Ärzte in München Hadern 1.062 Treffer

• Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59

Internist, Diabetologe

Bin erst vor ca einem Jahr zu hr. Buchholz gewechselt und bin wirklich sehr zufrieden! Kurze Wartezeiten, kompetenter und persönlicher Umgan
    g und nicht nur eine "Nummer"! Intensive Begutachtung und Analyse!
    Weiter so!! :-) Da wird man geholfen!!!
    Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie

Orthopäde

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt !
    Reagiert persönlich auf E-Mail

• PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Chirurgische Intensivmedizin
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Präventionsmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Sauerbruchstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich wirklich genügend Zeit für den Patienten. Bislang bin ich immer erfolgreich behandelt und sehr gut beraten word
    en. Kann Fr.Dr. Wachsmann nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt

• Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin

Internistin

Urologe

Prof. Stief mit all seinen Mitarbeitern inklusive Pflege- und Betreuungspersonal waren extrem kompetent und freundlich. Sie alle machten mir
    , neben der Operation an sich, die perfekt verlief, die Zeit im Krankenhaus so angenehm wie nur möglich. Ich kann die Privatstation uneingeschränkt empfehlen.
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47

Internistin, Chirotherapeutin

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Neurologie
    Telefon: 089/4400-2570

Neurologe

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !
    Neurochirurgie
    Telefon: 089/4400-0

Hirmit möchte ich mich bei dem leitenden Oberarzt Dr. Schichor für die hervorragende, präzise und erfolgreiche Operation in meinem Kopf un
    d am Gehirn bedanken. Manfred Götschl.
    Neurochirurgie

Bandscheiben OP. Hervorragend.

• Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

Sehr nette Ärztin, viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit. Habe mich sehr gut betreut gefühlt nach jahrelanger Odyssee wegen meiner Schilddrüs
    enprobleme
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Würmtalstr. 18 a

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Frau Dr. Hefele ist mir seit Jahren als eine zuverlässige, flexible Hausärztin bekannt, zu der ich volles vertrauen habe. Auch in dieser aku
    ten Erkrankungsphase hat sie mich schnell, meiner Meinung nach kompetent (ich bin wie die meisten Patienten jedoch kein Mediziner, kann das also nur subjektiv beurteilen), einfühlsam und überaus freundlich behandelt. Sie unterscheidet meiner Meinung nach sehr genau, wann die Behandlung mit stärkeren Medikamenten angesagt ist und hört der Meinung und dem Empfinden des Patienten genau zu. Der Zusammenarbeit mit Heipraktikern steht sie absolut offen gegenüber. Ebenso unterstützt sie im gegebenen Fall aber auch eine kluge Vorsorge bei Fachärzten und achtet sehr auf die Einhaltung dieser fachärtzlichen Versorgung.

Mir erscheinen die Fragen zur Arztkompetenz und Praxisausstattung schwierig zu beantworten - auch da kann ich natürlich nur als Nicht-Mediziner meine subjektive Erfahrung mitteilen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt

Mein Termin am 4.10.2018, 6.30 Uhr angemeldet zur OP bei Herrn Prof. Dr. med. Dannecker. Keine Wartezeit, wurde sofort in mein Zimmer geführ
    t und eine 1/4 Std. später schon zur OP gefahren. Kurze Wartezeit und schon weitergeleitet zur Narkose, hier nochmals ausführliche Erklärungen und danach erfolgte mein Einverständnis der Narkose. Fortsetzung der Behandlung im OP durch Herrn Prof. Dr. med. Dannecker. Um 15.30 Uhr bin ich wach geworden und wurde gleich in mein Zimmer gefahren. Schmerzfrei eingeschlafen. Meine 8 Tage Aufenthalt in der Klinik haben mich gestärkt, ich konnte mich wohlfühlen im sehr gepflegten modern ausgestatteten Zimmer. Die Fürsorge durch das Pflegepersonal war Tag und Nacht vorhanden. Mein Arzt und Herr Prof. Dr. med. Sven Mahner (Direktor der Klinik) mit weiteren Ärzten kamen täglich vorbei, um unsere Wünsche und Gesundheitszustand zu bewerten und zu verbessern. Pflegemittel sind im Badezimmer ausreichend vorhanden.
    Meinen Koffer musste ich somit nicht auspacken. Die Klinik stellt jedem Patient Handtücher, Bademantel zur Verfügung. Bei der täglichen Reinigung des Personals wird auch sehr nasse Wäsche sofort durch saubere Wäsche ausgetauscht. Es fehlt wirklich an nichts. Alle sind fleißig.
    Tägl. frisches Obst erhalte ich mit dem Frühstück. Mittagessen: Suppe, Hauptmenü und Dessert,
    eine Speisekarte liegt vor um in drei Kategorien nämlich Vegan, normal Kost oder leichte Kost zu wählen. Die Portionen sind zu groß, zumindest für mich. Ich danke allen in der Frauenklinik für die freundliche und aufmerksame Hilfsbereitschaft. Einfach genial. Liebe Grüße aus München H. Huber

Urologe

Herr PD Dr. B. Schlenker hat bei mir die Fusionsbiopsie und die radikale Prostatektomie in "da Vinci" Verfahren durchgeführt (Juli 2018/Sept
    .2018).
    Beide Eingriffe sind ohne Komplikationen verlaufen. Das sind Beweise für seine hohe wissenschaftliche medizinische Kompetenz.
    Durch seine direkte und freundliche Art sich dem Patienten zu nähern hat er mein volles Vertrauen von Anfang an gewonnen.
    Hier ein hohes Lob und Dank an Ihn mit dem Patientenwunsch: "Bleiben Sie wie Sie sind!" Herr Doktor!

Urologe

Dr. Karl wurde auf die Schnelle zu einem kleinen Eingriff in die Blase geholt, da die KKH-Kraft, die es hätte machen sollen, überfordert war
    . Bin Dr. Karl recht dankbar für seinen Geschick und seine ruhige Art. Möge ich - wenn es schon sein muss - öfters Ärzten wie ihm begegnen!
    Urologie, Infektiologie

Urologe, Infektionsmediziner

Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt

Prof. Dr. Hasbargen ist ein toller Arzt. Er schaffte es trotz schwieriger Diagnose, dass die Zwillinge nach einem Krankenhausaufenthalt von
    über 4 Monaten gesund und munter entbunden werden konnten.
    Ich war zu jeder Zeit sehr gut von ihm und seinem Team betreut!

HNO Arzt

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Prof. Berghaus ist ein brillanter Mediziner der meiner Meinung nach wahre Wunder im Bereich der Nasen Korrektur vollbringen kann. Ein durch
    ein Unfall verursachter Schiefstand der Nasenscheidewand hinderte mich zunehmend an der Atmung und musste somit operiert werden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ein freies Atmen durch die Nase ist endlich wieder möglich! Nach gerade einmal 3 Wochen ist zudem von der Operationsnarbe nahezu nichts mehr zu sehen. Ich kann also nur jedem, der sich einer solchen Operation unterziehen muss/möchte raten sich von Prof. Berghaus beraten zu lassen. Alexandre Romann
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sauerbruchstr. 10

Allgemeinmediziner, Geriater, Notfallarzt

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.
    Innere Medizin
    Wolkerweg 16
    Telefon: 089/7097-0

Internist

sehr kompetenter, höfflicher Arzt

HNO Arzt

Dr. Ledderose hat mich an den Nasennebenhöhlen operiert. Ich habe ihn davor einmal in der Praxis getroffen, um alles zu besprechen. Bei der
    Endoskopie hat er alle Befunde erklärt. Er ist ein sehr angenehmer Arzt, der alle Fragen verständlich beantwortet und sich die Zeit dafür nimmt. Er betonte mehrfach, dass ich bei Fragen mich jederzeit an ihn wenden kann. Er ist sehr kompetent und hat realistisch aber auch gesagt, dass er nicht versprechen kann, dass durch die OP meine Beschwerden verschwinden (was aber glücklicherweise der Fall ist). Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und fühle mich sehr gut behandelt.

HNO Arzt

Toller Arzt, schien mir sehr kompetent und menschlich. Kein von diesen "Göttern in weiß". Hatte innerhalb weniger Minuten die richtige Diagn
    ose und Therapie, während ich davor monatelang von Praxis zu Praxis geschickt wurde. Kann ich nur empfehlen!

HNO Arzt

Dr. Hempel war sehr kompetent und das lange Warten hat sich gelohnt!

Arzt Fachgebiete in München Hadern

Arzt in Hadern

In München Hadern gibt es 1.064 Ärzte, von denen 150 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.