Heilpraktiker in München Schwabing-West 135 Treffer

Heilpraktiker in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 0170/8427723
    Mobiltelefon: 0170 8427723

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712667

    Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Reinemer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 32
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/12022737
  • Manuel Musselmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Agnesstr. 46 a
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 0157/89192861
    Mobiltelefon: +49 15789192861
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörwarthstr. 51
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 0174/2104166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Pohltherapeutinnen aufgrund von Umzug ausprobiert und muss sagen, dass Babett Wagner eine der Besten war.Sie verfügt ü
    ber ganzheitliches, sehr vielfältiges Wissen, hat ein geschultes Auge und den absolut sicher Sitzenden Griff und ein tolles menschliches Gespür.Als Physiotherapeutin kann ich das aus zwei Sichten "bewerten".Sie hat mir in Sachen somantischen Körpertherapie nach Helga Pohl sehr weitergeholfen mit meinen unerklärlichen Beschwerden sowie bei meiner Hormondysbalance.
    Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen, wenn jemand in München eine qualifizierte und kompetente Heilpratikerin & Pohltherapeutin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 45
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/82080628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Wormser Str. 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/5236353

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, intuitiv, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/74074799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Bioresonanz
    Kaiserstr. 51
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/349558

    Augendiagnostiker, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 25 Jahren zu Herrn Biechele, wenn meine Beschwerden über eine fiebrige Erkältung hinausgehen. Auch mein Mann und meine Töchter
    waren bei ihm erfolgreich in Behandlung. Wer Ruhe, Geduld und Kompetenz sucht, keine Wunderheilung erwartet und für eine Bioresonanzbehandlung offen ist, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich hoffe sehr, dass Herr Biechele seine Praxis noch lange weiterführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Eugen-Str. 2
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/95477050

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind so glücklich, dass wir Frau Mayer kennengelernt haben. Wir haben mit unserer 4 jährigen Tochter zahlreiche Arztbesuche und Krankenh
    ausaufenthalte hinter uns. Bis auf das Verschreiben von Cortison aufgrund der vielen Allergien, ist nie etwas geschehen. Wir waren völlig verzweifelt, bis uns Frau Mayer empfohlen wurde. Bereits nach einer Sitzung konnte sie uns mehr sagen, als alle Ärzte zuvor und nach einigen Behandlungen, ist unser zuvor steter Cortison-Begleiter, nahezu Vergangenheit.
    Wir können Frau Mayer von ganzem Herzen empfehlen, da sie uns wirklich geholfen hat!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik
    Winzererstr. 47 d
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/215525900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal einen Therapeuten gefunden, der einen nicht in 340 Behandlungen ausnimmt! Präzise, schnell und freundlich die Ursache beseitigt,
    nicht die Symptome!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Kinesiologie
    Hörwarthstr. 11
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/44354610

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin glücklich Frau Lechner als Osteopathin zu haben. Seit Jahren in besten Händen
    ... Professionelle Behandlungen bekommt man ebenso von Fr
    au Thresa Bauer.. Alles in allem ein unschlagbares Team das sich ergänzt und unterstützt.. Klassische Osteopathie, Bioresonanzterapie, Pilates ect. Für daheim nutze ich das Buch "Osteopathie für zuhause "mit Bildern und Anleitungen von Frau Lechner verfasst . Kann ich jedem empfehlen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Fürstenbergstr. 14
    80809 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/12113753

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, klare Aussagen, angenehmes Klima, gute erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Winzererstr. 47 d
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30659662

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heftige Blockaden in Hws und Lws!
    Herr Mathauser hat im Vorgespräch die
    Vorgehensweise angesprochen und mich danach behandelt! D
    ie Behandlungen haben
    mir sehr gut getan! Die Behandlungen
    erfolgten unter Vorlage von Bildmaterial!
    Werde Herrn Mathauser weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ainmillerstr. 34
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/33079664

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 28
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/23148125

    Heilpraktikerin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Karl-Theodor-Str. 70
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/4484868

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Klassische Homöopathie
    Georgenstr. 118
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2711571

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rankestr. 2
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3089596

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 146
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30002288

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30724982
  • R
    Osteopath
    Erich-Kästner-Str. 17 a
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/305266
  • S
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Karl-Theodor-Str. 91
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/305059

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Zittelstraße 6
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/1411960

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    R-Aschenbrenner-Bg 11
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/1708532

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Felix-Fechenbach-Bogen 21
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008112

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Herzogstr. 89
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/397689

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 9
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006222

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 135 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]