Heilpraktiker in München Obersendling 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in München Obersendling

Heilpraktiker in München Obersendling

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alter Messeplatz 4

TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    Mobiltelefon: 0151-25249331

Heilpraktikerin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Häberlstr. 7

TCM Heilpraktiker
  • Claudia Oestreich, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Senserstr. 8
  • Simone Schafitel, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wendelsteinstraße 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

• Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32

• Carolin Heezen, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Waldfriedhofstraße 60
    81377 München, Sendling-Westpark

Homöopathie Therapeutin
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    Mobiltelefon: 01796644713

TCM Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kidlerstr. 19

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Christine ist einfach der Wahnsinn! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit einem großartigen Humor sind wohl die beste M
    edizin, um schwangeren Frauen die Angst vor der Geburt zu nehmen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.
    Ich habe mich auf jede einzelne Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses gefreut, weil ich jedes Mal ein bisschen schlauer und weniger ängstlich wieder nach Hause gegangen bin. Und gelacht haben wir ohne Ende. Christine versteht es, Sachverhalte interessant, humorvoll und kompetent zu vermitteln. Am Ende des Kurses habe ich mich tatsächlich auf die Geburt gefreut, weil ich all die Dinge ausprobieren wolte, die wir gelernt hatten.
    Die Geburt verlief dann auch tatsächlich traumhaft. Ich habe mich an Christines Anweisungen gehalten, auch nach der Geburt im Wochenbett und muss sagen, dass einfach alles perfekt geklappt hat. :)
    Danke Christine, du bist einfach toll!!!
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Treffauerstr. 3
    81373 München, Sendling-Westpark

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

sehr kompetent

Klenzestr. 64
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Heilpraktiker

Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    Telefon: 01525 1932957

Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Albert-Roßhaupter-Str 14
    81369 München, Sendling

Heilpraktikerin

Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

Schachblumenweg 15 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/20081133

Einfach nur toll.

Akupunktur (HP)
    Geyerstr. 20
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr kompetent, gutes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vertrautheit während des Gesprächs.
    Erfahrener Umgang und nachhaltige sowie eff
    ektive Wirkung der Sitzung.
    Ernährungsberatung, Coaching, Traumatherapie, Trauerbegleitung, Supervision
    Rotbuchenstraße 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Nach meiner ersten Behandlung (Vitamin C und B Infusion) war ich nun auch zum Schröpfen bei Frau Regus. Sie hat sich beide Male sehr viel Ze
    it genommen und mir auch für die sportspezifische Ernährung einige wertvolle Infos mitgegeben. Ich kann Frau Regus nur empfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Warum es mir so lange so schlecht ging, kann ich mir selbst nicht erklären. Es hat Jahre gedauert, bis ich deswegen mal zu einem Arzt gegang
    en bin, und da habe ich zum ersten Mal das Wort "Depressionen" in Zusammenhang mit mir gehört - und das hängt mir jetzt bereits lange Zeit an. Eigentlich ist ja alles gut, was zum Beispiel Arbeit und Familie angeht, aber ich war ständig down und hatte dabei das Gefühlt, dass alles keinen Sinn mehr macht und auch nicht besser wird und ich hatte schon aufgegeben, jemals wieder richtig gut gelaunt zu sein, aber der Versuch mit einer Heilpraktikerin hat sich echt gelohnt. Wie das funktioniert weiss ich nicht, aber Frau Ziller testet und erkennt irgendwie Zusammenhänge und löst diese dann auf - auf jeden Fall habe ich gespürt, dass sich irgend etwas in mir verändert hat, warum und wie auch immer, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass es hilft, und bei mir hat es wirklich geholfen! Schon bald ging es mir merklich besser, sogar meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, dass ich endlich wieder im Büro mitgelacht habe und nach einigen Sitzungen habe ich gespürt, dass ich mich richtig gut gefühlt habe und meine letzte Sitzung ist jetzt schon 3 Monate her und mir geht es immer noch sehr gut, ich kann mein Leben wieder genießen und rückblickend muss ich sagen, dass ich mich schon fast ärgere, dass ich mehrere Jahre verloren habe, bevor ich den Schritt gemacht habe, meine Probleme mit professioneller Hilfe zu lösen.
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Stahleckstr. 1 a
    81375 München, Hadern

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

genau auf dem Punkt.

Kinesiologie
    Maxhofstr. 40

Kinesiologin

Nach einem Jahr renitenter Schulterschmerzen wurde ich durch nur eine Behandlung von Frau Sabine Gruseck mit 2 Stunden Behandlung bis heute
    dauerhaft geheilt.
    Meine Erfahrung war wirklich extrem positiv, BESTEN DANK !
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Heilpraktiker

Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Weltistr. 29 b
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Heilpraktikerin

Fr Nunner ist die beste Heilpraktikerin wo es gibt. Ich fahr extra nach München zu ihr ich brauch eineinhalb Std zu ihr aber, das ist es mir
    wert. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Sie ist einfach der Hammer. Mehr kann man nicht sagen sonder man muss es selber erleben ^_^^^