Ästhetische Zahnmediziner in Berlin 175 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Berlin

• Dr. Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
  • Zahnärzte Brandmann & Kollegen, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Super professionnel

• Olesya Spannheimer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Dr. Rolf Kisro, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Dr. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Unser Sohn musste nun endlich mal zum Zahnarzt. Es war das erste Mal. Frau Haensch hat das so toll gemacht und ihn auch sehr spielerisch inv
    olviert. Das war ein sehr schönes Erlebnis für uns alle.
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Dr. Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Dr. Christina Lamprecht, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden !

• Dr. Conrad Niklas Bauer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

ICH KAM ALS SO GENANNTER PROBLEMFALL NACH EINEM BEHANDLUNGSFEHLER MEINES VORHERIGEN ARZTES ZU DR. BAUER. ICH HATTE VORHER INFORMATIONEN ÜBER
    S INTERNET GESUCHT. DR. BAUER WAR SEHR VERSTÄNDNISVOLL UND EINFÜHLSAM. ICH WAR VÖLLIG VERZWEIFELT, DOCH ER VERSPRACH MIR HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. ES MUSSTE EINE AUFWENDIGE PROTHETISCHE VERSORGUNG MIT IMPLANTATEN IM OBERKIEFER ANGEFERTIGT WERDEN. MIT DEM ERGEBNIS BIN ICH HOCHZUFRIEDEN! ICH KANN DR. BAUER NUR JEDEM PATIENTEN EMPFEHLEN! ICH BIN JEDENFALLS DANKBAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE!
  • Dr. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

• Dr. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

• Eli Girschson, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

-Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen-

Hier stehen Sie im Mittelpunkt. Werden Sie Ihre Phobien und Schmerzen für immer los und sche
    nken Sie sich ein schönes Lächeln mit den modernsten Methoden und Arbeitstechniken der Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen in der Leibnizstrasse 60 in 10629 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg.

Um seinen Gegenüber von sich zu überzeugen, muss man diesen mit einem Lächeln bezaubern. Jedoch sind nur sehr wenige Menschen von Natur aus mit makellosen Zähnen gesegnet. Die Pflege, Prophylaxe und der regelmäßige Zahnarztbesuch sind unabdingbar.
    Von Ihrem Arzt erwarten Sie Professionalität, Rücksichtnahme und Erfahrung im Umgang mit Patienten. Es dauert seine Zeit bis Sie Zugang zu ihm finden und das Vertrauen aufbauen, das für eine vollkommene Behandlung von Nöten ist.

Der Zahnarzt Girschson und sein mehrsprachiges Kollegen Team sind seit 15 Jahren in der Leibnizstrasse 60 tätig, direkt in Ihrer Nähe, im westlichen Zentrum von Berlin am Kurfürstendamm. Sie begrüßen ihre Patienten in dem sehr stilvoll eingerichteten Ambiente auf Deutsch, Englisch und Russisch und tun alles Erdenkliche für Ihr Wohlergehen. Die Praxis besteht schon seit vielen Generationen und existiert an diesem Standort schon seit dem Jahr 1923. Nach so vielen Jahren Erfahrung im Umgang mit Patienten, weiß das Team ganz genau, wie man die richtige Wellenlänge zu jungen oder ängstlichen Patienten findet, um denen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Ob Party oder Vorstellungsgespräch - es punktet, wer gesunde und gepflegte Zähne hat: Für 85 Prozent der Deutschen sind gepflegte Zähne der entscheidende Faktor, ob sie ihr Gegenüber attraktiv finden oder nicht. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut emnid im Auftrag von Colgate durchgeführt hat. Auf Platz zwei der Bewertungsskala liegen für 67 Prozent der Befragten gepflegte Hände, gefolgt von makelloser Haut, die für 42 Prozent entscheidend ist. Mit 36 Prozent liegt eine schlanke Figur nur auf Platz vier. An letzter Stelle der fünf Vergleichsmerkmale rangieren volle Haare mit 33 Prozent.

Doktor Girschson und seine Kollegen sind sehr bestrebt die Patientenzufriedenheit ernst zu nehmen, denn für Sie ist eine Behandlung erst nur dann erfolgreich, wenn der Patient glücklich und befreit von Schmerzen aus der Praxis geht. Es ist diesem Team bewusst, dass jeder Zahn zu einem Menschen gehört und jeder Mensch schon seine Erfahrungen mit Ängsten und Schmerzen gemacht hat. Deswegen gehen sie mit äußerster Vorsicht und Sorgfalt mit der zahnärztlichen Tätigkeit um.
    Mit Hilfe neuester und modernster Techniken, wie Zirkon Kronen und Brücken, Veneer und Keramik-Inlay, sind ZA Girschson und seine Kollegen im Stande Ihnen ein schönes und neues Lächeln zu schenken. Sein Team beinhaltet ausschließlich Spezialisten auf jedem Gebiet. Kieferchirurgen, Kinderzahnärzte, Parodontologen und Kieferorthopäden werden bei Girschson pausenlos weitergebildet, um Ihnen immer die aktuellsten und modernsten zahnmedizinischen Techniken und Behandlungen bieten zu können. Der Vorteil ist, dass diese Praxis sich nicht nur auf eine bestimmte Behandlung spezialisiert hat, sondern das gesamte Spektrum der Zahnmedizin beherrscht. Ob Kassen- oder Privatpatient, jeder kann mit seinen Beschwerden kommen.

Gesunde Zähne sind ein Geschenk der Natur, sie sind kostbar. Nur wer sie regelmäßig pflegt und eine vorteilhafte Erbanlage besitzt, wird sie sein Leben lang behalten.

Die Profis mit jahrelanger Erfahrung bieten ihren Patienten oralchirurgische Behandlungsmethoden an, die gerade erst die Universitäten verlassen haben. Eben „State oft the Art“.

Nehmen Sie sich Zeit für ein schönes Lächeln.

Nicht nur Hollywood und seine Stars wissen, dass ein schönes Lächeln die Menschen verzaubert. Es strahlt Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg aus. Ein sympathisches Lächeln verdichtet das soziale Netzwerk und es ist nachgewiesen, dass das Hinaufsteigen einer Karriereleiter damit wesentlich erleichtert wird.

Selbstverständlich können Sie auf der Internetseite www.girschson.de oder zähnesindwichtig.de oder praxis-girschson.de bzw. auf Jazz Radio oder Radio Paradiso vorbeischauen und zuhören, um das Team und die Praxis näher kennenzulernen. Außerdem finden Sie dort viele Antworten auf gängige Fragen und Erklärungen zu einigen Zahnmedizinischen Themen.

Doch was ist Karies ?

Wird ein Zahn von Bakterien befallen, so produzieren diese Milchsäure. Diese Milchsäure löst die Zahnhartsubstanz auf. Es entsteht Karies im Volksmund auch „Loch“ genannt. Der betroffene Bereich wird dann weich wie Butter und schwarz. Dieser Bakterienherd ist ein Streuherd, d.h. er streut Bakterien über das Blutkreislaufsystem in den gesamten Körper. Müdigkeit und ein geschwächtes Immunsystem können die Folge sein. Im Endstadium ist der ganze Zahn mit der alten Füllung kariös erweicht und zerstört. Der Zahnarzt muss die gesamte weiche Karies entfernen, meistens mit der alten Füllung zusammen. Ist die Karies zu groß kann man eine neue Füllung nicht mehr verankern. Eine Fassung von Außen (Krone) als Schutz ist hier nötig. Ist die Karies vom Umfang her noch klein kann man mit relativ guter Prognose eine hochwertige Füllung legen. In der Mitte des Zahnes ist der Zahnnerv. Reicht die Karies bis zum Nerven, muss man noch eine Wurzelbehandlung durchführen, dabei werden die Nerven im Zahn entfernt. Er wird nicht mehr mit Blut und Nerven versorgt und wird mit der Zeit spröde und bruchgefährdet. Oft führt dann eine so ungünstig abgebrochene Zahnwand zur Vollständigen Entfernung des ganzen Zahnes. Die Lücke muss dann später mit einer Brücke oder einem Implantat geschlossen werden.

Prinzipiell ist es wichtiger einen kariösen Zahn, eine kariöse oder undichte alte Füllung auszutauschen, als sich zu lange um das beste Füllungsmaterial den Kopf zu zerbrechen. Denn die Karies wird von Tag zu Tag größer bis sie den ganzen Nerven oder den Zahn zerstört. Zerstört sie den Nerven hat man meistens Schmerzen oder eine dicke geschwollene Wange. Oft aber geht dieser Prozess vollkommen schmerzfrei einher und des Körpers Warnsignal (=Schmerz) funktioniert hier nicht . Es folgt eine Wurzelbehandlung und eine Überkronung, da der Zahn tot ist und deshalb spröde und brüchig wird. Zerstört Sie den ganzen Zahn, muss dieser oft gezogen werden. Da wo dann eine Zahnlücke entsteht, wird eine Brücke eingesetzt.

Um all dies zu vermeiden, können Sie sich in einem Beratungsgespräch über die Möglichkeiten der fortschrittlichen Zahnmedizin informieren. Mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an die Praxis Girschson. Diese verstehen sich als Ihr Partner rund um Ihre Zahngesundheit, freut sich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ist erst dann zufrieden, wenn Sie diese ehrlich weiterempfehlen können.

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“

Sir Henry Royce (1863 - 1933)

Zahnarzt für Zahn Mund und Kieferheilkunde

E. Girschson und Kollegen
    Leibnizstrasse 60 ( Ecke Mommsenstrasse ) Nähe Kurfürstendamm oder Kneipe Klo
    10629 Berlin
    Telefon: 030-324 34 64

www.zähnesindwichtig.de
  • Dr. Gero Reitz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Dr. med. (rsmu) Dmitrij Dubinskij, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt. Hat alles super geklappt mit dem Zahnimplantat. Habe es nun seit über 1 Jahhr und bin so glücklich... Prophylaxe ist ebenfal
    ls supper. Mache ich alle 6 Monate dort.
  • Dr. Astrid Fischer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Nun sind auch meine Kinder und mein Mann dort und wir sind allesamt imm
    er sehr zufrieden.
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich und meine Familie sind schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Hakan Uzun bin immer zufrieden hatte mir auch am Anfang meiner Behand
    lung alles sanieren lassen und bin immer noch glücklich.Meine Frau ist auch schon in Behandlung und trägt eine sogenannte Schiene für die begradigung der Zähne sie hatte lange Zeit ein unwohlsein beim Lächeln kaum ein Foto auf dem man ihre Zähne sieht aber jetzt sieht man schon das sich einiges verändert hat. Selbst als Kassenpatient wird man hier wie in der ersten Klasse behandelt.
  • Dr. Thorsten John, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr, sehr gut. So muss ein Zahnarzt sein. Super Empfehlung, vor allem wird nicht alles Machbare angeboten sondern alles notwendige in hoher
    Qualität. Bin äußerst zufrieden. Danke
  • Dorothée Fritz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
  • Christoph Rittner, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Jana Lo Scalzo, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 175 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 19885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.