Implantologen in Berlin 440 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

• Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Alles Bestens. Behandlung fachlich und kompetent, kaum Wartezeit, nettes Praxiseam. Einfach Profis bei der Arbeit. Danke Dr. Winter

• M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Zahnärzte Brandmann & Kollegen, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Super professionnel

• Dr. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
  • Olesya Spannheimer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Dr. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Herr Nowak gehört zu den Zahnärzten die einen Befund richtig beurteilen können.
    Handwerklich (ich meine das wortwörtlich) beweist Herr Nowa
    k sehr grosses Geschick.
    Ich gehöre zu den "problematischen" Patienten und kann nur froh sein bei Herrn Nowak in Behandlung zu sein.
    Die Zahntechniker arbeiten auch sehr gut.
    Provisorien sind von exzellenter Qualität.

Das ganze hat natürlich für mich als Kassenpatient seinen Preis...
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Rita Stoltenburg, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Wurde als neuer Patient sehr zuvorkommend aufgenommen, bestens betreut, beraten und behandelt.....sehr empfehlenswerte Praxis

• Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Erhard Frohloff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Alles hat einwandfrei funktioniert!

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
  • Dr. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Unser Sohn musste nun endlich mal zum Zahnarzt. Es war das erste Mal. Frau Haensch hat das so toll gemacht und ihn auch sehr spielerisch inv
    olviert. Das war ein sehr schönes Erlebnis für uns alle.
  • Prof. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich bin ich in die Praxis gekommen um mir eine weitere Meinung zu einem Zahn einzuholen. Dieser sollte ursprünglich gezogen werden. H
    err Haensch meinte, man sollte doch versuchen den Zahn durch eine Wurzelbehandlung zu erhalten. Die Idee hat mir gefallen und ich bin in der Praxis geblieben! Die Behandlung ist nun überstanden und ich habe meinen Zahn noch. Endergebnis HAPPY!!!!! Komme gern wieder!
  • Dr. Patrick Faust, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

• Dr. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
    schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
    Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
  • Dr. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Dr. Christian Paul Brink, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

sehr moderne Praxis
    gute Beratung, sehr guter Umgang mit Angstpatienten, sehr guter Chriurg, überhaupt keine Schmerzen gehabt

• Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

kompetente, zuverlässige, routinierte Zahärztin
    freundlich, hält sich an Termine

• Dr. Patrick Prinz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Für mich mein neuer TOP Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke an Dr. Prinz und das Team.

• Michael Röhner, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Seit über 8 Jahren bin ich in dieser Arztpraxis in Behandlung.Habe in dieser Zeit 3 Implantate,Kronen etc. bekommen und bin voll zufrieden d
    amit,keine Probleme.Hier erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team.Empfehlung!
  • Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !

Sehr nettes und kompetentes Team.

• Dr. Dezsö Sztankay, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin langjährige Patientin bei Dr. Sztankay. Alle Behandlungen waren zu 100 Prozent erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Zah
    narzt den ich immer weiterempfehle, sowohl in Beratung, Kompetenz, Behandlungserfolg und Freundlichkeit.
  • Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
  • Prof. Stefan Schermer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient und komme immer wieder, weil ich weiß das ich medizinisch perfekt betreut werde. Bei schwierigen Entscheidungen
    ist der Rat den ich bekomme immer zum Wohle des Patienten gewesen und ich habe noch nie das Gefühl gehabt das das anders war. Das Personal ist superfreundlich und sehr kompetent und menschlich sehr angenehm. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann zu Herrn Knoblach.

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

Berlin Implantologie
In Berlin gibt es 437 Zahnärzte für Implantologie, von denen 168 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Implantologen

Berlin Implantologie