Ästhetische Zahnmediziner in Berlin 195 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Berlin

• Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super professionnel

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Daumen hoch, wirklich toller Zahnarzt, bin jedes Mal begeistert!

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Dr. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

• Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Dr. Conrad Niklas Bauer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

ICH KAM ALS SO GENANNTER PROBLEMFALL NACH EINEM BEHANDLUNGSFEHLER MEINES VORHERIGEN ARZTES ZU DR. BAUER. ICH HATTE VORHER INFORMATIONEN ÜBER
    S INTERNET GESUCHT. DR. BAUER WAR SEHR VERSTÄNDNISVOLL UND EINFÜHLSAM. ICH WAR VÖLLIG VERZWEIFELT, DOCH ER VERSPRACH MIR HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. ES MUSSTE EINE AUFWENDIGE PROTHETISCHE VERSORGUNG MIT IMPLANTATEN IM OBERKIEFER ANGEFERTIGT WERDEN. MIT DEM ERGEBNIS BIN ICH HOCHZUFRIEDEN! ICH KANN DR. BAUER NUR JEDEM PATIENTEN EMPFEHLEN! ICH BIN JEDENFALLS DANKBAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE!
  • Dr. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
  • Dr. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• Dr. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt

Für mich mein neuer TOP Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke an Dr. Prinz und das Team.

• Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

• Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Ich kann und möchte allen Angsthasen ( wie ich einer bin) diesen tollen Menschen als Arzt empfehlen. Wirklich !! Auch ein grosses Danke an d
    as Praxisteam!! So lieb!
  • Dr. med. dent. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

• Eli Girschson, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

-Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen-

Hier stehen Sie im Mittelpunkt. Werden Sie Ihre Phobien und Schmerzen für immer los und sche
    nken Sie sich ein schönes Lächeln mit den modernsten Methoden und Arbeitstechniken der Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen in der Leibnizstrasse 60 in 10629 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg.

Um seinen Gegenüber von sich zu überzeugen, muss man diesen mit einem Lächeln bezaubern. Jedoch sind nur sehr wenige Menschen von Natur aus mit makellosen Zähnen gesegnet. Die Pflege, Prophylaxe und der regelmäßige Zahnarztbesuch sind unabdingbar.
    Von Ihrem Arzt erwarten Sie Professionalität, Rücksichtnahme und Erfahrung im Umgang mit Patienten. Es dauert seine Zeit bis Sie Zugang zu ihm finden und das Vertrauen aufbauen, das für eine vollkommene Behandlung von Nöten ist.

Der Zahnarzt Girschson und sein mehrsprachiges Kollegen Team sind seit 15 Jahren in der Leibnizstrasse 60 tätig, direkt in Ihrer Nähe, im westlichen Zentrum von Berlin am Kurfürstendamm. Sie begrüßen ihre Patienten in dem sehr stilvoll eingerichteten Ambiente auf Deutsch, Englisch und Russisch und tun alles Erdenkliche für Ihr Wohlergehen. Die Praxis besteht schon seit vielen Generationen und existiert an diesem Standort schon seit dem Jahr 1923. Nach so vielen Jahren Erfahrung im Umgang mit Patienten, weiß das Team ganz genau, wie man die richtige Wellenlänge zu jungen oder ängstlichen Patienten findet, um denen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Ob Party oder Vorstellungsgespräch - es punktet, wer gesunde und gepflegte Zähne hat: Für 85 Prozent der Deutschen sind gepflegte Zähne der entscheidende Faktor, ob sie ihr Gegenüber attraktiv finden oder nicht. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut emnid im Auftrag von Colgate durchgeführt hat. Auf Platz zwei der Bewertungsskala liegen für 67 Prozent der Befragten gepflegte Hände, gefolgt von makelloser Haut, die für 42 Prozent entscheidend ist. Mit 36 Prozent liegt eine schlanke Figur nur auf Platz vier. An letzter Stelle der fünf Vergleichsmerkmale rangieren volle Haare mit 33 Prozent.

Doktor Girschson und seine Kollegen sind sehr bestrebt die Patientenzufriedenheit ernst zu nehmen, denn für Sie ist eine Behandlung erst nur dann erfolgreich, wenn der Patient glücklich und befreit von Schmerzen aus der Praxis geht. Es ist diesem Team bewusst, dass jeder Zahn zu einem Menschen gehört und jeder Mensch schon seine Erfahrungen mit Ängsten und Schmerzen gemacht hat. Deswegen gehen sie mit äußerster Vorsicht und Sorgfalt mit der zahnärztlichen Tätigkeit um.
    Mit Hilfe neuester und modernster Techniken, wie Zirkon Kronen und Brücken, Veneer und Keramik-Inlay, sind ZA Girschson und seine Kollegen im Stande Ihnen ein schönes und neues Lächeln zu schenken. Sein Team beinhaltet ausschließlich Spezialisten auf jedem Gebiet. Kieferchirurgen, Kinderzahnärzte, Parodontologen und Kieferorthopäden werden bei Girschson pausenlos weitergebildet, um Ihnen immer die aktuellsten und modernsten zahnmedizinischen Techniken und Behandlungen bieten zu können. Der Vorteil ist, dass diese Praxis sich nicht nur auf eine bestimmte Behandlung spezialisiert hat, sondern das gesamte Spektrum der Zahnmedizin beherrscht. Ob Kassen- oder Privatpatient, jeder kann mit seinen Beschwerden kommen.

Gesunde Zähne sind ein Geschenk der Natur, sie sind kostbar. Nur wer sie regelmäßig pflegt und eine vorteilhafte Erbanlage besitzt, wird sie sein Leben lang behalten.

Die Profis mit jahrelanger Erfahrung bieten ihren Patienten oralchirurgische Behandlungsmethoden an, die gerade erst die Universitäten verlassen haben. Eben „State oft the Art“.

Nehmen Sie sich Zeit für ein schönes Lächeln.

Nicht nur Hollywood und seine Stars wissen, dass ein schönes Lächeln die Menschen verzaubert. Es strahlt Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg aus. Ein sympathisches Lächeln verdichtet das soziale Netzwerk und es ist nachgewiesen, dass das Hinaufsteigen einer Karriereleiter damit wesentlich erleichtert wird.

Selbstverständlich können Sie auf der Internetseite www.girschson.de oder zähnesindwichtig.de oder praxis-girschson.de bzw. auf Jazz Radio oder Radio Paradiso vorbeischauen und zuhören, um das Team und die Praxis näher kennenzulernen. Außerdem finden Sie dort viele Antworten auf gängige Fragen und Erklärungen zu einigen Zahnmedizinischen Themen.

Doch was ist Karies ?

Wird ein Zahn von Bakterien befallen, so produzieren diese Milchsäure. Diese Milchsäure löst die Zahnhartsubstanz auf. Es entsteht Karies im Volksmund auch „Loch“ genannt. Der betroffene Bereich wird dann weich wie Butter und schwarz. Dieser Bakterienherd ist ein Streuherd, d.h. er streut Bakterien über das Blutkreislaufsystem in den gesamten Körper. Müdigkeit und ein geschwächtes Immunsystem können die Folge sein. Im Endstadium ist der ganze Zahn mit der alten Füllung kariös erweicht und zerstört. Der Zahnarzt muss die gesamte weiche Karies entfernen, meistens mit der alten Füllung zusammen. Ist die Karies zu groß kann man eine neue Füllung nicht mehr verankern. Eine Fassung von Außen (Krone) als Schutz ist hier nötig. Ist die Karies vom Umfang her noch klein kann man mit relativ guter Prognose eine hochwertige Füllung legen. In der Mitte des Zahnes ist der Zahnnerv. Reicht die Karies bis zum Nerven, muss man noch eine Wurzelbehandlung durchführen, dabei werden die Nerven im Zahn entfernt. Er wird nicht mehr mit Blut und Nerven versorgt und wird mit der Zeit spröde und bruchgefährdet. Oft führt dann eine so ungünstig abgebrochene Zahnwand zur Vollständigen Entfernung des ganzen Zahnes. Die Lücke muss dann später mit einer Brücke oder einem Implantat geschlossen werden.

Prinzipiell ist es wichtiger einen kariösen Zahn, eine kariöse oder undichte alte Füllung auszutauschen, als sich zu lange um das beste Füllungsmaterial den Kopf zu zerbrechen. Denn die Karies wird von Tag zu Tag größer bis sie den ganzen Nerven oder den Zahn zerstört. Zerstört sie den Nerven hat man meistens Schmerzen oder eine dicke geschwollene Wange. Oft aber geht dieser Prozess vollkommen schmerzfrei einher und des Körpers Warnsignal (=Schmerz) funktioniert hier nicht . Es folgt eine Wurzelbehandlung und eine Überkronung, da der Zahn tot ist und deshalb spröde und brüchig wird. Zerstört Sie den ganzen Zahn, muss dieser oft gezogen werden. Da wo dann eine Zahnlücke entsteht, wird eine Brücke eingesetzt.

Um all dies zu vermeiden, können Sie sich in einem Beratungsgespräch über die Möglichkeiten der fortschrittlichen Zahnmedizin informieren. Mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an die Praxis Girschson. Diese verstehen sich als Ihr Partner rund um Ihre Zahngesundheit, freut sich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ist erst dann zufrieden, wenn Sie diese ehrlich weiterempfehlen können.

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“

Sir Henry Royce (1863 - 1933)

Zahnarzt für Zahn Mund und Kieferheilkunde

E. Girschson und Kollegen
    Leibnizstrasse 60 ( Ecke Mommsenstrasse ) Nähe Kurfürstendamm oder Kneipe Klo
    10629 Berlin
    Telefon: 030-324 34 64

www.zähnesindwichtig.de
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Super Zahnarzt. Hat alles super geklappt mit dem Zahnimplantat. Habe es nun seit über 1 Jahhr und bin so glücklich... Prophylaxe ist ebenfal
    ls supper. Mache ich alle 6 Monate dort.
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Nun sind auch meine Kinder und mein Mann dort und wir sind allesamt imm
    er sehr zufrieden.
  • Dr. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit Beginn der Praxiseröffnung Patientin und zu 100% zufrieden.

• Dr. Thorsten John, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

...und dann der erste Abend mit meinem neuen Zahn :-)

Dit war ja besser als die Werbung im Fernsehen!!!

Selten einen so hervorragende
    n, kompetenten und freundlichen Zahnarzt gesehen! Fühlte mich bestens aufgehoben, super beraten und noch besser behandelt!
    Hr Dr.John ist ein Arzt der sich wirklich um die Belange seiner Patienten kümmert und sich auch ausreichend Zeit dafür nimmt.
    Kann Ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen!

Kurz zusammengefasst "KLASSE"!!! :-)
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich und meine Familie sind schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Hakan Uzun bin immer zufrieden hatte mir auch am Anfang meiner Behand
    lung alles sanieren lassen und bin immer noch glücklich.Meine Frau ist auch schon in Behandlung und trägt eine sogenannte Schiene für die begradigung der Zähne sie hatte lange Zeit ein unwohlsein beim Lächeln kaum ein Foto auf dem man ihre Zähne sieht aber jetzt sieht man schon das sich einiges verändert hat. Selbst als Kassenpatient wird man hier wie in der ersten Klasse behandelt.
  • Elham Majdani, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

War bei Frau Majdani zum Bleaching und bin begeistert! Meine Zähne sind super hell und sehen einfach fantastisch aus! Vorher waren sie zieml
    ich verfärbt und ich habe mich einfach nicht getraut, mein Lächeln zu zeigen. Doch jetzt hab ich keine Probleme mehr damit!
    Super Arbeit und immer wieder gerne!
  • Igor Bender, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
  • Eva Weingärtner, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
  • Juliane Kottenhagen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Ursula Süßbier, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Andrea Bloching, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Alexandros Jussios, Berlin, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 196 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 17754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.