Ärzte für manuelle Therapie in München Maxvorstadt 19 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Maxvorstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    Telefon: 089/20182330

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/9042277-0

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetente und fachlich hervorragende Behandlung und Beratung; Herr Ueblacker nimmt sich Zeit für die Untersuchung; freundliches Auftreten,
    fast familiäre Atmosphäre
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/2122-0

Orthopädin

Kompetente Beratung
    Super Betreuung im diakoniwerk München

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt

Tollen Arztin! Liebevoll und sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arcisstr. 35
    Telefon: 089/2122-760

Chirurg

Wurde super behandelt, ausführlich aufgeklärt! Sehr freundlicher Arzt, und dazu noch äußerst kompetent! Bin jetzt schmerzfrei!!

Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt

Dr Neumann Ist sehr freundlich, kompetent, Gute Arzt, beste Arzt An Die ganze Welt! Ich fuhle mich Gut aufgehoben! Ich kann alles bestens sa
    gen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 089/2122-821

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
    Brienner Str. 55

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde immer geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nymphenburger Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Ärzte super aber die Terminvergabe eine einzige Katastrophe. Termine werden gekürzt oder werden nicht eingetragen. Einfach unverschämt w
    enn man sich als Patient extra Zeit von der Arbeit freinimmt und dann keine Behandlung bekommt weil der Termin nicht eingetragen wurde!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Freundlicher und Kompetenter ARZT!!! Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm. Immer sehr aufmerksam auf den Patienten!
    Ich wünschte, es gäbe mehr solcher ERZTE.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Barer Str. 1 a
    80333 München, Maxvorstadt

Toller Arzt. Hat das Wissen der Schulmedizin, arbeitet mit Alternativmedizin. Hatte eine lange Ärzteodissee hinter mir, bis ich zu diesem Ar
    tz gekommen bin. Wir haben gemeinsam rausgefunden, was mir fehlt und haben alles Stück für Stück therapieren können - alles mit alternativen Heilmethoden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Beide Ärzte sind sehr kompetent und engagiert. Leider ist man nach langer Wartezeit ( jedes Mal eine Stunde oder länger ) in sehr wenigen Mi
    nuten abgefertigt und auf ein " nächstes Mal " vertröstet, weil " heute so viel los sei ". Schade, dass diese sehr gute Praxis im Laufe der Jahre immer mehr auf schnell, schnell umgestellt hat.
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt

Dr, Hauschild und sein Team waren sehr hilfreich, schoben mich nach einem Unfall in ihren ohnehin schon vollen Morgenstundenplan ein und wid
    meten mir an zwei Tagen Zeit und Energie. Heilung lag nicht wirklich in ihrer Hand, da sie Zeit braucht
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Es gibt nur zu sagen bitte weiter so.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arcostr. 5

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt

Telefon: 089/2122-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/2122-821

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 513 m.
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 782 m.

Orthopäde, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 554 m.
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 901 m.

Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

• Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 840 m.
    Mobiltelefon: 015117249259

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

Chirurg, Orthopäde

Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 19 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.