Ästhetische Zahnmediziner in München Trudering-Riem 6 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München Trudering-Riem

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Roseggerstr. 8

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Staudingerstr. 57
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Hohenlindner Str. 18
    85622 Feldkirchen

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofplatz 4 b

• Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Konstantinos Raphael Benetatos, Unterföhring, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16
    85774 Unterföhring

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einen Zahnarzt in München und Umgebung zu finden, der gleichzeitig noch auf Implantate spezialis
    iert ist. Mein alter Zahnarzt wollte mich durch die ganze Stadt schicken, um drei Implantate machen zu lassen. Dann kam ich zu Dr. Benetatos, hier bekomme ich alles in einer Praxis! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe mich dann noch für die Narkose entschieden und Fazit ist, alle Implantate sind drin, der Zahnersatz ist auch schon drauf und ich kann hervorragend damit essen und kauen.
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolles & kompetentes Team!

• Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Ohmstr. 1

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    Telefon: 089/919393

Ästhetischer Zahnmediziner
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn

Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Effnerstr. 48
    Mobiltelefon: 08998108384

Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger, freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Tolles Ambiente, Schmerzfreie Behandlung. Jederzeit zu empfehlen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Theatinerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel

DER BESTE ZAHNARZT!
    Nach unzähligen unterschiedlichen Zahnärzten, da Angstpatient, habe ich nun den BESTEN Zahnarzt gefunden, dem ich nun
    mein ganzes Leben lang meine Zähne anvertraue.
    Dr. Butz vereint alles, was man sich von einem spitzenmäßigen Zahnarzt wünscht: hochkompetent, hochprofessionell, hocheffizient, supersympathisch, superfreundlich, hochempathisch, ... Alles in allem: einfach der beste Zahnarzt weit und breit!
    Die Praxisausstattung lässt keine Wünsche offen - hochmodern und alles perfekt!
    Früher war ich Angstpatient und dank Dr. Butz und seiner Art, seinem ganzen Team, kann ich nun von mir behaupten: zu Dr. Butz gehe ich ohne Angst und ich freue mich jedesmal auf den Zahnarztbesuch!
    Ich kann nur sagen: DR. BUTZ und sein Team sind gigantisch und ich bin mehr als zufrieden!
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr netter empfang schon an der anmeldung, durchwegs nettes team, zahnarzt sehr freundlich, erklärt jede behandlung. ergebnis (wurzelbehand
    lung eines zahnes und versorgung mit 4 kronen)
    einwandfrei. war auf empfehlung eines bekannten dort.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    Telefon: 089/919393

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Gangsteig 5
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten

Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente, patientenorientierte und freundliche Zahnärztin. Deckt ein sehr großes zahnmedizinisches Leistungsspektrum ab und berät
    hervorragend. Einsatz modernster Geräte (u.a. Mikroskop für Endodontie, Cerec-Gerät zur Herstellung von hochwertigem aber kostengünstigerem Zahnersatz im Eigenlabor, digitales Röntgengerät, Airflow usw.
    Im übrigen auch sehr nettes und qualifiziertes Team - bsp. examinierter Mitarbeiter für Propyhlaxe.

Fazit: Sehr empfehlenwert!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georg-Wimmer-Ring 1
    85604 Zorneding, Pöring

Sehr freundliches Team!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zu frieden mit Arbeit fon Herr Dr. Niels Strehlow. Meine Zehne schaut jetzt sehr gut. Ich bin auch
    zu frieden mit alle Mitarb
    eiter, alle sind zu freundlich und Zahn praxis ist sehr schön angerichtet.
    Danke schön. Ihre zufriedene Patientin Zdenka Homolova

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.