Zahnärzte in München Trudering-Riem 55 Treffer

Zahnarzt in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Waldtruderinger Str. 63
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

    Rumdum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4306146

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solides freundliches und vertrauenserweckendes Team.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Truderinger Str. 306a
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4271018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...ich bin seit 2001 bei Herrn Dr. Wasl und das sagt eigentlich alles. Nach und nach bekam es "unser" Zahnarzt mit der ganzen Familie (Kinde
    r, Enkelkinder) zu tun. Empfehlungen spricht man dann aus, wenn man mit dem Doktor, der Mannschaft und allem Drumherum ganz einfach zufrieden ist. Das ist hier in besonderem Mase der Fall. Also - Zahnprobleme - Dr. Wasl mit seiner Mannschaft!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Riemer Str. 334
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/94500525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Eine Zahnärztin die einem die Angst nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45151991

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gleich hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Völlig schmerzfrei und noch dazu mit sehr wenig Betäubung.
    Ich habe ein Pro
    blem bei den Abdrücken. Der Würgereiz läßt mich in Panik geraten.
    Herr Dr. Gleich hat eine ganzheitliche, ganz einfache Methode, selbst einen 6 - minütigen Abdruck durch zu führen, ohne dass ich würgen mußte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wasserburger Landstr. 274 a
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4396505

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schwierigkeiten mit einer defekten Krone erhielt ich eine hervorragende und schnelle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf
    und dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/51112510

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr versierte Ärztin, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/21026411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/422227

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kieferorthopädie
    Kirchtruderinger Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45457680

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind hier mit mehreren Kindern in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Das Personal ist kompetent, sehr freun
    dlich und die Terminkultur ist außerordentlich gut. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42044866
  • K
    Zahnarzt
    Toni-Schmid-Str. 34
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4202008
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Jagdhornstr. 6
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4398473
  • M
    Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 255
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/43779900
  • N
    Zahnarzt
    Sulzweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4303452
  • O
    Zahnarzt
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45469340
  • P
    Implantologie
    Rotkehlchenweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4303980
  • Zahnarzt
    Rotkehlchenweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4303980
  • Q
    Zahnarzt
    Truderinger Str. 316
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/422444
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42044866
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/809115588
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 237
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45452921
  • U
    Zahnarzt
    Truderinger Str. 283
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/422888
  • V
    Zahnarzt
    Werner-Eckert-Str. 12
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45463939
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800
  • Y
    Kieferorthopädie
    G-Kerschensteiner-Str 10
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/99018555
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

Zahnarzt in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 55 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]