommen, doch es hat sich schnell herausgestellt, dass dies nicht das eigentliche Problem war. Herr Schwabbaur hat das schnell erkannt und mir dann entsprechend der eigentlichen Diagnose geholfen. Heute geht es mir erheblich besser, was ich auch der Therapie von Herrn Schwabbaur verdanke.
  • Dr. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt

Sehr gute Atmosphäre in kleiner aber feiner Privatklinik. Ich kam über eine Empfehlung eines anderen Patienten zur Gallen-OP. Besser gehts n
    icht, Danke an das ganze Team. Ich habe mich sehr gut und sicher betreut gefühlt und hatte immer den persönlichen Kontakt zu meinem Chirurgen.
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt

Ich kam erstmals in die Praxis nachdem ich bereits mehrere andere Frauenärzte konsultierte.Ich wurde mit meinen Beschwerden teilweise nicht
    ernstgenommen.Dr Wenzl hörte sich in Ruhe ohne Zeitdruck meine Vorgeschichte an,wobei er auch andere Fachrichtungen miteinbezog. Schlug mir anschließend verschiedene Möglichkeiten der Therapie vor.Hierbei
    nannte er auch Naturheilverfahren und nannte mir Globuli.Ich bin bestimmt auf Dauer IHRE Patientin.
    Sie haben mir sehr geholfen. Danke
  • Dr. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zuverlässig und sehr nett. Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Dr. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

• Dr. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt

• Dr. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Shila Ajdari, München, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Ellen Zanetel, München, Psychologischer Psychotherapeut, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Nase! Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, denn er macht seine Arbeit sehr gut. Er ha
    t viel Erfahrung und man kann sich wirklich auf ein perfektes Resultat freuen! Man wird gut beraten und es wird sich ausreichend um einen gekümmert.
    Also wenn ich einen Atzt im Bereich plastischer Chirurgie empfehlen würde, dann auf jeden Fall Dr. Staudenmaier!

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*

Wie alle Ärzte, arbeitet Herr Dr. Alcock unter beträchtlichem Zeitdruck, doch m.E. geht er sehr professionell damit um. Obwohl er zügig arbe
    itet, wirkte er niemals gehetzt auf mich und vermittelte mir nie Eindruck, bei meiner Behandlung irgendwie zu "hudeln".
    Seine Behandlung ("konservative" Behandlung einer Divertikulitis) war übrigens überhaupt nicht erfolgreich bei mir - was mein Vertrauen in ihn jedoch keineswegs stört, da er von Anfang an klargestellt hatte, es handele sich lediglich um einen Versuch.
    Fachärzte, die einen Patienten bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort in die Chirurgie überweisen, gibt es meiner Ansicht nach ohnehin schon mehr als genug ...

Ich war übrigens nicht nur bei Dr. Alcock in Behandlung, sondern bei fast dem gesamten Team der Gastroenterologen im Josephinum. (Erster Divertikutis-Schub/stationärer Aufenthalt: Frau Dr. Hesse; zweiter Schub/Darmspiegelung: Herr Dr. Alcock; dritter Schub: Herr Dr. Völker).
    Anfangs war ich etwas mißtrauisch, von einem Arzt ständig an einen anderen übergeben zu werden, doch glücklicherweise fühlte ich mich bei allen drei wirklich gut betreut. (Insofern lassen sich meine Aussagen zu Dr. Alcock durchaus auf seine Kollegen Frau Dr. Hesse und Herrn Dr. Völker übertragen).

Noch etwas: Während meines stationären Aufenthaltes bekam ich auch mit einem der "Junior-Partner" in der Gastroenterologie zu tun, vielleicht einem "Arzt im praktischen Jahr" o.ä. (Dr. Becker?).
    Ebenfalls eine wirklich angenehme Erfahrung. Keine Spur von künstlich aufgesetzter Autorität oder dergleichen ...
    Alles in allem scheint mir (100% medizinischer Laie!) die Gastroenterologie im Josephinum eine richtig gut eigespielte Truppe zu sein, die ich gerne weiter empfehle.
    Ich werde diesen Text auch noch in andere Bewertungsportale posten - mag also etwas nach Fake aussehen, ist aber trotzdem keiner!

Dr. Abedinpour war höchst engagiert die richtige Diagnose zu finden. Nach über 2 Jahren Arztbesuchen und sehr frustrierenden Erfahrungen im
    Umgang mit mir und der Ursachenforschung, war es hoch erfreulich einem patientenorientierten, hochqualifizierten und sehr emphatischen Arzt gegenüber zu sitzen. Dr. Abedinpour scheute keinen Aufwand und setzte zielorientiert verschiedenste Maßnahmen ein. Informationen, Behandlungsabsprachen und Termine wurden äußerst professionell und zeitnah weitergegeben/besprochen. Die zuverlässige Erreichbarkeit des Praxisteams und des Arztes erstaunten mich sehr. Dank seiner Hartnäckigkeit wurde mir die richtige Diagnose gestellt. In allen Qualitäten kann ich diese Praxis nur sehr empfehlen.

Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu entschieden, diesen verkleinern zu lassen. Die Rück
    enschmerzen und die Einschränkungen beim Sport waren einfach nicht mehr zu ertragen. Auf Dr. Meyer bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Nach meinem Beratungstermin (schnell bekommen!) habe ich mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt und in sicheren Händen gefühlt. Nahezu alle Bedenken waren wie weggeblasen, es blieb nur die Freude! Am Tag der Behandlung, und auch die Tage zuvor, war ich total aufgeregt und nervös doch mit Betreten der Praxis wurd es sofort besser! Herr Dr. Meyer und das ganze Team hat mich direkt herzlich aufgenommen und behandelt. Mit dem Ergbenis bin ich sehr sehr zufrieden. Gerade sind meine Brüste noch etwas geschwollen, aber ich bin schon jetzt überglücklich! Vielen Dank VILLA BELLA!!

außerordentlich gewissenhafte und einfühlsame Ärztin

Der Arzt meines Vertrauens.

Sehr zuvorkommend und kompetent!

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)

Sehr Freundliches Praxis-Team! Dr Cohn nimmt sich Zeit, kennt seine Patienten gut.

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Arzt Fachgebiete in München Maxvorstadt

Arzt in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 441 Ärzte, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.