Heilpraktiker in München Sendling 58 Treffer

Heilpraktiker in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/27273409

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Oestreich, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Senserstr. 8
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/24216524
  • A
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74790793

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Christine ist einfach der Wahnsinn! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit einem großartigen Humor sind wohl die beste M
    edizin, um schwangeren Frauen die Angst vor der Geburt zu nehmen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.
    Ich habe mich auf jede einzelne Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses gefreut, weil ich jedes Mal ein bisschen schlauer und weniger ängstlich wieder nach Hause gegangen bin. Und gelacht haben wir ohne Ende. Christine versteht es, Sachverhalte interessant, humorvoll und kompetent zu vermitteln. Am Ende des Kurses habe ich mich tatsächlich auf die Geburt gefreut, weil ich all die Dinge ausprobieren wolte, die wir gelernt hatten.
    Die Geburt verlief dann auch tatsächlich traumhaft. Ich habe mich an Christines Anweisungen gehalten, auch nach der Geburt im Wochenbett und muss sagen, dass einfach alles perfekt geklappt hat. :)
    Danke Christine, du bist einfach toll!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Roßhaupter-Str 14
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/74118018

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Gaißacher Str. 18
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/26949396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist eine feinfühlige, freundliche und fachkundige Heilpraktikerin. Die ganzheitlichen Behandlungen und Beratungen kann ich hundert
    prozentig empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fallstr. 26
    81369 München, Sendling
    Telefon: 0172/8525700

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Daiserstr. 11
    81371 München, Sendling
    Telefon: 0160/6969390

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mit Zeit und Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Entspannte Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Meindlstr. 19
    81373 München, Sendling
    Telefon: 089/768692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 0179/5302623

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Laube nimmt sich genug Zeit für den Patien und hört wirklich zu. Er hat mich wegen Rückenschmerzen behandelt und hat mit mir auch geúbt
    , was ich selbst zu hause machen kann um die Ursache zu bekämpfen. Dann war ich mit meine Tochter (8 Jahre) bei ihm, die sehr schlecht geschlafen hat und deswwegen immer sehr müde war. Nach 2 Behandlungen könnte sie wieder ruhig schlafen (und wir auch :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lindwurmstraße 92a
    80337 München, Sendling
    Telefon: +4916097232524

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Klassische Homöopathie
    Implerstr. 33
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/768658

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Daiserstr. 17
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/765871

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Osteopath
    Brudermühlstraße 40
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/37/918590
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schanzenbachstr. 15
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/7212122

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fallstraße 26
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/44135914

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotzinger Platz 4
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/12763087

    Heilpraktikerin
  • N
    Fußreflexbehandlung
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74790793

    Fußreflextherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aberlestr. 12
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74664776

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brudermühlstr. 34
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/21557831

    Heilpraktiker
  • Q
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74790793

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Plinganserstr. 12
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/74389900

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brudermühlstr. 40
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/32602689

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Gaißacher Str. 20
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/483422
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Plinganserstr. 42
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/13940314
  • Osteopath, Phytotherapie
    Matthias-Mayer Str. 3
    81379 München, Sendling
    Telefon: 0162 / 7733772

    Phytotherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karwendelstr. 11 a
    81369 München, Sendling
    Telefon: 0178/1539780

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Engelhardstr. 10
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/92569925

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/64958993

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Plinganserstr. 40 a
    81369 München, Sendling
    Telefon: 0176/7105872
  • Z
    Osteopath
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/50078766

Heilpraktiker in Sendling

In München Sendling gibt es 58 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sendling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]