Heilpraktiker in München Berg am Laim 28 Treffer

Heilpraktiker in München Berg am Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052328

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gögginger Str. 6
    81671 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/406013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent und sehr gut bereut...die Stunden klären mich und mein Leben hat sich zum Besten nun entwickelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052329

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Tomasevic, welche durch Akupunktur und Kräuterrezepturen erfolgreich gewirkt haben. Sie ist sehr eng
    agiert, erfahren und nimmt sich Zeit für jede Sitzung. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4312123

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Praschlerstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4315240

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großvenedigerstr. 38
    81671 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/35652918

    Heilpraktikerin
  • G
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Englmannstr. 2
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43909842

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Englmannstr. 2
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 0152/34364747

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berg-am-Laim-Str. 42
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/54786355

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansjakobstr. 122
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/12590212

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kainzenbadstr. 30
    81671 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/49009600

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mutschellestr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4312642

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josephsburgstr. 88
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/952351

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fehwiesenstr. 25
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43569912

    Heilpraktikerin
  • O
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Josephsburgstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/21757825

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/20185868

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Josephsburgstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/21757825
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schüleinstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/5699990

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Anne-Frank-Anger 8
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/51870041

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052330

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreillerstr. 24
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/268006

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Englmannstr. 2
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 0179/2975331

    Heilpraktikerin
  • W
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43909842

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Josephsburgstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/20323847
  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphdrainage
    Schlüsselbergstr. 36
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 01522/7555999

    Lymphdrainage Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Truderinger Str. 132
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 01577/8167431
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Truderinger Str. 132
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 01577/8167431

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 01573/3062307

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/41612246

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.


    Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

    Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

    Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 28 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]