Zahnärzte in München Altstadt-Lehel 282 Treffer

Zahnarzt in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/334633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/268415
    Mobiltelefon: 0172 8926841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Sophia Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Bin seit Jahren zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Lorenz, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23232766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr. Lorenz ist äußerst professionell und erklärt jeden Schritt während und nach der Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bianca Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Umgangsformen. Technisch perfekt. Modernste Praxis für Privatpatient
    en.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anat Chlebowski, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089-22 25 03

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michaela Prinzessin Wolkonsky, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/28807374

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Zahnärztin die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ich fühle mich immer wohl und mir wurde immer die beste Behandlung entgegen ge
    bracht. Auch für Kinder eine gute Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Seelbach, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 27
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224247
  • Stefan Widmann, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Sonnenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/592516
  • Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299991
  • Dr. med. dent. Dirk Steinmann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023390
  • Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222675

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Philipp Schmitz, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24216000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Matthias Bimler, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24204811
  • Dr. med. dent. Michael Bauer, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023390
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30906960
  • Dr. Christian Hubert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24216000
  • Dr. med. dent. Martina Lutzenberger, München, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Theatinerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/980889
    Mobiltelefon: 089 297711
  • Marc Wolferstätter, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089-22 25 03
  • A
    Zahnarzt
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse Behandlungen,nie Probleme.Immer hiflsbereit!!Schon weiter empfohlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Kreuzstr. 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden
    Sehr :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Petersplatz 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025443

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlungen waren gut

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Maximilianstr. 50
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29163637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, erstklassige Beratung, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 282 Zahnärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]