Zahnärzte in München Feldmoching-Hasenbergl 15 Treffer

• Ekaterina Ender, München, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Gubestr. 20
    80992 München, Moosach

Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Hanselmannstr. 23
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut! Die Terminvergabe erfolgt sehr zügig, keine wochenlangen Wartezeiten, wie bei anderen Zahnärz
    ten. Am Tag des Termins muss man auch nicht noch stundenlang warten, sondern ist im Regelfall sofort an der Reihe, manchmal sogar schon etwas vor dem eigentlichen Termin. Das spricht sehr für eine gute Organisation der Praxis.

Der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich und herzlich, aber auch äußerst professionell! Es wird viel erklärt, auf Handzeichen hin wird sofort mit dem jeweils durchgeführten Vorgang gestoppt und man merkt, dass Ärztin und Helferinnen gut aufeinander eingestellt sind! Der Umgang innerhalb des Teams ist auch sehr freundlich und kollegial!
    Die Behandlungsmethoden und Gerätschaften kommen mir als Laien sehr modern vor, der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet - wobei ich hier bisher aus o.g. Grund nur wenige Minuten verbracht habe.... ;-).

Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!!
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Sehr gute Arbeit,

sorgfältig, bescheiden, freundlich und sehr gut aufgeklärt.
    Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

h an das sehr nette Team.
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach

Ich rief wegen starker Zahnschmerzen in der Praxis an und durfte auch gleich in dei Sprechstunde kommen. Nach dem Röntgen zeigte sich, daß e
    ine Wurzelbehandlung notwendig war. Frau Kraiser hat mir die Behandlung sehr gut erklärt. Sie hat dann auch gar nicht weh getan. Mein Zahn fühlt sich wieder gut an und ich kann damit wieder ganznormal beissen...
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eigenheimstr. 10 a
    85764 Oberschleißheim

Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Dr. Krausenecker habe ich als kompetenten, Ruhe ausstrahlenden Zahnarzt ken
    nengelernt, seitdem ist mir auch die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen! Ich fahre gerne 30 km für einen Termin und kann die Praxis nur empfehlen.
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Ich bin sehr froh, dass ich durch Empfehlung zu Frau Ingrid Schwedler-Jakobs kam. Sie ist kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, behutsam und
    freundlich. Zum ersten Mal habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch und nehme seither gerne die Vorsorge- und Zahnreinigungstermine wahr.
    Pelkovenstr. 45

Super liebes Team, Top Ärzte zu 100 % wieder

Isoldenstr. 26
    80804 München, Schwabing-West

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ruhige und angenehme Atmosphäre ohne Hektik, praktisch keine Wartezeiten, Kronen und Prothetik bei m
    ir und meiner Familie passen seit Jahren perfekt
    Implantologie, Parodontologie
    Am Fohlengarten 6 L
    85764 Oberschleißheim

"Wenn ich in die Praxis komme, strahlt mir schon eine gewisse heitere Stimmung entgegen.
    Hier ist alles gut organisiert und hoch profession
    ell.Das zeigt schon die maximale Wartezeit von
    10 Minuten - und ich hatte mit 4 Implantaten doch ca. 10 Sitzungen.Auch der Umgang mit Patienten ist freundlich und symphatisch.
    Die Kostenvorhersage war fair auf den maximalen Betrag ausgelegt und die jeweiligen Rechnungen unterschritten den Plan um einiges.
    Jederzeit wieder."
    Haselsbergerstr. 29
    Telefon: 089/3151926

Für mich der beste Zahnarzt weit und breit. Obwohl es in München sicher genügend Zahnärzte gibt fahre ich nach Oberschleißheim zu ihm.
    Mein
    er Ansicht nach absolut kompetent, sehr ruhige Ausstrahlung, erklärt alles im Detail, was gemacht wird und v.a. er verspricht, dass die Behandlung niemals weh tut, was er auch 100 %ig einhält.
    Jedenfalls hat er es geschafft, dass für mich der Zahnarztbesuch nicht mehr zu den gefürchtetsten gehört. Absolut toll, dieser Arzt!
    Zahnärzte für Endodontologie
    Leopoldstr. 230
    80807 München, Schwabing-Freimann

Herr Dr. Niemann ist ein unendlich lieber, frischer, feinfühliger, humorvoller Zahnarzt. Ich meine, der beste Wurzelbehandlungsspezialist, d
    en Sie in München finden können. Und das, obwohl er erst mitte 20 ist. Ich werde ihn wohl mein Leben lang dankbar in Erinnerung behalten. Wie auch seine Assistentin Patrizia.
    Ingolstädter Str. 111
    80939 München, Milbertshofen-Am Hart

Top ZA, sehr gut ausgestattet, helle moderne Praxis,nette Mitarbeiter

Zahnarzt in Feldmoching-Hasenbergl

In München Feldmoching-Hasenbergl gibt es 15 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Feldmoching-Hasenbergl beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.