Psychotherapeuten (Ärzte) in München Schwabing-Freimann 26 Treffer

• Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ein toller kompetenter Arzt, der mir in einer schwierigen Phase sehr helfen konnte. Absolute Empfehlung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich habe Frau Dr. Fäustle gerade im google gesucht um sie einer Freundin zu empfehlen.
    In therapeutischer Behandlung wat ich wegen wiederho
    lten Fehlgeburten (Abgängen).
    In mehreren Sitzungen wurde ich über Hintergründe aufgeklärt, mir wurde Mut gegeben
    und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt.
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ungererstr. 42

Badearzt

- behandelnder Internist und Hausarzt seit 1990
    - zuverlässige Diagnosen
    - erfolgreiche Behandlungen
    - freundlich und einfühlsam

Ungererstr. 192
    80805 München, Schwabing-Freimann

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Herr Kiener hat mir sehr geholfen und ich bin froh das ich ihn kennenlernen durfte.
    Kann ihn nur
    weiterempfehlen! !!!
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 13
    80801 München, Schwabing-Freimann

Man wird ernst genommen und respektiert.
    Herr Dr. Weiss weiss was er tut.

Kaiserstr. 35
    80801 München, Schwabing-Freimann

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 13
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Werneckstr. 31
    Franz-Joseph-Str. 20
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    Herzogstr. 1
    Osterwaldstr. 73
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Antonienstr. 3

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 26 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 9,3 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.