Heilpraktiker in München Schwabing-Freimann 113 Treffer

Heilpraktiker in München Schwabing-Freimann

• Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4

TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Julia Hahn, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ohmstr. 1

Karl-Theodor-Str. 18
    Telefon: 089/2021440

Heilpraktiker

Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bi
    s dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leopoldstraße 18
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wa
    hnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Leopoldstr. 32
    Telefon: 0175/2720848

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Mayer aufgrund meiner immer wiederkehrenden Nacken und Rückenschmerzen. Ich erwartete eine Spritze und ein kurzes Einränken,
    wie man es halt eben gewohnt ist. Doch Sie erläuterte mir sehr genau, welche Therapieansätze für mich ratsam sind. So erhielt ich neben der Microkinesitherapie als Basistherapie, noch eine Ohrakupunktur für die akuten Schnerzen und Gyrotonic Übungen für Zuhause. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert!! Fachlich Kompetent, zuvorkommend, überaus freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit... Und in der modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis kann man sich nur wohl fühlen.

Meinerseits eine absolute Empfehlung!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    Telefon: 089/244 108 77

Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)

Sehr kompetente Therapeutin und sehr erfolgreiche Behandlung

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ursulastr. 1

TCM Heilpraktikerin

Eine excellente Akupunkteurin. Meine lebenslange "Nadelphobie" verlor ich noch in der ersten Minute. Ihre Erfolge bei mir, besonders meiner
    Frau (Harnwegs- und Arthroseerkrankung) und unserer Tochter (Blutdrucksenkung durch Kräutertees beenden eine jahrelange Therapie mit Betablockern) sind überwältigend. Hätte man mir zuvor erzählt was sich alles verbessern wird, ich hätte es nicht geglaubt.
    Leopoldstr. 102

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Frau B. Habdas-Geifrig ist eine sehr angenehme Therapeutin, die sich ausgiebig um ihre Patienten bemüht. Ich bin sehr zu
    frieden mit Ihren Behandlungen und erste Erfolge haben sich bei der Verbesserung meiner Gesundheit sehr bald eingestellt.
    Frau Habdas-Geifrig ist auf etlichen Gebieten eine Expertin:
    Sie hat bei mir mit Erfolg folgende Behandlungen angewendet: Dunkelfeldmikroskopie-Diagnostik, Osteopathie, Ernährungsberatung, Wärmetherapie, Magnetfeldtherapie und vor allem Oxyvenierung. Auch hat sie Augendiagnostik erfolgreich angewendet. Ich schätze auch die pflanzlichen Mittel, die sie empfiehlt.
    Ich kann eine Behandlung bei Frau Habdas-Geifrig sehr empfehlen.
    Klassische Homöopathie
    Siegesstr. 20

Homöopathie Therapeutin

Nach langen Jahren wurde endlich die Lösung gefunden

Danke

Leopoldstr. 100

Heilpraktikerin

Barbara Gözsy ist zunächst einmal sehr freundlich, sympathisch und sie geht sehr liebevoll auf ihren Patienten ein. Fachlich kann man ihr ab
    solut nichts vormachen und nach einer ausführlichen Anamnese findet sie auch sofort eine gute Behandlungsmöglichkeit oder mehrere, welche sie dann genau erklärt und mit dem Patienten bespricht, um die individuell beste herauszufinden. Ich denke Heilpraktikerin zu sein ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern ihre Berufung!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

Germaniastr. 15 b

Heilpraktiker

Stefan Mörder ist kompetent, freundlich, einfühlsam und hat mir ganz enorm geholfen. Ich bin begeistert und werde wieder hingehen. 100% Empf
    ehlung
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Herzogstr. 9

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Mir wurde Najia Bauer von einem Bekannten empfohlen. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich, Seelisch & Körperlich und hat einen genauen B
    lick was einem wirklich im Moment fehlt und wo man ansetzen muss! Ich habe Allergien und Seelische Blockaden.Ich kann Sie nur empfehlen!! Sie weiß genau was Sie tut! Danke für alles:)
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Rheinstr. 7
    Mobiltelefon: 0160/3507570

Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!
    Siegfriedstr. 10

Heilpraktikerin

Nimmt sich Zeit, niht nur momentane Symptome zu behandeln, sondern ein Gesamtbild des Gesundheitszustandes zu erhalten. Sehr erfolgreich, me
    ine Migraene Symptomatik dauerhaft zu verbessern/lindern. Wirklich empfehelenswert.
    Friedrichstr. 24/1

Telefon: 089/32002262

... ... ... Bewertung entfernt

Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath

Homöopathie Therapeut

unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem ers
    ten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!
    Osteopath
    80802 München, Schwabing-Freimann

Jasmina Baric ist sehr freundlich, professionell und Sie betrachtet wirklich den ganzen Menschen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und üb
    er die Behandlung hinaus gut beraten. Vielen lieben Dank!
    Ainmillerstr. 22

Bismarckstr. 24

Bachblütentherapeut
    Ligusterstr. 6

Heilpraktiker in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 113 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.