Heilpraktiker in München Pasing-Obermenzing 126 Treffer

Heilpraktiker in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82979450

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Renate Bröckel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pippinger Straße 49
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/12479908
    Mobiltelefon: 0162 3344338
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/830366

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Kinesiologie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/775930

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/564921

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Klostergarten 1 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/83929224

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weich ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich komme regelmässig zu ihr, da ich chronisch krank bin. Sie geht immer auf meine aktuellen P
    robleme ein und behandelt mich dementsprechend, mal mit Dekokt, mal mit "Handauflegen", je nach aktuellem Bedürfnis. Ich bin absolut begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Sauerstofftherapie
    Döbereinerstr. 21 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8115148

    Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvolle, feinfühlige u fachkundige Heilprakterin.
    Besser könnte es nicht sein !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Polkostr. 47
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/837396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steiermarkstr. 35
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/54639143

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 0173/5172104

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bertl ist eine ausgezeichnete, erfahrene Hypnotherapeutin.
    Durch ihre umfangreiche Fachkompetenz und sehr sympathische, herzliche Art,
    gestaltet sich die Zusammenarbeit immerzu angenehm. An dieser Stelle möchte ich Ihnen, Frau Bertl, auch nochmals ganz herzlich für Ihre tolle Unterstützung danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Goltz-Weg 28
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89620658

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinisch ist sehr nett, und hat mir mit ein paar Osteopathischen Behandlungen langfristig bei meiner Migräne geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Weinbergerstr. 11
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 0160/2624242

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum 2. Mal bei Frau Rausch in Behandlung gewesen.
    Es wurde bei mir eine Osteopathiebehandlung und eine Lymphdrainage gemacht.
    Die
    Behandlungen waren sehr gut, ich verspürte sofort Verbesserungen.
    Frau Rausch beherrscht Ihr Fach hervorragend, ist sehr herzlich und engagiert und will nur das Beste für einen.
    Ich empfehle Frau Rausch sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelsbergstr. 10 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/80032111

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Siebinger kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Sie behandelt ganzheitlich, betrachtet auch psychische Aspekte sowie grundsätzliche und
    aktuelle Lebenssituationen.
    Sie ist einfühlsam und hinterfragt auch ihre eigene Behandlung immer wieder.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, dass ich sie zufällig gefunden und mich für die Behandlung bei ihr entschieden habe.
    Für mich die beste Heilpraktikerin, die ich bisher getroffen habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marsopstr. 28
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/837799

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyb nahm sich viel Zeit für meine Beschwerden und die Behandlungen. Mein äußerst schmerzhaftes Überbein war nach nur drei Behandlungen
    weg.
    Jetzt gehe ich in regelmäßigen Abständen dorthin und es tut mir enorm gut. Je nachdem, wo meine Beschwerden gerade liegen behandelt sie mich entsprechend (Massage, Fußreflexzonenmassage) oder gibt mir in den Wintermonaten Infusionen mit Vitaminen und ich gehe voller Energie wieder aus der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfstr. 113
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89800746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um es mit einem Wort zu beschreiben: Herausragend!

    War lange Zeit ein Kandidat der Heilpraktiker mit dem Wort Esoterik in Verbindung gebr
    acht hat. Tja wie sich limitierende Glaubenssätze verändern können. Hatte seit 6 Jahren gesundheitliche Themen, mehrere operative Eingriffe und etliche Falschdiagnosen. Ein Besuch bei Frau Gräcmann war die Initialzündung, für ein beschwerdefreies und gesundes Leben. Die Behandlungsmethode ist ganzheitlich, professionell und Individuell. Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und ich muss sagen, alle Achtung. Ganz herzlichen Dank, für die Begleitung und ihren unschätzbaren wertvollen Rat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Nimmerfallstr. 6
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881460

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Verdistr. 76
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/369895

    Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Seinsheimstr. 23
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8346066

    Augendiagnostikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Menzinger Str. 76 a
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/395655

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • P
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Ossiacher Str. 31
    80687 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/562135

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Planegger Str. 29
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89620084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Polkostr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/1688167

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • S
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pasinger Bahnhofsplatz 3
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/831303

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Chopinstr. 33
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/663733

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Traunseestr. 25
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82908838

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Ernsbergerstr. 21
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/848818

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Hauser-Weg 42
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/4482552

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Kreis-Str. 42
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89129370

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Gradel-Weg 6
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88998809

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marsopstr. 22
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881477

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 126 Heilpraktiker, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]