Ärzte für manuelle Therapie in München Moosach 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Moosach

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Hanauer Str. 58
    80992 München, Moosach

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Marc-Str. 4
    80637 München, Moosach

Badeärztin

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Keller-Str. 35
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/1292033

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/1292033

Mein langjähriger, erfolgreicher Patientenkontakt mit mehreren Problemen: hat ein hohes Maß an Vertrauen zu Herrn Dr Bolay- zur Folge.
    Es g
    ibt sie doch - die gut geführte Praxis!
    Mein erster Eindruck: das TEAM weiß was zu tun ist ! Hier bin ich gut aufgehoben und sicher !
    Das außerordentlich freundliche Praxispersonal mit Humor, Empathie und Kompetenz, unterstreicht diesen Eindruck.
    Und "last but not least" der Hauptfaktor für eine Praxis: die ärztliche Kompetenz!
    Herr Dr. Bolay ist ein hervorragender Diagnostiker und seine Behandlungen sind auf einem Niveau der 100 % Marke.
    Das Gesamtkonzept aus guter Organisation, langjährige Erfahrung, Röntgen / MRT, strukturierte Abläufe, aufmerksame Ärzte, freundliches Personal, macht diese Praxis so besonders.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/1292094

Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens. Als Arzt - soweit ich das beurteilen kann - ausgezeichnet, menschlich sehr angenehm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl

nimmt sich zeit ist kompetent

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer mehr oder weniger misslungenen Knie OP im Jahr 2019 war die Funktion meines Knies ziemlich stark eingeschränkt. Über ein paar Umw
    ege kam ich dann zu Dr. Keshmiri. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und erklärte alle Pros und Cons immer auf Augenhöhe. Aufgrund von seiner lösungsorientierten und fachlichen Kompetenz entschied ich mich für ein Teilimplantant und bereue es keine Sekunde! Beratung, Ausführung und die Nachsorge gehen hier über das Normalmaß hinaus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Keshmiri bedenkenlos weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch an das ganze Team des MVZ!
    Hubertusstr. 1 a

Gute und schnelle Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/2000420

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Super Arzt!

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerner Str. 17
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr gute Anamnese, Sofortmassnahmen und Termin in einer Woche zur weiteren Abklärung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde zum 2. Mal an der Bandscheibe operiert (LWS 3/4 Links). Herr Dr. Thiess und sein Team haben mich während der gesamten Zeit vertrau
    ensvoll und toll begleitet. Die OP ist gut verlaufen. Ich kann das Krankenhaus der BB in München und v.a. die Abteilung Wirbelsäule sehr empfehlen !!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Chirurg

Empfehlenswerter Arzt bzw super Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Total einfühlsamer, gewissenhafter und dennoch entspannter Arzt!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bothmerstr. 6

Sehr Gute Arzt !!!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Romanstr. 16 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich fühlte mich sehr wohl, da die Ärzte sich sehr viel Zeit für die Anamnese nahmen und mich sehr
    gut berieten und behandelten. Ich weiß j
    etzt, dass ich mich in sehr guten Händen befinde.
    Ich habe vollstes Vertrauen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Str. 447
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Stehts in besten Händen bei Herrn Dr. Vyhnalek.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

Telefon: 089/159277-0

Bereits im Jahr 2013 wurde mir von Dr. Zenta der Halux erfolgreich operiert und ich war endlich schmerzfrei. Leider entwickelte sich eine Ha
    mmerzehe welcher nun vor fast 2 Monaten ebenfalls operiert wurde. Seit der OP kann ich wieder schmerzfrei gehen. Ich kann Dr. Zenta nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit. Fragen erklärt er geduldig und vor allem verständlich. Einziger Nachteil an der Praxis ist das Terminmanagement. Es ergeben sich teils lange Wartezeiten.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Sehr nett und kompetent!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 12

Rehabilitationsarzt

Schon fachlich sehr gut.

Orthopädie, Neugeborenen-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Nymphenburger Str. 146
    Telefon: 089/139973-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr netter, kompetenter Arzt. Geht ach sehr gut mit Kindern um.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/159277-0

Sehr kompetenter Arzt ,freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.bin schon seit Jahren immer wieder in Behandlung,ich fahre 90 Km
    des öfteren in die Praxis nach München. Und werde es weiterhin tun, fühl mich gut aufgehoben und behandelt. Für mich gibt es nur MVZ Helios

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Moosach

In München Moosach gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Moosach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.