Ärzte in München Hadern 1.023 Treffer

• Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59

Internist, Diabetologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Buchholz. Das sagt doch schon alles.
    Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche
    und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Buchholz tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe.
    Kurzum: Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Konrad Karcz, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetenter und hervorragender Chirurg.
    Wer sich in seine Hände begibt wird begeistert sein. Meine OP war fast Schmerzfrei und verheil
    te sehr schnell. Ein sehr ruhiger und immer gut gelaunter Arzt. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
  • PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgische Intensivmedizin, Transplatationschirurgie
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt

kann man nur weiterempfehlen

• Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie

Orthopäde

Bei meinem Vater wurde im Januar 2018 von zwei niedergelassenen Ärzten ein Ganglion am linken Unterarm diagnostiziert und auch operativ entf
    ernt. Leider handelte es sich hierbei, wie sich nach der Vorstellung bei Herrn Prof. Dr. Dürr herausstellte, um eine Fehldiagnose. Nach einem erneuten MRT bekam mein Vater von Herrn Prof. Dr. Dürr die Diagnose: bösartiger Weichteiltumor (Sarkom) li. Unterarm. Nach mehreren Bestrahlungen wurde der Tumor operativ entfernt, Haut- sowie Sehnenverpflanzungen folgten. Nach einem 10wöchigen Klinikaufenthalt wurde er entlassen. Bei einem erneuten MRT im Juli 2019 wurde kein Nachweis eines Rezidivtumors diagnostiziert. Trotz des hohen Alters (94 Jahre) meines Vaters, hat er die mehrmaligen Operationen relativ gut weckgesteckt und er ist Herrn Prof. Dr. Dürr und seinem Team mehr als dankbar. Er fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wir haben ihm vom ersten Termin an vertraut. Es war keine einfache Zeit für uns alle, aber Herr Prof. Dr. Dürr und sein Team haben uns immer wieder Mut gemacht. Im Dezember 2019 ist ein weiterer Kontrolltermin bei ihm in der Sprechstunde notwendig. Wir können nur immer wieder "Danke" sagen.
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin immer sehr kompetent und zuverlässig beraten worden. Es wird sich auch noch genügend Zeit für den Menschen genommen, und man wird ni
    cht durchgewunken wie in anderen Arztpraxen
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Transplantation

Chirurg, Transplantationsarzt
    Urologie

Urologe

Ich wurde in der Abteilung von Herrn Prof. Stief von der Pflege bis zum Chef extrem fürsorglich behandelt. Auf meine Probleme wurde kompeten
    t und schnell reagiert. Trotz einer bedrohlichen Krankheitssituation übertrug sich die gelassene, professionelle Stimmung, die in seiner Abteilung vorherrscht auf mich. Davon habe ich sehr profitiert und auch in der postoperativen Zeit stets die Zuversicht bewahrt, dass die auftretenden postoperativen unvermeidlichen Symptome wieder abklingen werden.... und so ist es dann zeitgerecht gekommen. Ich kann Herrn Prof. Stief und sein Team, vorallen meine Operateur Herrn Prof. Becker uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47

Internistin, Chirotherapeutin

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Neurologie
    Telefon: 089/4400-2570

Neurologe

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !
    Telefon: 089/4400-0

Ich kann mich bei Prof. Schichor und seinem Team nur für die hochprofessionelle und komplikationslose chirurgische Entfernung eines über 3 c
    m großen Meningeoms bedanken. DANKE !!!
    Daher meine 100 % ige Weiterempfehlung.
    Telefon: 089/4400-0

Nach meinem Ersteindruck und Gespräch mit Prof.Tonn hatte ich volles Vertrauen,dass ich mich wegen einer
    Meningeomentfernung in seine Hän
    de begeben werde.Vom Eintreffen in die Station G 21 bis zu meiner Entlassung verlief alles vorbildlich!Mein großer Dank an alle Pfleger,besonders den Schwestern auf der Intensivstation,Op-Schwestern und Ärzten,Physiotherapeuten,einfach allen Helfern auf dieser Vorzeigestation!Mein größter Dank gilt natürlich Prof.Tonn für seine herausragende Arbeit!
    Urologie, Andrologie

Urologe, Androloge

Herausragend gute Nieren-OP mit Da Vinci. Bestverlauf.

• Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

Sehr nette Ärztin, viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit. Habe mich sehr gut betreut gefühlt nach jahrelanger Odyssee wegen meiner Schilddrüs
    enprobleme
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt

Prof. Dr. Hasbargen ist ein unfassbar kompetenter Arzt und kann zu 100% weiterempfohlen werden.

Urologie

Urologe

Herr PD Dr. B. Schlenker hat bei mir die Fusionsbiopsie und die radikale Prostatektomie in "da Vinci" Verfahren durchgeführt (Juli 2018/Sept
    .2018).
    Beide Eingriffe sind ohne Komplikationen verlaufen. Das sind Beweise für seine hohe wissenschaftliche medizinische Kompetenz.
    Durch seine direkte und freundliche Art sich dem Patienten zu nähern hat er mein volles Vertrauen von Anfang an gewonnen.
    Hier ein hohes Lob und Dank an Ihn mit dem Patientenwunsch: "Bleiben Sie wie Sie sind!" Herr Doktor!
    Urologie, Infektiologie

Urologe, Infektionsmediziner

Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht sogar bei ganz schwierigen Fällen nach Lösungen. Dr. L
    edderose hat mein Vertrauen gewonnen, daher kann ich ihn jedem empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Prof. Berghaus ist ein brillanter Mediziner der meiner Meinung nach wahre Wunder im Bereich der Nasen Korrektur vollbringen kann. Ein durch
    ein Unfall verursachter Schiefstand der Nasenscheidewand hinderte mich zunehmend an der Atmung und musste somit operiert werden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ein freies Atmen durch die Nase ist endlich wieder möglich! Nach gerade einmal 3 Wochen ist zudem von der Operationsnarbe nahezu nichts mehr zu sehen. Ich kann also nur jedem, der sich einer solchen Operation unterziehen muss/möchte raten sich von Prof. Berghaus beraten zu lassen. Alexandre Romann
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Sauerbruchstr. 10

Allgemeinmediziner, Geriater, Notfallarzt

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.
    Innere Medizin

Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Einfühlsam, kompetent,

Eine Tolle Ärztin.
    Haben uns bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer da und hat wen nötig alles 5 mal erklärt.
    Hat si
    ch viel Zeit genommen und sich toll um meinen Sohn gekümmert.
    Eine Ärztin die fachlich und menschlich ganz viele Sterne verdient hat.
    FAMILIE REINKE

Arzt in Hadern

In München Hadern gibt es 1.028 Ärzte, von denen 156 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Hadern