Ärzte in München Obergiesing-Fasangarten 124 Treffer

Arzt in München Obergiesing-FasangartenKarten-Ansicht

• Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77

Hautärztin

Kompetente und hilfsbereite Hautarztpraxis
    Mit 75 Jahren bin ich sehr glücklich, dass ich von Frau Dr. Quack und Ihren Mitarbeitern
    ausgez
    eichnet betreut werde.

Ich hatte große Probleme mit meiner entzündeter Kopfhaut aber kein Problem für Frau Doktor Quack, nach ein paar Tagen hatte Frau Dr. Quack mit Ihrer Diagnose und ich mit meiner konsequenten Anwendung der Medizin Erfolg.

Nach einer Woche war Alles wieder gesund.

Vielen Dank Fr. Dr. Quack!
  • Dr. med. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Giesinger Bahnhofplatz 8
    Telefon: 089/206040750

Radiologe, Nuklearmediziner
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanseestr. 64

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Burmeister gibt sich immer sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit, Patienten ausführlich zu beraten. Von ihm habe ich zum Beispiel bei meine
    r letzten Erkältung gelernt, wie richtiges Inhalieren geht und warum das mit dem guten alten Kochtopf besser klappt als mit Inhalationsgeräten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanseestr. 64

sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aignerstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Thiele ist eine sehr aufmerksame Ärztin. Im Gespräch hört sie sehr gut zu und fragt aktiv nach.
    Ich fühle mich als Patientin gut a
    ufgehoben und wahrgenommen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Man bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin, und die Wartezeiten sind akzeptabe
    l. Herr B. nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er ist ein Arzt, der nicht schnell einfach ein Medikament verschreibt, sondern der vielmehr den Ursachen für Erkrankungen auf den Grund geht. Wenn der Patient das möchte, werden auch homöopathische Heilverfahren angewandt. Herr B ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich voll empfehlen kann
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie

Internist, Onkologe, Krebsarzt

einer der besten Ärzte in München und Umgebung. Nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die er braucht! Sehr freundlich und kompetent!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Flugmedizin, Ambulante Operationen
    Giesinger Bahnhofplatz 9
    Telefon: 089/998418-0

Internist, Flugmediziner, Darmarzt

Doctor Borlinghaus ,
    ist meiner Meinung nach ein super kompetenter Arzt der sich in seinem Fachgebiet hervorragend auskennt und wirklich im
    mer auf den neuesten Stand ist. Es gab in meinem Leben kein Arzt wo ich mich besser aufgehoben fühlte als bei ihm.Vorallem ist das bei ihm egal ob man Kassen oder Privatpatient ist, er behandelt alle als Menschen und man hatt das Gefühl das der Mann wirklich Spass an seinem Job hatt. Seine Arzthelferinnen sind auch Weltmächte ,habe wirklich selten so ein wunderbar funktionierendes Team gesehen. Da gab es nie Probleme es hatt immer alles zu 100% gepasst. Diese Praxis fuktioniert wie ein Schweizer Uhrenwerk. Wenn meine Blutwerte nach sechs monaten immernoch so gut sind wie heute , dann hatt diese Praxis einen erheblichen Beitrag dazu geleistet eine fast unheilbare Krankheit zu heilen ,von der ich zehn jahre gefangen war und keine Hoffnungen mehr hatte bis ich auf Doctor Borlinghaus traf.
    Tegernseer Landstr. 64
    Telefon: 089/452205-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edelweißstr. 14
    Telefon: 089/2016226

Sehr gute Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Eine sensationelle Ärztin, die genau erklären kann, was im Körper vorgeht. Ihre aufgeschlossene, analytische und motivierte Art machen sie m
    it ihrer Kompetenz zu einer Spitzen Ärztin, die ihr Fach versteht und sich um die Patienten wahrlich sorgt! Man fühlt sich in guten Händen.

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber Frau Vahedi ist wirklich eine Klasse für sich!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tegernseer Platz 5

Internistin

Sehr gute, kompetente Ärztin, empathisch und sehr freundlich. Hat alles detailliert mit mir beprochen und erklärt und ist auf alle Fragen au
    sführlich eingegangen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Ich habe das große Glück, daß mir vor 2 Jahren Herr Dr. Peter Römisch empfohlen wurde, und ich kann nur sagen: mir hätte nichts Besseres pas
    sieren können !!!
    Äußerst kompetent und von einer unaufdringlichen Professionalität gelang es ihm, meine Beschwerden in kurzer Zeit voll in den Griff zu bekommen.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben bei diesem sehr sympathischen Arzt. Und noch etwas für mich sehr Wichtiges: er nimmt sich Zeit. Ich kann Herr Dr. Peter Römisch nur wärmstens empfehlen.

Ich hatte zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und besuche bei diversen niedergelassenen Ärzten hinter mir, die an mir nur getestet und ausprobiert haben incl. Fehlbehandlungen ! Seit 2005 leide ich an SLE und wurde von ca. insgesamt 70 Ärzten behandelt. Keiner dieser Ärzte konnte mir richtig weiter helfen. Es wurde immer schlimmer ! Keiner dieser 70 Ärzte hat sich nicht mal annähernd Zeit für mich genommen, von zuhören war nicht mal die Rede !

Ich war sehr positiv überrascht bei meinem ersten Termin bei Herr Dr. Peter Römisch. Seine erste Frage an mich war: " Was wissen Sie alles über Ihre Erkrankung ? Erzählen Sie es mir bitte, dann kläre ich Sie auf !"
    Wie bitte ? Gibt es heute zu Tage so was überhaupt noch ? Ja das gibt es ! Bei sehr nettem und freundlichen Herr Dr. Peter Römisch. Er hört einem immer sehr gut zu, nimmt sich Zeit, klärt alles gut auf und spricht kein Latein mit dem Patienten wie üblich bei den anderen Ärzten wo man danach ahnungslos die Praxis verlässt und sich fragt, na was habe ich denn jetzt und wie geht es eigentlich weiter ?

Herr Dr. Peter Römisch ist ein einmaliger Arzt in München und ich bin einfach dass es ihn gibt ! Von mir 1000 Punkte und Tausend Dank !
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 32

Internistin

Ohne die oben aufgeführten Punkte im Detail zu beantworten kann ich die Ärtzin absolut empfehlen. Sie zeigt sich nicht nur als kompetente In
    ternistin, sondern auch (bei vielen anderen Medizinern vermisst) als Mensch.

Helmut Amberg
    Urologie, Sexualmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 2

Urologe, Sexualmediziner

Kompetenz und fachliche Erfa hrung sind hervorragend.Freundlich und vertraunswuerdig,stets erreichbar
    Ich wurde an meunem Gut artige Prosta
    ta operiert. Ich cduerfte nach 6-7 Tagen das Krankenhsus verlassen.Nach 2
    wochen habe ich Dr. Bader in seinem Praxis besucht und durfte alle Medikamente weglassen.Ich bin sehr zufrieden und empfehle alle Prostata Kranken den Hern Baden als Facharzt fur Urologie.
    Das Krankenhaus Ebersberg ist als Urologie Zentrum beste Adresse.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich kann mich nur lobend über den Gefäßspezialisten Herrn Roland Frank äußern.Angefangen von der sehr zeitnahen Terminvereinbarung, über die
    ansprechende Praxis u. die kurze die Wartezeit, war ich besonders zufrieden mit der freundliche Art von Herrn Frank, seiner gründlichen Untersuchung, klaren Aufklärung u. kompetenten Beurteilung meines Problems.Nach einer Fehlinjektion in die Vene meines linken Armes durch einen Bereitschaftsarzt wegen Grippe, entwickelte sich bei mir eine Venenthrombose mit Verschluss. Herr Frank beruhigte mich hinsichtlich meiner Befürchtung einer möglichen Embolie u. ich konnte die Praxis erleichtert verlassen. Schon am nächsten Tag lag ein ausführlicher Arztbericht für meinen Hausarzt in meinem Briefkasten. Besser geht es nicht, vielen Dank. U.H.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Bin mit dem Arzt mehr als zufrieden. Den er hat sich Zeit für die Diagnose genommen. Was für persönlich sehr wichtig ist. Er geht sehr offen
    und Ehrlich mit einem um. Kann ihn nur empfehlen.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 85

Neurologe

Sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe.
    An manchen Tagen muss man schon etwas länger warten, selbst wenn man einen Termin hat
    , dafür nimmt sich der Doktor aber individuell Zeit für die Patienten und es gibt auch Tage, an denen man sofort dran kommt.
    Dr. von Heinemann ist ein sehr entspannter und kompetenter Arzt,
    der auch persönliche Wünsche und Anregungen in die Behandlung miteinbezieht,
    sofern es möglich ist.
    Die Depotspritze die ich erhalte spritzt kaum einer so gut wie er, hab keine Schmerzen danach.
    Allgemeinmedizin
    Tegernseer Platz 5

Allgemeinmedizinerin

hervorragende Ärztin - fachlich sehr kompetent, dabei menschlich und engagiert. Sehr zu empfehlen!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werinherstr. 48
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Ein Arzt, für den seine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist. Nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten, findet r
    egelmäßig die richtige Behandlung. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben. Verdient höchste Anerkennung und Lob.
    S.W.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetentern, netter Arzt, nicht OP versessen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin

sehr freundlich und kompetent

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Hausarzt

Kinderärztin, Homöopathin, Neugeborenenärztin

die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/69919238

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

...alles in allem ein arztbesuch der kein flaues gefühl zurück läßt, da man in gänze informiert wurde über schwere der verletzung, behandlun
    gsmethoden und alternativen zur konventionellen behandlung.
    zwar wie so oft ein vll. zu kurz angebundener arzt, aber in der kürze der behandlungszeit pro termin, immer auf den punkt und gut "behandelt" und den vollen fokus auf den patienten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    Telefon: 089/452205-0

Frauenarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

• Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    St.-Martin-Str. 18

Internist, Diabetologe

toller arzt

• Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

Augenheilkunde
    Schlierseestr. 77

Augenärztin

Sehr Versiert, Bemüht und Kompetent.

Arzt in Obergiesing-Fasangarten

In München Obergiesing-Fasangarten gibt es 127 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Obergiesing-Fasangarten beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Obergiesing-Fasangarten