Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin 24 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe 2 Kronen und ein Inlay bekommen. Schmerzfrei, professionel und in einer angenehmen Atmosphäre behand
    elt. Sehr gute Prophylaxe und verständliche Aufklärung. Praxis freundlich eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl hier.
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnarzt, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Parodontologe

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte

Parodontologe

Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein exzellenter Zahnarzt. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Das Praxisteam und Dr. Prinz sind hier sehr kompetent und freundlich. Viel
    en Dank für die gute Behandlung und Beratung.
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Oralchirurg, Parodontologe

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Angstpatienten, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz, allgemeine Zahnheilkunde
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit Beginn der Praxiseröffnung Patientin und zu 100% zufrieden.

• Igor Bender, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Endodontologin
    Parodontologie, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie
    Lynarstr. 12 a
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe

Schnelle Terminvereinbarung, wenn es akut ist.

Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt

Herr Bernhardt hat mir ein wunderschönes Implantat gesetzt und in 5 Monaten komme ich wieder und bekomme meine Krone darauf. Vielen Dank an
    alle!!!!
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

• Parodontologie, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

Parodontologin

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionstherapie
    Friedrichstr. 128
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20634610

Parodontologin

Leider schon sehr oft mit Zahnärzten zu tun gehabt, daher habe ich viel zu gute Vergleichsmöglichkeiten und kann daher sehr überzeugt sagen:
    Dr. Pabst dürfte eine der fähigsten Zahnärztinnen sein, die ich bisher erleben "durfte". Sehr moderne Praxis, sehr hygienische Behandlung, sehr gründlich. Kann super beraten und macht auch komplizierte Behandlungen, wie gegen Zähneknirschen. Dadurch aber natürlich nicht billig und wahrscheinlich von manchen Kassenpatienten auch als zu teuer empfunden. Ist sie aber angesichts der Qualität ihrer Leistungen nicht. Habe sie bereits vielen Kollegen und Freunden empfohlen, die genau wie ich schon seit Jahren sehr zufrieden sind (auch Kassenpatienten dabei). Und sie kann wirklich Super mit Kindern umgehen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Habichtstr. 3
    13505 Berlin, Konradshöhe

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Damen am Empfang.
    Super nette zahnärztin.
    Ich als absoluter angstpatient fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Sehr gute B
    eratung.
    Bin begeistert.
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Parodontalchirurgie, Keramik-Zahnersatz, Cerec 3d, Laserzahnheilkunde
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Prothetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Ich bin aufgrund der sehr flexiblen Terminvergabe auf die Praxis gestoßen (via doctena). Ich bin sehr gerne Patientin der Praxis - mir gefäl
    lt, dass ich umgehend behandelt werde und Dr. Buchter weder versucht, einem kostenpflichtige Zusatzprodukte aufzuquatschen, noch viel Smalltalk zu führen. Alles wirkt sehr zielorientiert - und das gefällt mir. Die Sprechstundenhilfe ist außerordentlich freundlich und beide wirken sehr kompetent und zuvorkommend. Für mich die perfekte Mischung, daher habe ich sie bereits weiterempfohlen und komme selber gerne wieder!
    Implantologie, Hypnose, Zahnersatz, Angstpatienten, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 51
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Endodontologin
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin

In Berlin gibt es 24 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 144990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.