Ärzte in München Hadern 856 Treffer

Arzt in München Hadern

• Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Fühle mich gut behandelt
    Ist noch ein Arzt der alten Schule der auch sagt wo es lang geht. Die Ursache untersucht un
    d behandelt. Die Perle des Hauses ist Fr. Müller, erledigt mehre Jobs . Termine, Telefon, Labor, Rezepte und sonstige Aufgaben die anfallen.
    Gut wer so eine Powerfrau in seiner Praxis hat.
  • Prof. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Biopsie Fersenbein u. unteres Sprunggelenk. Sehr gute, kompetente und aufmerksame Beratung und Betreuung. Schneller OP-Termin und komplikati
    onslose OP.
  • Dr. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

• Prof. Markus Guba, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Eugen Anton Höfter, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt

Nach der Feststellung eines großflächigen Blasenkrebs durch TUR-B Ende März 2017 in einem anderen Krankenhaus habe ich mich nach intensiver
    Internetrecherche für Prof.Dr. Stief und sein Team im Klinikum Großhadern an der LMU entschieden. Das war im Nachhinein betrachtet die allerbeste Entscheidung, die ich für die erforderliche OP (radikale Zystektomie mit Anlage einer Neoblase) treffen konnte.
    Hier stimmt einfach alles! Von der telefonischen Erstberatung, die seriös und sicher über den möglichen Verlauf und denkbare Alternativen aufklärt, über die weitergehenden Erläuterungen vor der OP und die Hinweise zum weiteren Verhalten danach habe ich mich stets gut betreut gefühlt. Auch die menschliche Wärme und Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten, die Prof. Stief vorlebt und fest in seinem Team verankert hat, schafft eine gute Atmosphäre für eine schnelle Genesung und ein in der Situation bestmögliches Befinden.
    Entscheidend aber ist die von Prof. Stief perfektionierte Operationstechnik. Ich konnte dank der perfekten Arbeit direkt von der Aufwachstation in mein Zimmer und der Blutverlust war deutlich geringer als eine Blutkonserve. Außerdem hatte ich durch die professionelle Schmerztherapie kaum Schmerzen und konnte so erholsamen Schlaf finden. Dass der Professor nervenerhaltend (Potenzerhaltend) operiert und sich durch die saubere Arbeit auch die Kontinenz schnell wieder einstellt hat, ist da fast schon selbstverständlich. Die kompetenten und freundlichen Pflegekräfte runden das Bild dieses Top-Ärzteteams weiter ab. Meine Hochachtung für Ihre Leistung Herr Prof.Dr. Stief und tiefen Dank für die perfekt durchgeführte OP und die danach umgehende telefonische Information meiner Ehefrau.

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !

Ich hatte in den letzten Jahren viele negative Erfahrungen mit Ärtzen gemacht, Fr. Dr. Peraud hingegen war so herzlich und kompetent.

Ärz
    tin aus Liebe zum Job!

Empfehle frau pöllath meinen freundinnen weiter

Absolute professionelle und exellente Arbeit die Dr. Schichor und sein Team geleiestet hat.
    Äusserts positiver OP Erfolg.

Frau Dr. Hefele ist mir seit Jahren als eine zuverlässige, flexible Hausärztin bekannt, zu der ich volles vertrauen habe. Auch in dieser aku
    ten Erkrankungsphase hat sie mich schnell, meiner Meinung nach kompetent (ich bin wie die meisten Patienten jedoch kein Mediziner, kann das also nur subjektiv beurteilen), einfühlsam und überaus freundlich behandelt. Sie unterscheidet meiner Meinung nach sehr genau, wann die Behandlung mit stärkeren Medikamenten angesagt ist und hört der Meinung und dem Empfinden des Patienten genau zu. Der Zusammenarbeit mit Heipraktikern steht sie absolut offen gegenüber. Ebenso unterstützt sie im gegebenen Fall aber auch eine kluge Vorsorge bei Fachärzten und achtet sehr auf die Einhaltung dieser fachärtzlichen Versorgung.

Mir erscheinen die Fragen zur Arztkompetenz und Praxisausstattung schwierig zu beantworten - auch da kann ich natürlich nur als Nicht-Mediziner meine subjektive Erfahrung mitteilen.

Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.

Dr. Schlenker ist höchst kompetent und äußert fürsorglich. Er ist einer der besten und menschlichsten Ärzte von denen ich je behandelt wurde

Prof. Berghaus ist ein brillanter Mediziner der meiner Meinung nach wahre Wunder im Bereich der Nasen Korrektur vollbringen kann. Ein durch
    ein Unfall verursachter Schiefstand der Nasenscheidewand hinderte mich zunehmend an der Atmung und musste somit operiert werden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ein freies Atmen durch die Nase ist endlich wieder möglich! Nach gerade einmal 3 Wochen ist zudem von der Operationsnarbe nahezu nichts mehr zu sehen. Ich kann also nur jedem, der sich einer solchen Operation unterziehen muss/möchte raten sich von Prof. Berghaus beraten zu lassen. Alexandre Romann

hervorragender Operateur, Betreuer und Berater nach Urothel-CA

sehr kompetent,menschlich.

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.

Sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen!

Toller Arzt, schien mir sehr kompetent und menschlich. Kein von diesen "Göttern in weiß". Hatte innerhalb weniger Minuten die richtige Diagn
    ose und Therapie, während ich davor monatelang von Praxis zu Praxis geschickt wurde. Kann ich nur empfehlen!

Zwillingsgeburt, sehr gute Beratung, sehr erfahrener Arzt und Geburtshelfer

Die Beratung im September 2017 war sehr gut und deshalb habe ich mich zur Behandlung vom 23.10.17 bis 27.10.2017 in München zur entschlosse
    n. Während dieser Behandlungswoche wurde
    ich von Prof. Muacevic und seinem Team hervorragend betreut und begleitet. Vielen Dank.

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Herzlichen Dank

Es ist eine hervorrahende Ärztin mit einem Herzen für den Gesamtmenschen und nicht nur für den Patienten. Sie hört zu und nimmt einen wahr!!
    ! Die Diagnosebesprechung ist ausführlich und erklärend. Glückwunsch!

Dr. Bibiana Jiru ist eine hervorragende, nette Ärtztin

Ehrlich, höflich und einfühlsam!!!

Arzt Fachgebiete in München Hadern

Arzt in Hadern

In München Hadern gibt es 856 Ärzte, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 2% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.