Implantologen in Berlin 433 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

• M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Vollnarkose, 3D-Diagnostik, Lasermedizin
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: (030) 450 87 87 0

Oralchirurgin, Parodontologin

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Ferdinandstr. 25
    12209 Berlin, Lichterfelde

Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
  • Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg

Oralchirurg, Parodontologe

Herr Nowak gehört zu den Zahnärzten die einen Befund richtig beurteilen können.
    Handwerklich (ich meine das wortwörtlich) beweist Herr Nowa
    k sehr grosses Geschick.
    Ich gehöre zu den "problematischen" Patienten und kann nur froh sein bei Herrn Nowak in Behandlung zu sein.
    Die Zahntechniker arbeiten auch sehr gut.
    Provisorien sind von exzellenter Qualität.

Das ganze hat natürlich für mich als Kassenpatient seinen Preis...
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen, ein wirklich klasse Zahnarzt. Bin total zufrieden.

• Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Oranienburger Str. 73
    13437 Berlin, Wittenau

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. dent. Erhard Frohloff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Konstanzer Str. 55
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Alles hat einwandfrei funktioniert!

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

• Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Friedenau

Parodontologe

Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/206138690

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Steglitz

Parodontologin

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gorkistraße 1
    13507 Berlin, Tegel

Oralchirurg, Parodontologe

Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

• Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Oralchirurg

Dr. Brink hat mir bereits 3 Zähne gezogen und 2 Implantate gesetzt. Beratung, Analyse mit 3D-Röntgen ist top und die Eingriffe verliefen ohn
    e Komplikationen. Ich hatte nie den Eindruck, dass er sich zu wenig Zeit nimmt. Auch nicht meine Frau, die als Kassenpatientin bei ihm war. ihre Zahnfleischprobleme hat er ernst genommen und recherchiert. Praxis und Team sind top. Kann ich empfehlen!
  • Dr. med. dent. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
    schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
    Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Mobiltelefon: 0303613023

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Oralchirurg, Parodontologe

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030 - 773 75 92

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Für mich mein neuer TOP Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke an Dr. Prinz und das Team.

• Michael Röhner, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Oralchirurg

Seit über 8 Jahren bin ich in dieser Arztpraxis in Behandlung.Habe in dieser Zeit 3 Implantate,Kronen etc. bekommen und bin voll zufrieden d
    amit,keine Probleme.Hier erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team.Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Tegel

Oralchirurg, Parodontologe

Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
  • Parodontologie, Implantologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf

Parodontologe

Sehr nettes und kompetentes Team.

• Dr. Dezsö Sztankay, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Bundesallee 92
    12161 Berlin, Friedenau

Bin langjährige Patientin bei Dr. Sztankay. Alle Behandlungen waren zu 100 Prozent erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Zah
    narzt den ich immer weiterempfehle, sowohl in Beratung, Kompetenz, Behandlungserfolg und Freundlichkeit.
  • Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnerhaltung
    Motzstr. 22
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2142078

Parodontologe

Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
  • Thomas Hamann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Charlottenburg

Herr Hamann ist ein fachlich und technisch sehr guter Zahnart. Sein Team ist äußert freundlich und hilfsbereit. Allein an einem Behandungsta
    g hat er mir zwei neue Keramikkronen ersetzt, die nach dreidimensionaler Rekonstruktion exakt passeng eingestzt wurden.
    Durch Zufall habe ich von seiner Praxis erfahren. Alle Behandlungen waren schmerz- u. komplikationsfrei. Meine weitere Behandlung, als ärztlicher Kollege werde ich auch nur noch von ihm durchführen lassen.
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Angstpatienten, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf

Parodontologe

Ich bin seit Jahren Patient und komme immer wieder, weil ich weiß das ich medizinisch perfekt betreut werde. Bei schwierigen Entscheidungen
    ist der Rat den ich bekomme immer zum Wohle des Patienten gewesen und ich habe noch nie das Gefühl gehabt das das anders war. Das Personal ist superfreundlich und sehr kompetent und menschlich sehr angenehm. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann zu Herrn Knoblach.

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

Berlin Implantologie
In Berlin gibt es 433 Zahnärzte für Implantologie, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Implantologen

Berlin Implantologie