Ärzte in München Hadern 984 Treffer

• Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59

Internist, Diabetologe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Buchholz, nachdem wir einen neuen Hausarzt gesucht haben, als wir nach Großhadern gezogen sind. Wir sin
    d rundum zufrieden und können Dr. Buchholz nur wärmstens empfehlen als Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und dabei bleibt er menschlich. Er nimmt sich Zeit und wieviele Hausärzte macht heute noch Hausbesuche, wenn es hart auf hart kommt?
    Selbst in Coronazeiten kam er "maskiert" an die Haustür um Abstriche zu machen, da wir Symptome hatten.
    Er hat immer eine gute Empfehlung, wenn es noch weiterer Fachmeinungen bedarf. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank, Dr. Buchholz. Gerade in diesen seltsamen Zeiten waren und sind Sie uns wieder eine große Hilfe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
  • PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgische Intensivmedizin, Transplatationschirurgie
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt

kann man nur weiterempfehlen

• Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie

Orthopäde

Bei meinem Vater wurde im Januar 2018 von zwei niedergelassenen Ärzten ein Ganglion am linken Unterarm diagnostiziert und auch operativ entf
    ernt. Leider handelte es sich hierbei, wie sich nach der Vorstellung bei Herrn Prof. Dr. Dürr herausstellte, um eine Fehldiagnose. Nach einem erneuten MRT bekam mein Vater von Herrn Prof. Dr. Dürr die Diagnose: bösartiger Weichteiltumor (Sarkom) li. Unterarm. Nach mehreren Bestrahlungen wurde der Tumor operativ entfernt, Haut- sowie Sehnenverpflanzungen folgten. Nach einem 10wöchigen Klinikaufenthalt wurde er entlassen. Bei einem erneuten MRT im Juli 2019 wurde kein Nachweis eines Rezidivtumors diagnostiziert. Trotz des hohen Alters (94 Jahre) meines Vaters, hat er die mehrmaligen Operationen relativ gut weckgesteckt und er ist Herrn Prof. Dr. Dürr und seinem Team mehr als dankbar. Er fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wir haben ihm vom ersten Termin an vertraut. Es war keine einfache Zeit für uns alle, aber Herr Prof. Dr. Dürr und sein Team haben uns immer wieder Mut gemacht. Im Dezember 2019 ist ein weiterer Kontrolltermin bei ihm in der Sprechstunde notwendig. Wir können nur immer wieder "Danke" sagen.
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Seid 2014 bin ich bereits Patientin bei der Frau Dr. Wachsmann, Ich bin bis heute immer sehr zufrieden mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz zuf
    rieden.
    Es ist keine Abfertigung von 10 Minuten, sonder man fühlt sich wohl und fühlt sich auch Wertgeschätzt. Man ist Mensch und nicht nur eine Nummer. Die Wartezeit kann schon mal etwas länger dauern, aber dafür wird sich auch Zeit genommen für den Patienten. Das ist mir sehr wichtig
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Transplantation

Chirurg, Transplantationsarzt
    Urologie

Urologe

Ende Mai wurde bei mir leider ein Prostatakarzinom (Gleason Score 9, PSA 21 ng/ml) diagnostiziert und eine radikale Prostatektomie empfohlen
    Nach meiner Aufnahme am 29.06.20 in der Station I22 lernte ich Herrn Prof. Stief kennen und er strahlte auf mich sofort tiefste Menschlichkeit, absolute Kompetenz und eine mir sehr wohltuende Zuversicht aus. Die offene OP wurde am 30.06.20 durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Die OP-Narbe heilte sehr gut und ich wurde am 11.07.20 beschwerdefrei aus dem Klinikum Großhadern entlassen.
    Die Genesung verläuft bei mir weiterhin sehr gut und die Kontinenz ist auch zu 95 % wieder hergestellt.
    Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Ärzte-, Pflege- und Serviceteam der Stat. I22 sehr herzlich dafür bedanken, was sie für mich getan haben.
    Matthias Voß
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47

Internistin, Chirotherapeutin

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Neurologie
    Telefon: 089/4400-2570

Neurologe

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !
    Neurochirurgie
    Telefon: 089/4400-0

Ich kann mich bei Prof. Schichor und seinem Team nur für die hochprofessionelle und komplikationslose chirurgische Entfernung eines über 3 c
    m großen Meningeoms bedanken. DANKE !!!
    Daher meine 100 % ige Weiterempfehlung.
    Neurochirurgie
    Telefon: 089/4400-0

Nach meinem Ersteindruck und Gespräch mit Prof.Tonn hatte ich volles Vertrauen,dass ich mich wegen einer
    Meningeomentfernung in seine Hän
    de begeben werde.Vom Eintreffen in die Station G 21 bis zu meiner Entlassung verlief alles vorbildlich!Mein großer Dank an alle Pfleger,besonders den Schwestern auf der Intensivstation,Op-Schwestern und Ärzten,Physiotherapeuten,einfach allen Helfern auf dieser Vorzeigestation!Mein größter Dank gilt natürlich Prof.Tonn für seine herausragende Arbeit!
    Urologie, Andrologie

Urologe, Androloge

Herausragend gute Nieren-OP mit Da Vinci. Bestverlauf.

• Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

Sehr nette Ärztin, viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit. Habe mich sehr gut betreut gefühlt nach jahrelanger Odyssee wegen meiner Schilddrüs
    enprobleme
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Meine Tochter ist in Behandlung, da sie ein Knochenleitungshörgerät braucht und regelmäßig bei Herrn Dr. Hempel zur Kontrolle war. Der Arzt
    ist sehr einfühlsam und nimmt dem Kind die Angst. Er hat meiner Tochter auch immer wieder gesagt dass nichts ohne ihren Willen geschieht. Sie geht wirklich gern zu ihm und erzählt jedem was das für ein toller Arzt ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Ladurner hat zusammen mit Professor Hallfeldt bei mir ein Paragangliom an der Aorta laparaskopisch entfernt. Die Operation war aufgrund
    der Lage des Tumors sehr kompliziert und es war nicht 100% sicher ob eine laparoskopische Entfernung klappen würde oder ob auf einen offenen Schnitt während der OP gewechselt werden muss. Die beiden Chirurgen haben erstklassige Arbeit geleistet und konnten es mit nur 3 kleinen Schnitten entfernen. Es gab keine Komplikationen und ich hatte nur kurze Zeit Schmerzen. Am 3. Tag nach der OP konnte ich schon nachhause gehen. Im Vorfeld bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden. Dr. Ladurner hat sich viel Zeit für mich genommen und ich schätze seine ruhige, bescheidene Art. Ich bin Dr. Ladurner sehr dankbar und kann ihn herzlich weiter empfehlen!
    Urologie, Infektiologie

Urologe, Infektionsmediziner

Ich bin mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt

Prof. Dr. Hasbargen ist ein unfassbar kompetenter Arzt und kann zu 100% weiterempfohlen werden.

Urologie

Urologe

Herr PD Dr. B. Schlenker hat bei mir die Fusionsbiopsie und die radikale Prostatektomie in "da Vinci" Verfahren durchgeführt (Juli 2018/Sept
    .2018).
    Beide Eingriffe sind ohne Komplikationen verlaufen. Das sind Beweise für seine hohe wissenschaftliche medizinische Kompetenz.
    Durch seine direkte und freundliche Art sich dem Patienten zu nähern hat er mein volles Vertrauen von Anfang an gewonnen.
    Hier ein hohes Lob und Dank an Ihn mit dem Patientenwunsch: "Bleiben Sie wie Sie sind!" Herr Doktor!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Prof. Berghaus ist ein brillanter Mediziner der meiner Meinung nach wahre Wunder im Bereich der Nasen Korrektur vollbringen kann. Ein durch
    ein Unfall verursachter Schiefstand der Nasenscheidewand hinderte mich zunehmend an der Atmung und musste somit operiert werden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ein freies Atmen durch die Nase ist endlich wieder möglich! Nach gerade einmal 3 Wochen ist zudem von der Operationsnarbe nahezu nichts mehr zu sehen. Ich kann also nur jedem, der sich einer solchen Operation unterziehen muss/möchte raten sich von Prof. Berghaus beraten zu lassen. Alexandre Romann
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Sauerbruchstr. 10

Allgemeinmediziner, Geriater, Notfallarzt

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.
    Innere Medizin

Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Einfühlsam, kompetent,

Arzt in Hadern

In München Hadern gibt es 985 Ärzte, von denen 150 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Hadern