Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin 21 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Bestens. Behandlung fachlich und kompetent, kaum Wartezeit, nettes Praxiseam. Einfach Profis bei der Arbeit. Danke Dr. Winter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sigurd Pohl, Berlin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

    Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Prinz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich mein neuer TOP Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke an Dr. Prinz und das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Stefan Schermer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Beginn der Praxiseröffnung Patientin und zu 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Igor Bender, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Jana Lo Scalzo, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvereinbarung, wenn es akut ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Bernhardt hat mir ein wunderschönes Implantat gesetzt und in 5 Monaten komme ich wieder und bekomme meine Krone darauf. Vielen Dank an
    alle!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Leider schon sehr oft mit Zahnärzten zu tun gehabt, daher habe ich viel zu gute Vergleichsmöglichkeiten und kann daher sehr überzeugt sagen:
    Dr. Pabst dürfte eine der fähigsten Zahnärztinnen sein, die ich bisher erleben "durfte". Sehr moderne Praxis, sehr hygienische Behandlung, sehr gründlich. Kann super beraten und macht auch komplizierte Behandlungen, wie gegen Zähneknirschen. Dadurch aber natürlich nicht billig und wahrscheinlich von manchen Kassenpatienten auch als zu teuer empfunden. Ist sie aber angesichts der Qualität ihrer Leistungen nicht. Habe sie bereits vielen Kollegen und Freunden empfohlen, die genau wie ich schon seit Jahren sehr zufrieden sind (auch Kassenpatienten dabei). Und sie kann wirklich Super mit Kindern umgehen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin

In Berlin gibt es 21 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 165702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]