Psychotherapeuten (Ärzte) in München Laim 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guido-Schneble-Str. 37
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/56017664

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herr Dr. Klose zur Psychotherapie.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54645745

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elsenheimerstr. 14
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777790

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer sehr gute Beratung und Versorgung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 9
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54729764
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/38898878
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fürstenrieder Str. 90
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5420636
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchemstr. 86
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/583504
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joergstr. 17
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/131030

    Kinderpsychiaterin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rattenhuberstr. 11
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5805847
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54645745

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/55294975

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/594767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/169907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3143458

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/223694

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

    Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Landwehrstr. 67
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/17109050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhardt ist sehr kompetent und ich kann Sie vorbehaltlos empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/8341515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7470714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 188
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/54542929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur wärmstens empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/180135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/3516742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Reisingerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/37413979

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Laim

In München Laim gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Laim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 5,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]