Ärzte in München Laim 113 Treffer

Arzt in München Laim

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Susanne Schubert, München, Frauenarzt, Arzt

Super nett und hilfsbereit
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    80686 München, Laim

Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
  • Dr. med. Susanne Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Mobiltelefon: 015150158486

Frauenärztin

Sehr nette Ärtzin, hat sich Zeit für mich genommen und habe mich dabei super aufgehoben gefühlt. Leider habe ich heute erfahren sie arbeitet
    nicht mehr in dem MVZ Laim. Würde mich sehr freuen zu erfahren in welcher Praxis ich Fr. Dr. Wagner besuchen kann.

Viele Grüße
  • Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Der Arzt hat nicht beraten, keine Fragen bezüglich Verstärkung des Immunsystems und Vitamine beantwortet. Dosierung der Medikamenten nicht v
    erschrieben.
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaärztin

Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 34

Ich bin sehr zufrieden!
    Sie ist sehr fürsorglich wenn ihr etwas im Ultraschall unklar erscheint kümmert Sie sich um einen Termin dass die
    Wartezeit nicht so lang ist einfach eine einmalige Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 81
    80687 München, Laim

Herr Dr. Reifferscheid ist ein besonders freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der mit seiner herzlichen Art und großem Interesse ganz wunder
    bar auf den Patienten eingeht. Ich war gestern erstmals bei ihm und mit seinem Fachkönnen hat er mir sofort geholfen, so dass es mir heute wieder gut geht. So bin ich sehr froh, Herrn Dr. Reifferscheid für mich als Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Pfordten-Str. 18
    Telefon: 089/5802051

Sehr ausführliche Informationen zur Erkrankung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit, schnelle, kompetente Hilfe..
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Fürstenrieder Straße 49
    80686 München, Laim

Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.
    Valpichlerstr. 45
    80686 München, Laim

Großartige Ärztin, seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Zuverlässige Diagnosen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Burgkmairstr. 25
    80686 München, Laim

Dr. Rehm ist sehr nett, aber bei manchen Krankheitsfällen etwas überfordert. Sie ist gut für Krankschreibungen. Das Personal ist sehr nett.
    Man bekommt schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht lange warten. Das ist gut organisiert.
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Gunzenlehstr. 20
    80689 München, Laim

Sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin, die über den Tellerrand der Schulmedizin hinwegsieht und vielseitig zur wirklichen Heilun
    g beiträgt. Immer erreichbar, absolute Empfehlung.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 089/4613315-10

Radiologin

Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit
    Frau Dr. Grimm nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, ve
    rstanden und willkommen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, hört den Patienten zu und erklärt ausführlich und verständlich den Befund.
    Sie wurde mir als sehr kompetente Ärztin beschrieben und deshalb habe ich gerne die 180 Kilometer Entfernung in Kauf genommen, um bei ihr ein MRT durchführen zu lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung!
    Nuklearmedizin

Nuklearmediziner

Sehr zu empfehlen!

Elsenheimerstr. 4 a

Frauenarzt

Sehr sehr einfühlsam, hilfreich und kompetent

Innere Medizin, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 89
    80687 München, Laim

Sehr erfahrener, kompetenter und gründlicher Internist und Kardiologe mit ruhiger, freundlicher Ausstrahlung und Verständnis für menschliche
    Schwächen und Ängste. Hebt sich sehr wohltuend ab von dem, was man sonst so an Erfahrungen mit Fachärzten macht.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rechpacherstr. 4
    80689 München, Laim
    Telefon: 0172/8402055

Ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Tiefenpsychologisch und was die Paartherapie angeht sehr erfahren. Vor allem steht dabei das
    Menschliche sehr im Vordergrund.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landsberger Str. 191
    Telefon: 089/1895179-0

sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83

Kinderarzt

Meine Kinder sind sehr lange bei Dr. Bidlingmaier Patienten und wir waren immer sehr zufrieden. Er war sehr nett und respektvoll. Er ist für
    mich der beste Arzt. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Erfolg. LG Familie Trshani
    Neurologie

Neurologin

Hallo, ich bin sehr überrascht, dass die Ärztin sofort erkannt hat, was notwendig ist.
    Ich kann die freundliche Ärztin sehr empfehlen.

Arzt in Laim

In München Laim gibt es 113 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Laim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.