Ärzte in München Moosach 100 Treffer

Arzt in München Moosach

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baubergerstr. 14

Sehr gut nett artz

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    80993 München, Moosach

Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach

Frau Doktor Frey ist eine äußerst freundliche und vor allem sehr einfühlsame Ärztin.
    Meine erwachsenen Kinder, mein Mann und etliche Arbeit
    skollegen von mir, die ich auf Empfehlung hingeschickt habe, sind sehr zufrieden mit ihr. Frau Doktor ist und bleibt unsere Hausärztin. Vor allem nimmt sie sich auch Zeit für uns, frägt präzise nach. Das Wartezimmer ist jedes mal voll, zeigt es doch, dass man mit beiden Ärzten hoch zufrieden ist. Demnach nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeit in Kauf. Dafür kann man auch ohne Termin vorbeikommen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Telefon: 089/289-24441

Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach

Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49

Frauenärztin

Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    80992 München, Moosach

Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Telefon: 089/289-24441

Sehr nett und geht auf die Bedürfnisse ein

Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin

Es war sehr gut!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Naumburger Str. 31
    80993 München, Moosach

Frau Dr. Blume nimmt sich stets ausreichend Zeit und hört ihren Patienten zu. Sie schaut den Patienten an und nicht in den Computer. Ihre Be
    handlungsentscheidungen oder Empfehlungen waren stets 100% erfolgreich. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Blume und habe immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Man kann mit Frau Dr. Blume einfach auch über alles sprechen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Pelkovenstr. 143
    Telefon: 089/3519411

Hautärztin, Venerologin

Sehr gute Erfahrung, kinderfreundliches Team (war mit unserer 5 jährigen Tochter da), kurze Wartezeiten.
    Parken u.U. schwierig. besser mit
    ÖPNV kommen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie

Freundliches Team und kompetenter Arzt

HNO Arzt

Sehr kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Kompetente und freundliche Praxis. Intelligentes Terminvergabe System ohne übevolles War
    tezimmer.
    Beratung und Behandlung von Dr. Bierl überlegt und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr emphatischer HNO Arzt.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Feldmochinger Str. 34
    80992 München, Moosach

Frau Dr. Wichmann ist eine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit Jahren wegen akuter und chronischer
    Erkrankungen wie z.B. Fettstoffwechselstörung, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto, klimakterischer Beschwerden, geschwächten Immunsystems und Gelenkbeschwerden in Behandlung bin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich finde die Beratung und Behandlung sehr professionell. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um die oft komplexen Untersuchungsergebnisse zu erklären.
    Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens betreut und bin sehr dankbar, da sie neben der Schulmedizin alternative und natürliche Behandlungsmethoden beherrscht und dadurch neue Lösungsansätze findet.
    Als besonderes Highlight möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren die Hormontherapie nach Dr. Rimkus bei ihr mit großem Erfolg durchführe.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach

Sehr kompetentes Team und dabei sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin Dr. Snajberk und Fr. Dr. Frey und ihrem Team sehr dankbar für ihre
    absolut schnelle, fachlich kompetente Hilfe und der engagierten, schnellen Art der Weiterleitung zur absolut richtigen Facharztbehandlung. Es erfolgte deshalb eine schnelle Therapie mit lebensrettender Maßnahme und es war auch möglich, innerhalb kurzer Zeit eine Diagnose zu erstellt, um bei dieser sehr seltenen Erkrankung eine Langzeittherapie einzuleiten. Ein absolutes Lob an diese Praxisleistung, so etwas ist nicht immer selbstverständlich.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pelkovenstr. 45
    80992 München, Moosach

Sehr gute und schnelle Hilfe, qualifiziert und kompetent

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Str. 56

HNO Arzt

Ich kann Dr. May uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Mensch der offenen Worte, da sollten sich manch andere Ärzte mal ne Scheibe von
    Abschneiden.
    Dr. May hat mich sehr gut behandelt, meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, die mich schier wahnsinnig machte, konnte Dr. May bestens behandeln, so daß ich nach 2 Tagen eine erhebliche Besserung verspürte.
    Auch mit Kindern kann er super gut. Mein Sohn hatte sehr Angst vor der Kehlkopfspiegelung, aber er hat nichts gemerkt und keinen Mucks gemacht, nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Toller Arzt!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pelkovenstr. 29

Augenarzt

gut, kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Ein sehr gute Arzten , Sehr kopitentt , und geduldet , freundlich aufmerksam

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Pelkovenstr. 31

Neurologe, Neurologe

Er ist sehr ruhig Nett und sehr Hilfbereits
    er kann auf dich hören über dein probleme
    bei ihm siend alle Patienten gleich behandelt Ganz
    Nett und mit eine sympathische Lächeln
    und sein Sekretärin ist voll Nett
    also ich war und bin sehr zufriden
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Allergologie

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

kompetenter ruhiger erfahrener Kinderarzt!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 419

Hautärztin, Phlebologin

sehr kompetent!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    80992 München, Moosach

Bin gerne Patient in der neuen Praxis am Bahnhof Moosach, aber auch schon zuvor! Die beiden Ärzte sind kompetente Allgemeinmediziner und ve
    rstehen viel b
    Von ihrem Fach. Das Team der Ärzte ist supi,und stets zuvorkommend.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach

Freundliche, zuverlässige und unglaublich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die Beschwerden einzugehen. Kein Arzt hatte bi
    sher meine Schmerzprobleme lösen können, bis ich auf Frau Daneshmand gestoßen bin. Ich bin außerdem von den vielen Therapiemöglicheiten, die angeboten werden begeistert, denn dadurch wird individuell und spezifisch eine angepasste Therapie für den Patienten durchgeführt. Das Klima in der Praxis ist durch die moderne und schöne Praxis sehr angenehm und wirkt beruhigend. Zudem bekommt man rasch einen Termin zugesprochen, wo man normalerweise bei anderen Ärzten zum Teil Wochen, oder Monate warten muss.
    Schlussendlich fühle ich mich in guten Händen aufgehoben und kann diese nette Ärztin nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin
    Naumburger Str. 5 d
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    Telefon: 089/142088

Kinderärztin

Arzt in Moosach

In München Moosach gibt es 100 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Moosach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.