Heilpraktiker in München Schwanthalerhöhe 29 Treffer

Heilpraktiker in München Schwanthalerhöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alter Messeplatz 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/45090902

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51009643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath
    Gollierplatz 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54726468

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Untersuchung. Behandlung hat erfolgt nach ausführliche Erklärung und hat erfolgreich angeschlagen. Ich kann Herr Del
    Santo nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Messeplatz 6
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/508871

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so zufrieden, daß ich bereit war, die Kosten für die Behandlungen aufzubringen (als Kassenpatient werden die Kosten für Heilpraktike
    r ja nicht erstattet). Was so mancher Hausarzt mit Antibiotika und ohne der Ursache auf die Spur zu kommen nie erreichte, war binnen Monaten kuriert. Selbstverständlich wird auch eine gewisse Disziplin von mir (als Patienten) abverlangt. Mißerfolge sind also in erster Linie mir zuzuschreiben (und meinen Rückfällen in alte Gewohnheiten, wie Kaffeesucht, Bewegungsmangel, etc.).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trappentreustr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 0157/83039275

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lopez führte immer sehr umfangreiche Beratungen, Sie hat mir immer die Angst genommen und war immer sehr professionell. Habe verschiede
    ne Behandlungen bekommen (Vampire Lifting, Fractora, Hyaluron-Unterspritzung und Fadenlifting). Bin so happy Sie gefunden zu haben!!!!
    Jetzt fühle ich mich endlich wohl in meiner Haut. Sehr einfühlsam!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz
    Heimeranstr. 58
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/505854

    Bioresonanztherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Gollierstr. 67
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54073763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Astallerstr. 14
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5024043

    Phytotherapeut
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41902092

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulbeckstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54071883

    Heilpraktikerin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 0175/9219297

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kazmairstr. 44
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/585465

    Heilpraktikerin
  • L
    Chiropraktik, Osteopath
    Gollierplatz 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54726468
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heimeranstr. 61
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/12029500

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089792

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Ridlerstr. 38
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089581

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Osteopath
    Gollierstr. 47
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/76774454
  • Q
    Chiropraktik
    Gollierplatz 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54726468
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kazmairstr 20a Rgb ,
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/12700588

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 129
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/74367801

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 130
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 0163/1610540

    Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schießstättstr. 28
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/21933300

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kazmairstr. 14
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5023518
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schießstättstr. 30
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027264

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schießstättstr. 30
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027264

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gollierplattz 16
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 0152/53602974
    Mobiltelefon: 015253602974
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Fäustlestr. 1
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/37418641
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gollierplatz 16
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 0170/2148205

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/18970658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 29 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]