Ärzte in München Maxvorstadt 389 Treffer

Arzt in München MaxvorstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Odeonsplatz 2
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Vielen Dank an das gesamte Team.

Sensationeller Service und bin einfach nur dankbar für unser Gesundheitssystem.

• Dr. med. Peter Wallisch, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Ottostraße 5

Frauenarzt, Homöopath

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Dr. med. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Haartransplantation
    Telefon: 089/18957171 oder -72

Plastischer Chirurg

Sehr zuverlässig und sehr nett. Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Ottostr. 13

Radiologe

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sonographie, 3D-Diagnostik, Psychosomatische Versorgung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 54 b
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Ich war zur Darmspiegelung im Josephinum, auf Empfehlung einer Freundin.
    Aufklärungstermin:
    Der Aufklärungstermin fand 1 Woche vor der Dar
    mspiegelung statt. Ich bekam verschiedene Merkblätter zum Durchlesen (sehr ausführliche Informationen), danach fand ein Gespräch mit einer Assistenzärztin statt. Hier gab es Infos zum Ablauf und ich konnte alle Fragen klären.
    Darmspiegelung:
    Am Tag vorher nahm ich die Abführmittel nach Anleitung aus dem Josephinum ein (nicht nach Beipackzettel). Die Darmspiegelung fand in der Früh statt. Leider musste ich knapp 1 h warten, bis ich dran war. Die Schwestern haben mich in einen kleinen OP-Raum geführt und dort dann alles vorbereitet (Anschliessen an verschiedenen Geräte, Vorbereiten für die Narkose etc.). Das lief alles reibungslos, leider musste ich dann mit den gesamten Schläuchen nochmal ca. 20 Minuten warten, bis Dr. Alcock kam. Mit ihm gab es ein kurzes Gespräch zum Ablauf, bei Bedarf hätte ich auch noch Fragen klären können. Dann gab es die Narkose und 20 Minuten später bin ich in einem Aufwachraum aufgewacht (vor der Darmspiegelung selbst habe ich nichts mitbekommen). Hier gab es von den Schwestern Kaffee, dann ging es nochmal ins Wartezimmer. Nach ca. 15 Minuten gab es dann ein Gespräch zum Befund mit Dr. Alcock. Der Befund wurde dann an meinen Hausärztin geschickt und ich habe auch ein Exemplar bekommen.
    Gesamteindruck:
    Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck vom Josephinum. Man musste zwar etwas warten aber noch im Rahmen. Es kann ein bisschen der Eindruck von Massenabfertigung entstehen aber das wollte ich bewußt, da ich lieber zu einem Arzt gehe, der sich auf Darmspiegelungen spezialisiert hat und entsprechend Routine hat als zu einem, der nur alle paar Wochen eine Spiegelung macht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzgießereistr. 24

Allgemeinmediziner

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Ottostr. 3

Internist, Krebsarzt

Dr. Thoennissen ist einer der besten Ärzte, die ich kenne! Nicht nur fachlich in beiden Welten zu Hause (Schulmedizin, wie auch Naturheilkun
    de), sondern auch menschlich absolut warmherzig, aufrichtig und empathisch. Ich kann in unengeschränkt empfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Schönfeldstr. 13

Internist, Krebsarzt

Fachlich und menschlich kompetenter Arzt
    Ein fachlich, sowie menschlich sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, bei dem die Patienten und i
    hre Anliegen im Vordergrund stehen.
    Aufgrund der Krebserkrankung meiner Mutter habe ich Herrn Dr. Fariborz Abedinpour kennengelernt. Äußerst kompetent und freundlich. Er führte eine umfassende und gründliche Diagnose durch und erklärte den Befund verständlich und ausführlich.
    Aufgrund der kompetenten und absolut sympathischen Art von Herrn Dr. Abedinpour empfehle ich ihn immer gerne weiter. Einhaltung der vereinbarten Rückrufe, Schnelle Terminvergabe,.. alles prima. Bei ihm und seinem sehr freundlichen Praxis-Team ist man wirklich in den besten Händen."
    wir werden uns auch zukünftig vertrauensvoll an Ihn wenden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Unser kleiner Sohn litt an vergrößerten Mandeln und Polypen. Er konnte nur durch die Nase atmen, schnarchte sehr stark und hatte kurze Atema
    usätzer. Da er noch sehr jung war/ ist haben wir verschiedene HNO-Ärzte konsultiert, die uns keine genau Empfehlung geben konnten und meistens "nur" zum "abwarten" geraten haben. Möglicherweise hing das auch mit seinem jungen Alter zusammen. Da die Probleme aber nicht geringer geworden sind, haben wir weitere Meinungen einholen wollen, sodass wir schließlich bei Prof. Dr. Wustrow gelandet sind.
    Herr Prof. Wustrow hat uns mit seiner präzisen Diagnose und seiner genauen Vorstellung, wie vorzugehen ist, sofort überzeugt, sodass wir unseren Sohn von ihm haben operieren lassen. Die OP verlief optimal und da die Einschränkungen durch die großen Mandeln und Polypen so imens waren, haben wir schon nach kurzer Zeit Fortschritte beobachten können.
    Im Nachhinen hätten wir gerne Prof. Wustrow schon am Anfang konsultiert. Wir können Prof. Dr. Wustrow sehr empfehlen und raten allen Eltern dazu, nicht nur "abzuwarten".
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Zieblandstr. 9
    Telefon: 0177/7241984

Dr. Sabatin hat mir zurück ins Leben geholfen, zu einem Leben mit Selbstachtung, Zufriedenheit und einem das wieder Freude macht. Zwar auf a
    nstrengende, manchmal schonungslose Weise, aber das war in meinem Fall auch notwendig. Er hat immer genau gewusst, was er tat und was für mich gut war und das auf eine unglaublich mitfühlende, menschliche und doch unglaublich professionelle Art und Weise. Ein Traum für mich.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Geriatrie, Hausarzt
    Elisenstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Geriaterin

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Königinstr. 35 a

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

Augenheilkunde
    Nymphenburger Str. 43

Augenärztin

Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Brienner Str. 14

Hautarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich seiner Sache sicher ist und wirklich sehr gut behandelt. Absolut vertrauenswürdig.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 5

Allgemeinmedizinerin

Diese Ärztin ist ein Geschenk ! Sie nimmt sich Zeit, geht vorsichtig um mit Medikamenten und greift oft auf Hausmittel zurück.Auch wenn ich
    als Patient eher skeptisch bin ist das Angebot ---mit weniger anfangen, falls kein Erfolg eintrifft---mehr Medikamente.
    Danke für so viel Führsorge

Arzt Fachgebiete in München Maxvorstadt

Arzt in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 389 Ärzte, von denen 123 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.