Ambulante Operateure in München Maxvorstadt 99 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München MaxvorstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

Frauenärztin
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Ludwigstraße 10

Augenärztin

Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

Augenärztin

Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

• Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 84

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Dei Praxis ist sehr gut, der Terminvereinbarungsprozess eine Mischung aus vorsintflutlich und katastrophal: Das Telefon ist notorisch unterb
    esetzt - man kommt oft tagelang nicht durch. Es gibt keine funktionierende Homepage/e-mail.

Können, Erfahrung und Vertrauen
    Ja, die Herzog Carl Theodor Augenklinik in München kann ich mit Herz und Verstand weiter empfehlen! Denn in
    der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Darunter Professor Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld. Der hochkarätige Augen-Spezialist hat bereits mehr als 15.000 Netzhäute operiert. Und vielleicht war ich seine 15.200ste Patientin. Professor Schönfeld ist ein „Old Surehand“, eine sichere Hand mit großer „Netzhaut“-Erfahrung. Ein Arzt, der mit seiner offenen Art, Patienten herzlich begrüßt und sich noch Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Ruhig, souverän, ehrlich und bedächtig.
    Ich gewann sofort zu ihm Vertrauen, weil er offen die Probleme anspricht. So fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Professor Schönfeld hört mir aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, meine Fragen zur bevorstehenden Glaskörper –OP zu beantworten. Auch mein Sohn war bei dem Aufklärungsgespräch zugegen und kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen.
    Professor Schönfeld ist noch einer der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen. Gerade, wenn es um das Auge geht, unser kostbarstes Sinnesorgan, sollten nur absolute Top-Leute wie Professor Schönfeld und seine Kollegen ran!
    Woran erkennt man Größe? Die wirklich großen Könner zeichnen sich fast immer durch Bescheidenheit aus. Sie haben nur wenig Zeit, ihre Erfolge zu feiern, denn sie
    operieren und richten Tag für Tag nach den Regeln der Kunst. Auch das, was andere längst verbockt haben, wie bei mir. Nach drei misslungenen OPs in einer anderen Münchner Augenklinik, gab es auch noch gefälschte Befunde und eine unverantwortliche Hinhaltetaktik mit hohlen Versprechungen obendrein: „In fünf bis sechs Wochen können Sie wieder sehen!“ Es waren dann acht Wochen, als ich immer noch nichts sehen konnte und das nach einer Bagatelle-Katarakt- OP.
    Leider bin ich erst nach diesem Reinfall in die HCT Augenklinik. Das tat nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Seele gut, sich Ärzten anvertrauen zu können, die ihre Kunst verstehen und beherrschen. Überzeugt hat mich ganz besonders die Ehrlichkeit, die Diagnose-Sicherheit,
    und die zuvorkommende Art sowie der Umgang mit allen Patienten. Denn nur in diesem Einklang und Zusammenspiel können hoch komplizierte OPs und verantwortungsvolle Behandlungen von Erfolg gekrönt sein. Meine Empfehlung: die Augenärzte in der HCT! Professor Schönfeld ist ein Könner mit großer Erfahrung, dem auch Sie vertrauen können.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 1

Röntgendiagnostiker

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett. Die Kompetenez von Dr. Ständer ist ausgezeichnet. Der OP - Erfolg war duc
    hschlagend. Bei bedarf komme ich trotz 400 km Entfernung wieder.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 10 d

Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Sehr zu empfehlen!!!

Augenarzt

Wurde am 09.05.2011 von Herrn Prof.Dr.Hartiolglou operiert.
    Hatte eine Netzhautablösung im linken Auge, die am 06.05.2011
    vom Augenarzt di
    agnostiziert wurde. Die OP verlief unter lokaler
    Betäubung ohne Probleme. Professor und Team kann ich nur Empfehlen.

Augenärztin

Frau Dr. Gündisch hat mich nach 3 Fehloperationen von einem Schönheitschirurgen, wieder hergestellt, selbst mein Bruder der Chirurg ist, war
    begeistert von dieser Ärztin, ich bin Ihr unendlich dankbar. Nochmals lieben Dank an Fr. Dr. Gündisch.
    Mit freundlichen Grüßen

10 von 10 Augensternen!
    Die Augenklinik Herzog Carl Theodor an der Nymphenburger Straße 43 war das Lebenswerk des Augenarztes S.K.H. Dr. me
    d. Herzog Carl Theodor in Bayern. 1917 gründete dessen Witwe, Herzogin Maria Josefa, eine Stiftung, um das Lebenswerk ihres Mannes fortzuführen und dessen Bestand auf Dauer zu sichern.
    Ja, diese Augenklinik Herzog Carl Theodor kann ich nur empfehlen!
    Denn in der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Die Atmosphäre ist so angenehm und Ruhe ausstrahlend - das tut
    der Seele und den Augen gut! Der Leiter der Klinik hat väterliches Potential und führt die Regie im Sinne des Gründers weiter.

Hochkarätige Augen-Spezialisten
    Speziell bei Professor Dr. med. Thomas Klink, ein sehr guter Spezialist für Hornhaut-Transplantationen, war ich in den besten Händen. Mit seiner Hornhauttransplantation bin ich sehr zufrieden. Sympathisch, freundlich und vertrauenswürdig erklärte mir Prof. Klink die Vorbereitung der OP und alle wichtigen Schritte der Hornhauttransplantation, die er tadellos operierte. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Der Kontrolltermin in der Klinik ergab, dass das Transplantat sehr gut vernäht wurde und auch erfolgversprechend anwachsen ist.

Atmosphäre, Mitarbeiter und Personal
    Es herrscht eine gute Atmosphäre. Schon am Empfang wird der Patient persönlich wahrgenommen und zuvorkommend behandelt. Die in weiß gehaltenen Empfangs- und Warteräume sind hell, sauber und adrett. Frische Blumen sind Zeichen dafür, dass man den Patienten schätzt. So ist die gesamte Atmosphäre wohltuend, angenehm und freundlich. Man fühlt sich in dieser Klinik gleich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind normal, wenn man bedenkt, dass hier hochkomplizierte Untersuchungsmethoden sorgfältig durchgeführt werden.

Auch auf den Stationen ist das Personal zu loben, freundlich und hilfsbereit leistet
    es großen Einsatz. Zumal es hoch betagte Patienten mehr Führsorge beanspruchen. Das Essen ist reichlich, sauber und schmeckt.

Ein ganz spezielles Lob gilt dem Personal im OP-Bereich, das hoch qualifizierte Arbeit leistet, dabei menschlich engagiert ist und den Patienten sympathisch mitfühlend versorgt.

Andere Patienten
    Andere Patienten bestätigten mir, dass sie nach ihrer OP, ob Cataract, Lidkorrektur oder Netzhaut-OP, so gut wie keine Schmerzen hatten und mit dem Ergebnis zufrieden waren. Eine Patientin sagte sogar, es wäre so schonend von statten gegangen, als sei sie überhaupt nicht operiert worden.

Die angenehm übersichtliche Klinik bietet eine behagliche Terrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, gerade wenn mal Besuch kommt. Man fühlt sich wie in einem feinen Hotel.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 1

HNO Arzt

Meine Tochter (5) hatte ein Loch im Trommelfell, es war ein Notfall am Freitagabend. Hierdurch kamen wir zu Dr. Bertermann. Da er sehr freun
    dlich, rücksichtsvoll, einfühlend und, so schien es mir als Laie, auch noch kompetent war, habe ich am Montag in der Früh angerufen und einen Termin um 15:00h am gleichen Tag bekommen. Kein unnötiges Warten und nette Damen am Empfang. Für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke auch für Erwachsene.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29

HNO Arzt

Die 5 Sterne hat sich Dr. Schurr mit seinen Kollegen und dem gesamten Praxisteam definitiv verdient! Ich wurde rundum perfekt Beraten, die T
    erminvereinbarung online ist super einfach und die Wartezeiten sind auch angemessen (ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen). So einen Service ist man als Kassenpatient nicht gewohnt und ich kann die Praxis und Dr. Schurr nur empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 16
    Telefon: 089/591943

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr persönlich und zugewandt. Kompetent, ohne Wartezeiten und mit Beratungsleistungen, die weit über den Gyn-Bereich hinaus gehen.
    Trotz e
    ines langen Anfahrtsweges werde ich dieser Praxis sicherlich treu bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt

HNO Arzt, Allergologe

Ich hatte einen Notfall und man hat mich "zwischengeschoben". Schon dafür und die freundliche Behandlung am Telefon ein dickes Plus. Die Beh
    andlung war sehr zielgerichtet und kompetent.
    Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei habe ich mich wirklich als Mensch und nicht als Nummer X mit Ohrenschmerzen gefühlt. Zum Schluss gab es noch einen Tipp zur Prophylaxe. Was will man mehr?

Augenarzt

Alles super geklappt. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt

Urologin, Chemoptherapeutin, Onkologin

Bisher sehr freundliche Behandlung! Wenn man bedenkt, dass eine Frau sich die Problematik anschaut und das sehr kompetent, dann alle Hochach
    tung für die Dame!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brienner Str. 55

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Neumann sehr kompetent .

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 77

Frauenarzt

Da sind wirklich professionellen Ärzte und beste Behandlung, dass ich überhaupt hatte

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 1

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Verfahren gut, Arztgespräche und Termine schlecht!

Ottostr. 17

Augenarzt

Ein sehr lieber,netter Arzt der auf fragen eingeht und immer ehrlich antwortet. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Wartezeite
    n im Wartezimmer sind nicht zu vermieten denn wenn man zu ihm hin kommt werden mehrer Untersuchungen gemacht.
    Kaulbachstr. 41

Frauenärztin

Super Team
    ! Sehr kompetent und liebevoll!

Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen

Orthopädin

Dr. Heuwinkel ist eine freundliche und Kompetente Ärztin, die Sprechstundenhilfen waren sehr hilfsbereit.

Arzt / Ambulante Operateure in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 98 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.