Zahnärzte in München Pasing-Obermenzing 83 Treffer

Zahnarzt in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89674806

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kathrin Claussen, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    August-Exter-Str. 7 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885270
  • Birgit Katharina Werner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880568
  • Zahnarzt
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit kann ich nicht beschreiben, da ich nur zur Kontrolle und Zahnreinigung war und die Termine immer weit im Voraus ausmache.
    Bin seh
    r zufrieden mit der Praxis, nette, kompetente Leute und diesmal bin ich gleich dran gekommen. Sonst hab ich ne Wartezeit von ca. ner viertel Stunde
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Ästhetische Zahnheilkunde
    Gleichmannstr. 5 b
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/886905

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Zähne, die keine Schmerz mehr spüren können da sie aufgrund unbehandelter Karies bereits tot sind, bedürfen keiner zusätzlichen Sc
    hmerzstillung. Durfte gehaltvollen Betrag, damals ohne Versicherungsstatus, begleichen. Hätte man netter mich fragen können als an zwei Zähnen zu klopfen, tut der hier weh oder der, wenn in Wirklichkeit es keiner von beiden war. Ich suchte die Praxis spontan auf, sie stand leer - dennoch wurde geraten, vorher anzurufen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willibaldstr. 20
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/568080

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Zeit von Juni bis Mitte November 2014 zur umfangreichen Behandlung Patient der Praxis. Die sehr umfangreichen Arbeiten (inkl.
    Implantologie) wurden von Frau Hammrich sehr professionell umgesetzt. Frau Hammrich nahm sich für die einzelnen Arbeitsschritte die entsprechend benötigte Zeit und inforierte voll umfassend, was jeweils zu tun war. Das sehr freundliche und ebenso kompetente Praxis-Team war immer daran interessiert, dass mich als Mensch in der Praxis wohl fühlte. Aus diesem Grunde kann ich guten Gewissens die Gesamtnote "1" für die Zahnarztpraxis Hammrich in München vergeben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89674806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca 15 Jahren bei Herrn Feichtner, 2x im Jahr zur Kontrolle und fühlte ich zu jeder Zeit bestens betreut. Das gesamte Team ist s
    ehr freundlich und sehr kompetent. Mit meinen Inlays hatte ich noch nie Probleme, die sind nach über 10 Jahren noch immer top. Ich kann die Praxis, das gesamte Team und Herrn Feichtner nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8960270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützowstr. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88919977
    Mobiltelefon: 01785230545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mamede ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Meine ganze Familie ist bei ihm Kunde.
    Ich kann ihn jederzeit empfehlen. In allen Belangen
    führt Herr Mamede eine spezielle und fachspezifische Behandlung durch.
    Bei Hrn Mamede werden Sie rundum versorgt und das Ergebnis ist immer super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Josef-Lang-Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8348181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Zahnarzt. Genaue Aufklärung über Behandlungsdauer und weitere Schritte. Äußerst freundliches Praxisteam. Barrierefre
    ie Praxis, im EG, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8340309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung. Rundum zufrieden. Es gibt wenige Ärzte die so gut sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/568070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89674806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung bei der freundlichen Frau Doktor Gattermann! Ihre ruhige Art und Weise bei der Behandlung
    , Methodenkompetenz bei völliger Transparenz ggü. dem Patienten, gepaart mit ihrem hohem Maß an Fachwissen, zeichnet sie aus! All das, macht sie zu einer sehr wertvollen Zahnärztin in München, der man vollstes Vertrauen darbieten kann! Vielen herzlichen Dank, für die 110%, die Sie immer geben - man merkt Ihnen sofort an, dass Sie diesen Beruf als Berufung ansehen und dementsprechend auch leben! Ich freue mich mittlerweile auf jeden Termin und weis ich bin in guten Händen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rappstr. 16
    80687 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/584155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Emphatisch und Freundlich.Macht das was nötig ist und sagte mir immer vorab was als nächstes folgt.Ich fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben,hatte vor Jahren schon die selben Erfahrungen gemacht in ihrer Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Freseniusstr. 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/81039966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange in der Praxis als Patient.
    Deshalb vereinbarte ich auch einen Termin nach der Praxis Übernahme durch Dr. Doan. Di
    esen Schritt habe ich absolut nicht bereut. Angefangen von der Termin Vereinbarung der Freundlichkeit des gesamten Praxis Teams bis zu der eigentlichen Behandlung kann ich die Note 1 vergeben. Weiter so und vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bodenstedtstr. 49
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/884315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist einfach toll. Die Ärztin und das ganze Mitarbeiterteam sind super freundlich und kompetent. Lieben Dank an dieser Stelle.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Landsberger Str. 511
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 08806/958630

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt jahrelang unter starken Beschwerden (z. B. Schwindel, Verspannungen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche,
    Sehstörungen), die sich auch durch unterschiedliche Behandlungen bei diversen Ärzten nicht nachhaltig besserten. 2015 begab ich mich in Behandlung von Dr. Stefanie Morlok in München, Landsberger Str. 511. Nach eingehenden Untersuchungen, bei denen sich Dr. Morlok immer viel Zeit nahm, erfolgte die Behandlung mit einem Bionator als Entspannungsschiene (nachts) und einer Positionsschiene für den Tag. Erst durch die erfolgreiche Behandlung dieser äußerst kompetenten Zahnärztin besserten sich die Beschwerden von Behandlungstermin zu Behandlungstermin und sind nun nahezu verschwunden. Hervorzuheben ist die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8340309

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche habe ich in Dr. Daubner endlich wieder einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden. Er überzeugt nicht nur mit fachlicher und
    menschlicher Kompetenz, sondern auch mit einem guten und angenehmen Team sowie einer modernen Praxisausstattung. Da lohnt sich für mich auch der weitere Weg in den Westen von München. Toller Zahnarzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    August-Exter-Str. 6 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82940992

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Hauber, Sie verdienen nicht das große Geld an Patienten mit 1 A Zähnen sondern an den Patienten mit "Problemzähnen". Anstatt
    mit den Augen zu rollen sobald man den Mund (im wahrsten Sinne des Wortes) aufmacht, sollten Sie Ihren Patienten das Gefühl geben, dass ihnen geholfen werden kann. Auch die Arbeit des Vorgängers bei jedem Termin schlecht zu reden und sich mit der Zahnarzthelferin über den Zustand der Zähne/Füllungen lustig zu machen ist in meinen Augen ein no-go. Fachlich kann ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen. Nichts desto trotz habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gräfstr. 109
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8340929

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ob Weisheitszähne entfernen oder nur Kontrolle, je
    des Mal steht man einem sehr vertrauenswürdigen Team gegenüber, das sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Durch hohe Professionalität sind die Behandlungen sehr angenehm, wodurch jede vorherige Angst genommen werden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949790

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Kieferorthopädie
    Landsberger Str. 482
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8345035

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Planegger Str. 51
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/831133

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/81009041

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Landsberger Str. 482
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8345035

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Julius-Kreis-Str. 42
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8114400
  • V
    Parodontologie
    Josef-Lang-Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8348181

Zahnarzt in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 83 Zahnärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]