Ärzte in München Hadern 873 Treffer

Toller Artzt.

• Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie

Orthopäde

Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt.

• PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgische Intensivmedizin, Transplatationschirurgie
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Max-Lebsche-Platz 31

Strahlentherapeut, Onkologe

kann man nur weiterempfehlen

• Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2

Allgemeinmedizinerin

Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Transplantation

Chirurg, Transplantationsarzt
    Urologie

Urologe

Mit der Diagnose Prostatakarzinom (Gleason 7a) nach einer Fusionsbiopsie stand ich im Juni 2021 vor der schwierigen Entscheidung für die ric
    htige Therapie. Im empfand es im Nachhinein als glückliche Fügung auf Empfehlung einen Beratungstermin bei Herrn Prof. Dr. Stief vereinbart zu haben. Nach der sachlich offenen und medizinisch exzellenten Beratung fühlte ich mich auch nicht zuletzt durch die menschliche und persönliche Atmosphäre des Gesprächs in besten Händen.
    So fiel mir die Entscheidung für die empfohlene radikale Prostatektomie leicht und ich habe sie bis heute nicht bereut. Durch die professionelle und liebevolle Betreuung des gesamten Teams habe ich meinen 10-tägigen Aufenthalt auf der Station in bester Erinnerung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Neurologie
    Telefon: 089/4400-2570

Neurologe

Auch wenn es mir leider nicht besser geht, hat Herr Prof. Strupp sich viel Zeit für mich genommen und auch meine Beschwerden absolut ernst g
    enommen.
    Ich würde Herrn Prof. Strupp jederzeit weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal. Man ist sehr bemüht, dass man sich während den Untersuchungen gut betreut fühlt! Die Untersuchungen, die durchgeführt werden, werden gut erklärt!
    Telefon: 089/4400-0

Prof. Schichor ist fachlich und zwischenmenschlich sehr kompetent und hat mein Vertrauen gewonnen durch seine zugewandte Weise, auf alle mei
    ne Fragen zu antworten. Ich erlebte die Gespräche „auf Augenhöhe“, meine Ängste wurden ernstgenommen und ich wurde sachlich aufgeklärt. Selbst Fragen die ich per email nach dem Aufklärungsgespräch noch gestellt hatte, wurden von Prof. Schichor zeitnah beantwortet. Diesen Arzt empfehle ich sehr.
    Telefon: 089/4400-0

Nach meinem Ersteindruck und Gespräch mit Prof.Tonn hatte ich volles Vertrauen,dass ich mich wegen einer
    Meningeomentfernung in seine Hän
    de begeben werde.Vom Eintreffen in die Station G 21 bis zu meiner Entlassung verlief alles vorbildlich!Mein großer Dank an alle Pfleger,besonders den Schwestern auf der Intensivstation,Op-Schwestern und Ärzten,Physiotherapeuten,einfach allen Helfern auf dieser Vorzeigestation!Mein größter Dank gilt natürlich Prof.Tonn für seine herausragende Arbeit!
    Urologie, Andrologie

Urologe, Androloge

Herausragend gute Nieren-OP mit Da Vinci. Bestverlauf.

• Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 089/4400-0

Sehr nette Ärztin, viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit. Habe mich sehr gut betreut gefühlt nach jahrelanger Odyssee wegen meiner Schilddrüs
    enprobleme
    Urologie

Urologe

Nachtrag, April 2022

Nach der Prostata OP in Grosshadern (2018), habe ich in den darauf folgenden Jahren, Herrn Prof. Dr. B. Schlenker ge
    legentlich um Rat gebeten (in den Sprechstunden in Grosshadern oder per E-Mail).
    Seit dann schätze ich seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr hoch.
    Hand aufs Herz, Prof. Dr. B. Schlenker kann ich allen empfehlen die Hilfe suchen...
    Hut ab, Herr Prof. Schlenker!

M. Paul (ehemaliger Patient in Grosshadern)
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a

Allgemeinmedizinerin

Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.

HNO Arzt

Meine Tochter ist in Behandlung, da sie ein Knochenleitungshörgerät braucht und regelmäßig bei Herrn Dr. Hempel zur Kontrolle war. Der Arzt
    ist sehr einfühlsam und nimmt dem Kind die Angst. Er hat meiner Tochter auch immer wieder gesagt dass nichts ohne ihren Willen geschieht. Sie geht wirklich gern zu ihm und erzählt jedem was das für ein toller Arzt ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt

Prof. Dr. Hasbargen ist ein unfassbar kompetenter Arzt und kann zu 100% weiterempfohlen werden.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist erfahren. Bin absolut zufrieden. Meine neue Nase ist wunderbar gelungen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Med.C Becker ist der beste Arzt, ‍️
    Wurde 15.7 wegen Bandscheibenvorfall HWS Operiert, Hatte sehr großen Angst vor der OP aber Dr. Beck
    er hat mich beruhigt, und OP ist super ausgelaufen, jetzt hab ich nicht mehr schmerzen kann mich sehr gut bewegen und bin schmerzfrei geworden bin froh das mein Arzt so jung Hübsch ist so nett freundlich ist kann nur weiter empfehlen
    Beste Orthopädie Arzt ‍️ ‍️
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!

Optimale Betreuung

HNO Arzt

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.

HNO Arzt

Beratung, OP und Nachbehandlung - zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher, gut aufgeklärt und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Vielen Dan
    k.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Sauerbruchstr. 10

Allgemeinmediziner, Geriater

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.
    Telefon: 089/4400-0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Chirurg der mit Leib und Seele seine Patienten behandelt und berät.

Arzt in Hadern

In München Hadern gibt es 873 Ärzte, von denen 146 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Hadern