Implantologen in Berlin 478 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ferdinandstr. 25
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7725003

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3029695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8522168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Erhard Frohloff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Konstanzer Str. 55
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88551818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat einwandfrei funktioniert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34347880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und ein super liebes Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27907490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4746200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4258710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8511112

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8526965

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
    schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
    Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Waldemar Goldin, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7723094

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue Dr. Goldin voll und ganz und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4254705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen bis extrem negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und Zahnärztinnen hab ich mit Herrn Röhner den absoluten Glück
    sfall gelandet. Professioneller geht nicht. Das ist der einzige Arzt in meinem ganzen Leben, den ich bedenkenlos jedem empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Norman Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dem Arzt sehr dankbar für seine gute Arbeit bzw. einer sehr gut gemachten Oberkieferprothese und derer zuletzt durchgeführten Reparatur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/28707811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat bekommen.Hier wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr transparent und umfassend über die Behandlung informier
    t. Alles verlief völlig Schmerzfrei und reibungslos. Man fasst sofort Vertrauen. Uneingeschränkt empfehlenswer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eichhornstraße 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/25925100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

    Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

Berlin Implantologie
In Berlin gibt es 478 Zahnärzte für Implantologie, von denen 183 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Implantologen

Berlin Implantologie
[]