Ästhetische Zahnmediziner in Berlin 244 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Als Angstpatient wurde ich hervorragend betreut und behandelt von Frau Spannheimer! Gerne wieder! VOlle Empfehlung!

• Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen, ein wirklich klasse Zahnarzt. Bin total zufrieden.

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Rund um zufrieden
    Herr Milicevic ist ein toller Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Auch bei der Behandlung ist er sehr behutsam. Hier füh
    le ich mich sehr wohl und nehme gerne die lange Anfahrt durch die Stadt auf mich.
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Dr. med. dent. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

• Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Dres. Rothe sind zwei außergewöhnlich kompetente Fachärzte mit ebenso außergewöhnlicher "handwerklicher" Präzision. Dazu kommt ihre menschli
    che Einfühlsamkeit , die selbst in schwersten Situationen
    alle "Zahnarztangst" klein werden läßt.
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Zehlendorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Dr. med. dent. Thorsten John, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030 8610571

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr John ist ein toller Zahnarzt. Kompetent, freundlich und er geht auf den Patienten ein. Das ganze Team ist prima organisiert und sehr fr
    eundlich. Für Berlin wirklich herausragend.
  • Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

ICH KAM ALS SO GENANNTER PROBLEMFALL NACH EINEM BEHANDLUNGSFEHLER MEINES VORHERIGEN ARZTES ZU DR. BAUER. ICH HATTE VORHER INFORMATIONEN ÜBER
    S INTERNET GESUCHT. DR. BAUER WAR SEHR VERSTÄNDNISVOLL UND EINFÜHLSAM. ICH WAR VÖLLIG VERZWEIFELT, DOCH ER VERSPRACH MIR HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. ES MUSSTE EINE AUFWENDIGE PROTHETISCHE VERSORGUNG MIT IMPLANTATEN IM OBERKIEFER ANGEFERTIGT WERDEN. MIT DEM ERGEBNIS BIN ICH HOCHZUFRIEDEN! ICH KANN DR. BAUER NUR JEDEM PATIENTEN EMPFEHLEN! ICH BIN JEDENFALLS DANKBAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE!
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030 - 773 75 92

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt

Uhlandstr. 175
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/60981975

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

• Eli Girschson, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Leibnizstr. 60
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

-Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen-

Hier stehen Sie im Mittelpunkt. Werden Sie Ihre Phobien und Schmerzen für immer los und sche
    nken Sie sich ein schönes Lächeln mit den modernsten Methoden und Arbeitstechniken der Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen in der Leibnizstrasse 60 in 10629 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg.

Um seinen Gegenüber von sich zu überzeugen, muss man diesen mit einem Lächeln bezaubern. Jedoch sind nur sehr wenige Menschen von Natur aus mit makellosen Zähnen gesegnet. Die Pflege, Prophylaxe und der regelmäßige Zahnarztbesuch sind unabdingbar.
    Von Ihrem Arzt erwarten Sie Professionalität, Rücksichtnahme und Erfahrung im Umgang mit Patienten. Es dauert seine Zeit bis Sie Zugang zu ihm finden und das Vertrauen aufbauen, das für eine vollkommene Behandlung von Nöten ist.

Der Zahnarzt Girschson und sein mehrsprachiges Kollegen Team sind seit 15 Jahren in der Leibnizstrasse 60 tätig, direkt in Ihrer Nähe, im westlichen Zentrum von Berlin am Kurfürstendamm. Sie begrüßen ihre Patienten in dem sehr stilvoll eingerichteten Ambiente auf Deutsch, Englisch und Russisch und tun alles Erdenkliche für Ihr Wohlergehen. Die Praxis besteht schon seit vielen Generationen und existiert an diesem Standort schon seit dem Jahr 1923. Nach so vielen Jahren Erfahrung im Umgang mit Patienten, weiß das Team ganz genau, wie man die richtige Wellenlänge zu jungen oder ängstlichen Patienten findet, um denen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Ob Party oder Vorstellungsgespräch - es punktet, wer gesunde und gepflegte Zähne hat: Für 85 Prozent der Deutschen sind gepflegte Zähne der entscheidende Faktor, ob sie ihr Gegenüber attraktiv finden oder nicht. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut emnid im Auftrag von Colgate durchgeführt hat. Auf Platz zwei der Bewertungsskala liegen für 67 Prozent der Befragten gepflegte Hände, gefolgt von makelloser Haut, die für 42 Prozent entscheidend ist. Mit 36 Prozent liegt eine schlanke Figur nur auf Platz vier. An letzter Stelle der fünf Vergleichsmerkmale rangieren volle Haare mit 33 Prozent.

Doktor Girschson und seine Kollegen sind sehr bestrebt die Patientenzufriedenheit ernst zu nehmen, denn für Sie ist eine Behandlung erst nur dann erfolgreich, wenn der Patient glücklich und befreit von Schmerzen aus der Praxis geht. Es ist diesem Team bewusst, dass jeder Zahn zu einem Menschen gehört und jeder Mensch schon seine Erfahrungen mit Ängsten und Schmerzen gemacht hat. Deswegen gehen sie mit äußerster Vorsicht und Sorgfalt mit der zahnärztlichen Tätigkeit um.
    Mit Hilfe neuester und modernster Techniken, wie Zirkon Kronen und Brücken, Veneer und Keramik-Inlay, sind ZA Girschson und seine Kollegen im Stande Ihnen ein schönes und neues Lächeln zu schenken. Sein Team beinhaltet ausschließlich Spezialisten auf jedem Gebiet. Kieferchirurgen, Kinderzahnärzte, Parodontologen und Kieferorthopäden werden bei Girschson pausenlos weitergebildet, um Ihnen immer die aktuellsten und modernsten zahnmedizinischen Techniken und Behandlungen bieten zu können. Der Vorteil ist, dass diese Praxis sich nicht nur auf eine bestimmte Behandlung spezialisiert hat, sondern das gesamte Spektrum der Zahnmedizin beherrscht. Ob Kassen- oder Privatpatient, jeder kann mit seinen Beschwerden kommen.

Gesunde Zähne sind ein Geschenk der Natur, sie sind kostbar. Nur wer sie regelmäßig pflegt und eine vorteilhafte Erbanlage besitzt, wird sie sein Leben lang behalten.

Die Profis mit jahrelanger Erfahrung bieten ihren Patienten oralchirurgische Behandlungsmethoden an, die gerade erst die Universitäten verlassen haben. Eben „State oft the Art“.

Nehmen Sie sich Zeit für ein schönes Lächeln.

Nicht nur Hollywood und seine Stars wissen, dass ein schönes Lächeln die Menschen verzaubert. Es strahlt Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg aus. Ein sympathisches Lächeln verdichtet das soziale Netzwerk und es ist nachgewiesen, dass das Hinaufsteigen einer Karriereleiter damit wesentlich erleichtert wird.

Selbstverständlich können Sie auf der Internetseite www.girschson.de oder zähnesindwichtig.de oder praxis-girschson.de bzw. auf Jazz Radio oder Radio Paradiso vorbeischauen und zuhören, um das Team und die Praxis näher kennenzulernen. Außerdem finden Sie dort viele Antworten auf gängige Fragen und Erklärungen zu einigen Zahnmedizinischen Themen.

Doch was ist Karies ?

Wird ein Zahn von Bakterien befallen, so produzieren diese Milchsäure. Diese Milchsäure löst die Zahnhartsubstanz auf. Es entsteht Karies im Volksmund auch „Loch“ genannt. Der betroffene Bereich wird dann weich wie Butter und schwarz. Dieser Bakterienherd ist ein Streuherd, d.h. er streut Bakterien über das Blutkreislaufsystem in den gesamten Körper. Müdigkeit und ein geschwächtes Immunsystem können die Folge sein. Im Endstadium ist der ganze Zahn mit der alten Füllung kariös erweicht und zerstört. Der Zahnarzt muss die gesamte weiche Karies entfernen, meistens mit der alten Füllung zusammen. Ist die Karies zu groß kann man eine neue Füllung nicht mehr verankern. Eine Fassung von Außen (Krone) als Schutz ist hier nötig. Ist die Karies vom Umfang her noch klein kann man mit relativ guter Prognose eine hochwertige Füllung legen. In der Mitte des Zahnes ist der Zahnnerv. Reicht die Karies bis zum Nerven, muss man noch eine Wurzelbehandlung durchführen, dabei werden die Nerven im Zahn entfernt. Er wird nicht mehr mit Blut und Nerven versorgt und wird mit der Zeit spröde und bruchgefährdet. Oft führt dann eine so ungünstig abgebrochene Zahnwand zur Vollständigen Entfernung des ganzen Zahnes. Die Lücke muss dann später mit einer Brücke oder einem Implantat geschlossen werden.

Prinzipiell ist es wichtiger einen kariösen Zahn, eine kariöse oder undichte alte Füllung auszutauschen, als sich zu lange um das beste Füllungsmaterial den Kopf zu zerbrechen. Denn die Karies wird von Tag zu Tag größer bis sie den ganzen Nerven oder den Zahn zerstört. Zerstört sie den Nerven hat man meistens Schmerzen oder eine dicke geschwollene Wange. Oft aber geht dieser Prozess vollkommen schmerzfrei einher und des Körpers Warnsignal (=Schmerz) funktioniert hier nicht . Es folgt eine Wurzelbehandlung und eine Überkronung, da der Zahn tot ist und deshalb spröde und brüchig wird. Zerstört Sie den ganzen Zahn, muss dieser oft gezogen werden. Da wo dann eine Zahnlücke entsteht, wird eine Brücke eingesetzt.

Um all dies zu vermeiden, können Sie sich in einem Beratungsgespräch über die Möglichkeiten der fortschrittlichen Zahnmedizin informieren. Mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an die Praxis Girschson. Diese verstehen sich als Ihr Partner rund um Ihre Zahngesundheit, freut sich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ist erst dann zufrieden, wenn Sie diese ehrlich weiterempfehlen können.

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“

Sir Henry Royce (1863 - 1933)

Zahnarzt für Zahn Mund und Kieferheilkunde

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kantstr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Toller Zahnarzt. Herr Dr. Nisafi ist einfühlsam, sehr kompetent und kinderfreundlich. Auch für mich als Angstpatient "light" eine großartige
    Kombination. Die Praxis ist sehr modern!

Bei meiner vorherigen Zahnärztin habe ich mich zwar auch gut aufgehoben gefühlt, jedoch hätte ich immer das Gefühl man wolle mir immer etwas mehr verkaufen als nötig - dieses Empfinden habe ich bei Dr. Nisafi nicht einmal gehabt. Professionell und sehr menschlich - Ich bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Nun sind auch meine Kinder und mein Mann dort und wir sind allesamt imm
    er sehr zufrieden.
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Markgrafenstr. 35
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20641570

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich und meine Familie sind schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Hakan Uzun bin immer zufrieden hatte mir auch am Anfang meiner Behand
    lung alles sanieren lassen und bin immer noch glücklich.Meine Frau ist auch schon in Behandlung und trägt eine sogenannte Schiene für die begradigung der Zähne sie hatte lange Zeit ein unwohlsein beim Lächeln kaum ein Foto auf dem man ihre Zähne sieht aber jetzt sieht man schon das sich einiges verändert hat. Selbst als Kassenpatient wird man hier wie in der ersten Klasse behandelt.
  • Elham Majdani, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kantstr. 15 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

War bei Frau Majdani zum Bleaching und bin begeistert! Meine Zähne sind super hell und sehen einfach fantastisch aus! Vorher waren sie zieml
    ich verfärbt und ich habe mich einfach nicht getraut, mein Lächeln zu zeigen. Doch jetzt hab ich keine Probleme mehr damit!
    Super Arbeit und immer wieder gerne!
  • Igor Bender, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Carl-Schurz-Str. 27

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte

• Juliane Kottenhagen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
  • Dr. med. dent. Ursula Süßbier, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 241 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 14439 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.